Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.715 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.549 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.130 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.137 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.871 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » der Spiegel - der von der Wand gefallen ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Spiegel - der von der Wand gefallen ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



der Spiegel - der von der Wand gefallen ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin Mirror_of_eriseD, aber ihr könnt mich gern Mirror nennen.
Ich bin 13 Jahre alt, hab am 9.Dezember Geburtstag und heiße in Wirklichkeit Ulrike(aber wehe, hier spricht mich einer mit Ulrike an, wenn mit Ulli und außerdem bin ich für euch Mirror!)
Mein Nick kommt vom Spiegel Nerhegeb im Englischen(Mirror of Erised) und ich heiße in vielen Foren schon so.
Und: ich bin ein großer HP-Fan

Grüße,
Mirror

P.S.: Weiß vielleicht einer, mit welchem Anbieter dieses Forum gemacht ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirror_of_eriseD: 27.12.2008 11:09.

27.12.2008 11:06 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
lilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dann frag ich dich mal ein bisschen was:
Welches Hp Buch magst du am liebsten? und warum?
Welcher ist dein Lieblings HP Film?
Lieblings Charkater?


...

Sonstige lieblingsbücher?
Lieblings Farbe?
Essen?
Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk??
Ist es bei dir auch so schrecklich kalt heute??

27.12.2008 11:40
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Winken Winken

Schön, dass Du auch hierher gefunden hast! Applaus

Ich hab noch ein paar Fragen an Dich:
-Wer ist Dein Hasschara?
-Wer ist Dein Lieblingspairing?
-Welches ist Dein Lieblingstierwesen?
-Was würdest Du im Spiegel Nerhegeb sehen? (Wenn es Dir zu privat ist, musst Du natürlich nicht antworten. Grinsen )
-Liest Du gerne FFs? Und schreibst Du auch eigene?

LG von Eulenkeks Umarmen

__________________


breites Grinsen
27.12.2008 11:47 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann beantworte ich eure Fragen mal:

Welches Hp Buch magst du am liebsten? und warum? Band 7, weil Harry, Ron und Hermine während dem Schuljahr mal nicht in Hogwarts sind

Welcher ist dein Lieblings HP Film? der erste, bei den anderen wurde so viel rausgenommen...

Lieblings Charkater? Severus Snape^^

Sonstige lieblingsbücher? Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Lieblings Farbe? grün, rot, blau, gelb^^

Essen? alles

Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk? ein Harry Potter Kalende 09^^

Ist es bei dir auch so schrecklich kalt heute? nein

-Wer ist Dein Hasschara? Dumbledore

-Wer ist Dein Lieblingspairing? keins wirklich

-Welches ist Dein Lieblingstierwesen? Drachen

-Was würdest Du im Spiegel Nerhegeb sehen? mich und Freunde, auf die ich mich zu jeder Zeit verlassen kann, auch wenn ich einmal in einer blöden Situation stecke, aus der ich nicht so schnell wieder rauskomme

-Liest Du gerne FFs? Und schreibst Du auch eigene? ja, ich lese sehr gerne FFs und schreibe auch gerne welche
27.12.2008 14:56 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mirror, wir kennen uns ja schon aus nem anderen Forum, ich hätte nicht gedacht das ich nochmal was von dir höre.

PS: sei ein bisschen nett zu den leuten hier ... Augenzwinkern

__________________


27.12.2008 22:15 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59

Themenstarter Thema begonnen von Mirror_of_eriseD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, ja, ich werde mich bessern Grinsen
28.12.2008 11:44 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » der Spiegel - der von der Wand gefallen ist

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH