Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.410 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   160.255 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.774 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.186 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.558 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Zeldonas Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeldonas Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeldona
unregistriert


Zeldonas Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

Ich bin ganz neu hier, wie ihr sehen könnt. Aber ich bastle schon seit einiger Zeit Fanarts, sprich Icons, Sigs, Header und Wallis.
Ich arbeite mit Photoshop CS3 und versuche immer wieder neues, um mich zu verbessern.

Ich denke, für den Anfang hab ich genug gesagt und poste mal ein paar Sachen von mir. Die HP Icons sind schon etwas älter, der Walli allerdings ist ziemlich neu.

'' '' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''

Und die vier Avas sind Beispiele zu einem Tutorial, das ich mal gemacht habe:

'' '' '' ''



Ein paar gemixte Sachen:

'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' '' ''

Und zum Schluss noch zwei Sigs, drei Header und ein Walli:

''

''






Ich freue mich über jedes Feedback. Grinsen

Liebe Grüsse
Sue
07.03.2008 17:30
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



RE: Zeldonas Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine sachen sind echt gut!! das sind so einige icons dabei die mir gefallen am besten gefällt mir aber der hier??


''

hast du das tutorial was es auf lj dazu gibt auch geschrieben?? wenn ja respekt!

__________________


07.03.2008 17:35 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
~Seamus~Draco~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Fanarts sehen wirklich gut aus Applaus überhaupt der ava mit dem Schaf und das erste Harry Icon. Die vier HP avas für zu einem Tutorial sind mir etwas zu leer, trotzdem mach weiter so!
lg
07.03.2008 17:43
Zeldona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Xintax. Vielen Dank. Schön, dass dir meine Sachen gefallen.

Hab insgesamt nur zwei Zuts gemacht, die sind allerdings schon etwas älter und zu dem "Outback" Ava hab ich leider keins gemacht. Bin nur einem mehr oder weniger gefolgt und zwar dem zweiten auf Seite hier.

@~Seamus~Draco~: Auch dir vielen Dank für dein Lob. Die vier Tutorials Iconssind nur Beispielavas und daher so "leer". Es ging nur um die Farbgebung, desahalb hab ich keine Schrift, Brush oder Textur hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeldona: 07.03.2008 17:46.

07.03.2008 17:44
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



RE: Zeldonas Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, deine sachen sind spitze... eigentlich alle...

von den hp avas find ich den da am besten ''

das ist einfach total süß^^ ''

ich liebe remy^^ wunderschön die sig, da passt einfach alles... bilder, rahmen, die kochmütze Augenzwinkern
''

aber wie gesgt, die andren stücke fin dich auch genialst. du hast echt gute ideen Respekt

Umarmen severa

__________________

07.03.2008 20:09 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schöne Arbeiten hast du gemacht.Sie gefallen mir Top Applaus

@Blindfisch. ich habs gewusst. Du bist in ner Maus verknallt
Soll ich schon das Aufgebot bestellen Lachen Lachen

@Zeklona.Gewöhn dich schon mal dran das ich immer einen Spruch zum nichtgehörigen Thema quatsche.Besonders dann wenn Blindfisch Severa ihren Senf dazugegeben hat.Dafür bin ich und sie hier bekannt breites Grinsen breites Grinsen


Umarmen GA-Snape
07.03.2008 20:16
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nicht aufgepasst in bio, was engelchen??? das ist ne ratte^^
Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

07.03.2008 20:23 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nicht aufgepasst in bio, was engelchen??? das ist ne ratte^^
Lachen Lachen Lachen Lachen [/quote]

Neeeeeeeee.Hab ich nicht.War mit anderen Dingen als mit Bio beschäftigt breites Grinsen breites Grinsen
Is aber auch schnuppe. .das werd ich jetzt überall im Forum rumerzählen breites Grinsen
07.03.2008 20:31
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow meinen allergrößten Respekt, vor allem wegen
der Farben!
Sehr schön (:
07.03.2008 20:31 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zeldona Winken
Wow, deine Sachen gefallen mir sehr gut, ich liebe diese Farben breites Grinsen .
Das hier ist der Knaller -> ''
Kann es sein, dass du Australien sehr magst Augenzwinkern

Liebe Grüße

Snuggels

@Dynamischen Duo
Irgendwie verfolge ich euch beide da über mir gerade Fröhlich
07.03.2008 20:31
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gna Oo
HAMMER!
Kritik kannst du gleich mal vergessen, es gibt bei deinen Arts absolut nichts, was man kritisieren könnte^^

Wunderschön, ausnahmslos alles. Wow. <3

__________________

07.03.2008 21:03 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Wow! Deine Arts sind alle einfach wunderschön. Wahnsinnig tolle Farben und alles ist einfach klasse. Da kann ich auch nichts kritisieren. Super!

Vor allem diese drei haben's mir angetan:
'' Ich liebe einfach Bäume. Traum

''

''

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

07.03.2008 23:42 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allô. <3.

OMG, deine Sachen sind ja nur goil. ._____. <333.
Da kann man ehrlich nichts kritisieren. o.o' <33.
Hammer. (;

Wie lange machst du dass denn schon?

@Dream-Duo: Ahahaha, ihr seid beide so goil. xDDD'
Ich liebe euch. x3. breites Grinsen
Lach mir immer ein ab, wenn ihr euch an@tet. Fröhlich

Sorry für's OT. Scheinheilig

Knuffs. <3.
08.03.2008 10:31
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hey damit das klar is. Ich bin nicht lesbisch.Verstanden Lachen Lachen Lachen Lachen
08.03.2008 10:37
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für's OT. Scheinheilig Fröhlich



Lachen Zunge raus
Jetzt mal ehrlich, ihr seid doch voll das Dream-Duo. Lachen Vogel zeigen Zunge raus
Also du & Sevy.
Wie bist du eigentlich darauf gekomm' sie Blindfisch zu nennen? breites Grinsen
Interessiert mich. Fröhlich

Sorry Zeldona. :* <3. ;D
08.03.2008 10:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Zeldonas Fanart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH