Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.496 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.556 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.918 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.992 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.099 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Eure liebsten Heulfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure liebsten Heulfilme 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6718 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6718 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6718 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigger
unregistriert


Eure liebsten Heulfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also mich würde mal interessieren, bei welchen filmen ihr wirklich zum heulen anfangt! Oder ob ich die einige Person is die bei Filmen sturzbäche heulen kann

Meine Top-Heul-Filme: Weinen Weinen

1. A.I. Künstliche Intelligenz
2. Der Elephantenmensch

Und früher waren des Dumbo und In einem Land vor unserer Zeit! breites Grinsen breites Grinsen

lg Tigger
20.06.2004 18:35
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Pferdeflüsterer! Ich musste echt heulen bei der Szene, wo das Pferd gestürzt ist (ich liebe Pferde)!
Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.
20.06.2004 19:12
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je. Ich heul bei so vielen filmen.

1.Titanic (den hab ich schon so oft gesehen und trotzdem)

2. Der Pferdeflüsterer (der schluss, wo das pferd sich dann wieder reiten lässt is ja so schön)

3.Van Helsing (Als sie Anna verbrennen ist die Musik so traurig *schnief*)

4. Armageddon (Der film is unrealistisch aber end emotional)

5. A.I Künstlich Intelligenz (Der film is scheiße aber das ende is so traurig)

6.Eiskalte Engel (Der arme Sebästschn.Ich hätte Sarah-Michelle Gellar echt killen können.)

7. Pearl Harbor. (Gott is der film geil. aber auch traurig)

8. The bodyguard (himmel, wieso kriegen die sich am ende nie?)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Valeria: 22.06.2004 14:10.

20.06.2004 20:13
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich auch welche, die wie ich nur schwer zu erschüttern sind und nie heulen?

Als Winnetou gestorben ist, habe ich bestimmt geheult und als E.T. davon geflogen ist auch, aber das ist längst verjährt...
20.06.2004 21:40
DarkFallenAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh bei hab ich richtig gehoilt
und bei .

Aber sonst binsch auch voll oft am heulen bei Filmen..wie z.B. auch bei A.I.-Künstliche Intelligenz...sau traurig als die Mutter den einfach aussetzt Weinen
hach jaa.. ^^
20.06.2004 22:04
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich richtig doll geheult hab, war und bei . Die Disney-Filme mein ich...
20.06.2004 22:08
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen. Auf Anhieb fällt mir ein, bei dem ich jedes Mal schluchzen muss Weinen . Es trifft mich immer wieder, wenn Schindler am Ende meint, dass sein Auto oder sein Ring auch noch Leben hätten retten können *phew*. Dieser Film ist wirklich starker Tobak.
20.06.2004 22:10
LeiLei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Armageddon
2. Titanic
3. Hinter dem Horrizont

Meine drei lieblings-heul Filme Weinen
20.06.2004 22:15
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wo ich geheult hab war bei

1. Pearl Habour
2. Die Maske

meine aber mit dem zweiten nicht den Film mit Jim Carry sondern den mit Cher. Der ist echt affen geil aber am Schluß musste zumindest ich heulen wie ein kleines Baby.
21.06.2004 07:20
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment fallen mir nur die hier ein:





(besonders die ungekürzte Versoin!)

(Ziemlich heftig, wo die Tiere einfach so abgeknallt werden Weinen )
21.06.2004 09:28
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich fühle mcih hier irgendwie ein Bisschen allein gelassen asl einziger männlicher Poster^^
Trauen die sich nciht breites Grinsen

Ich bin Filmfreak und schaue sehr viele Filme und da rühren mich die wenigsten zu Tränen, aber einige gibt es da doch.

1. E.T. Da musst ich als kleiners Kind schon weinen und heut bekomm cih noch feuchte Augen.

@fran
2. Schindlers Liste Der Film haut mich immer wieder um
Zum einen wenn ich die Grausamkeit und das menschenverachtende Verhalten
dehe, und dann die Szene, die du angesprochen hast, die trifft mcih auch immer wieder besonders, und dann das Ende mit den Ãœberlebenden.

3. Der herr der Ringe3 Da hab ich im Kino geheult (OK bin auch Fan udn deshalb ein wenig emotional verbunden)
21.06.2004 10:45
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene "Arten" von Heulfilmen:
Da gibt es zum Einen, diese Filme, bei denen man nur vor Rührung ein paar Tränchen im Auge hat, es schon traurig ist - aber "schön" trurig (oft bei Disneyfilmen, Tragikkomödien, Familiendramen).
Dann gibt es Filme, die einfach erschütternd sind, z.B. "Schindlers Liste" oder "Hexenjagd".
Und es gibt Filme, die so brutal traurig sind, dass eigentlich draufstehen müsste, dass man sie sich nur in wirklich guter Gemütsverfassung anschauen sollte, z.B. "My Girl" (Ich finde, dieser Film ist beinahe unerträglich traurig!)
21.06.2004 11:10
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muß mich noch bei Melva zum Thema My Girl unbedingt anschließen wobei der erste für mich noch trauriger ist als der zweite. Weinen
21.06.2004 11:28
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich heule jedesmal bei E.T. ich weiß er überlebt und so weiter, aber egal ich heule Augenzwinkern
tatsächlich liebe, seufz
forrest gump (wenn er am grab von jenny steht und vom sohn erzählt)
the green mile (wenn coffey sich als letzten wunsch einen film ansehen darf und dann "heaven i´m in heaven"singt)
könig der löwen (wenn mufasa stirbt und simba zu ihm läuft)
hdr 3 (da gibts einige szenen)

mehr fallen mir im moment nicht ein
21.06.2004 11:51 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Weinen
"The Green Mile" gehört für mich auch in die Kategorie: Fast unerträglich traurig.

@casandra: Auf jeden Fall der Erste!
Die Szene, in der Thomas J. aufgebahrt ist und sie ihm seine Brille aufsetzen will ...... kaum auszuhalten!
Den Zweiten finde ich kaum noch traurig (Kategorie: höchstens leicht feuchte Augen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 21.06.2004 14:41.

21.06.2004 14:41
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Eure liebsten Heulfilme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH