Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.018 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.099 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.681 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.890 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.813 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine unheimlich schrecklichen Bilder[ neues Update.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine unheimlich schrecklichen Bilder[ neues Update.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginnys
unregistriert


verrückt Meine unheimlich schrecklichen Bilder[ neues Update.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grotten schlecht in Bildbearbeitung aber es macht mir spaß und ich dachte ich stell mal meine Bilder rein. Ich brauche unbedingt tips, wie ich meine Bilder verbessern kann.

Hier mein allererstes Bild was ich halbwegs zufriedenstellend erstellt hab. Ich habe keine große auswahl an schriften also hab ich freihand geschrieben.
''


the next :
''
Okay. Verkleinert und emma hingeschrieben. Ich weiß. Ziemlich schlicht. Gefallen tut mir das bild trotzdem.


Das bild hier sieht nichtmals halbgut aus Verärgert Traurig
''


''






''

''


Wem fällt auf was ich an Emma verändert hab?

''










So das wars fürs erste. Ich hoffe ihr seid beim anschauen meiner Bilder nicht gestorben. Ich hab noch mehr aber das ständige hochladen.... davon hab ich heut erst mal genug.



Gruß
Ginnys Umarmen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginnys: 09.04.2008 19:45.

08.04.2008 18:00
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Du - hier??

Ja, ähm, also...
erstmal muss ich leider leider sagen, dass man natürlich sieht, dass du Anfängerin bist.
Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen Augenzwinkern

Womit arbeitest du?

Vielleicht solltest du mal schauen, was es alles da für Effekte gibt, auch mit Farben oder Licht-/Kontrasteinstellungen kann man viel rumspielen, ohne irgendwelche Brushes oder einen Schriftzug draufknallen zu müssen, was in manchen Fällen nichtmal passt.

Bei dem Edward-Ava irritiert mich irgendwie, dass seine Haare links so komisch abgeschnitten wurden. Verwirrt

lg

__________________

08.04.2008 18:08 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war so ein gimpprogramm. Ich glaub mit diesem programm kann man nichtmal an bildern rumschnippeln...... Hab stattdessen einfach um die personen drumrumgemalt. Und so den bildern einen neuen Hintergrund verliehen.......... Ich glaub deswegen sind edwards haare auch so merkwürdig. Keine Ahnung


Danke für dein Kommi Isa Umarmen Ich hoff mal ich find bei diesem wahrscheinlich uralten version von gimp ein paar licht effekte. Fröhlich

Gruß
Ginnys
08.04.2008 18:18
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o.O
das muss aber eine sehr alte Version gewesen sein, wenn denn überhaupt...

lad dir doch einfach eine neuere runter, mit der kannst du eigentlich schon sehr viel anstellen Augenzwinkern

__________________

08.04.2008 18:47 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja. Das man nicht rumschneiden kann nervt ziemlich.. Und diese auswahl an schriften findest du bei jedem älteren Textbearbeitungsprogramm.

Aber lichteffekte gehen doch. Ich hab ein wenig rumprobiert:

Mit ein bisschen ZU viel drum und drann und auch ein klein bisschen dunkler:

''

hier numero two:
Ein wenig heller. und ohne dieses lila dings da echts unten.
''

Denk blos nicht ich hab das jetzt in 5 Minuten gemacht. Ich hab da schon vorher drann rumgewerkelt. Jetzt siehts aber besser aus.

Danke für den tipp Isa. Top Augenzwinkern
08.04.2008 19:46
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina! Grinsen
Deine Werke sind schon mal nicht schlecht! Augenzwinkern
Die beiden neusten Ginny-Avas gefallen mir gut! Augenzwinkern

Ich würd allerdings aufpassen, du platzierst die Schrift
manchmal so, dass sie mit Teilen
der Gesichter in Berührung kommt und das stört
etwas - mich zumindest. Keine Ahnung
Das ist z.B. bei den beiden Emma-Avas der Fall!
Wenn du die erste Ebene größer machen
würdest [so wie ein normaler Ava 110 x 110 Pixel],
hättest du auch mehr Platz für die Schrift Augenzwinkern .

LG Leo Friends

__________________

08.04.2008 20:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm... Welche erste ebene?
09.04.2008 14:34
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leo meint mit erste Ebene dein (Hinter)grundbild, mit dem du arbeitest. Augenzwinkern

Und eigentlich sollte man auch bei älteren Versionen von Gimp mit Farbe & Kontrast und sowas arbeiten können Keine Ahnung

lg

__________________

09.04.2008 19:10 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Farbe und kontrast ja. Aber eben nicht schneiden. Also so richtig schön um rons gesicht drum rum geht nicht. Nur einen größeren bereich ausschneiden so das ich dann so was viereckiges hab was übrig bleibt.

Ich arbeite nur mit einer ebene. Verwirrt
09.04.2008 19:57
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich kann dir da jetzt eben nicht so wirklich gut helfen, weil ich halt ne neuere Gimp-Version habe...
Könntest dir ja 'ne Neuere runterladen oder so Augenzwinkern

Ja, aber trotzdem kannst du halt das Bild, was du bearbeitest schonmal so zuschneiden & verkleinern, dass es eben eine gute Größe hat, z.B. für Avas ist das Format hier im Forum 110*110 Pixel, so ganz allgemein kann man aber auch 100*100 benutzen.

lg

__________________

09.04.2008 20:31 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine unheimlich schrecklichen Bilder[ neues Update.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH