Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rauschen bei Aufnahme mit Webcam oO (Forum: Wissenschaft und Technik)   11.07.2009 15:21 von Monsterkrümel   2.606 3   04.08.2009 14:58 von Lillylayn  
Webcam bei Skype (Forum: Computer und Internet)   23.09.2007 14:37 von Bananajoethewizard   1.667 2   23.09.2007 16:16 von Bananajoethewizard  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Webcam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webcam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry95
unregistriert


Webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr eine Webcam habt,und wozu ihr sie benutzt.
Ich habe eine Webcam und benutze sie manchmal für den Camchat in ICQ und MSN aber Hauptsächlich sende ich damit Bilder ins Internet.
Ihr findet sie unter (Die Cam ist nur an wenn ich am PC sitze.Ihr müsst auf der Startseite ganz runter Scrolln.)
Das Bild wird jede Min. aktualisiert.
09.08.2006 14:16
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

link tut.net
.. hab keine Traurig

__________________

09.08.2006 14:22 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Harry95
unregistriert


RE: Webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch der link geht doch^^
09.08.2006 14:24
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm lag am firefox..
hab dich gesehn.. lalalala .. ^^
super sach.. fänds aber glaub ned so prikelnd wenn man mir immer zu schauen könnt.. ahh privatsphäre ahh.. Grinsen

__________________

09.08.2006 14:30 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch ne webcam.. das kabel hat aber mein liebes häschen durchgebissen >.> bin auch am überlegen ob ich mir ne neue kaufe^^ sind ja nich mehr sooo teuer lol

ich hab damit meist fotos gemacht oder halt über msn/icq mit anderen leute... o_Oähm ja lol
11.08.2006 21:01
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi! ich habe auch ne webcam und benutze sie hauptsätzlivh(eigentlich nur) zum chatten mit freunden bei MSN.
Ansonsten eigentlich nie!
also lg else
14.08.2006 17:42 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie man eine Digicam als Webcam anschließt? Hilfeee das muss ich ganz dringend wissen!!
14.08.2006 19:36
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an den USB port deines computers..

__________________

14.08.2006 20:17 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wo ist der geht das mit dem usb kabel mit dem ich auch die Bilder drauflade?? Ich habs schon versucht aber ich hab keine Ahnung wie das geht.... Keine Ahnung
14.08.2006 20:37
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja wenns passt Augenzwinkern
hinten an deim pc, son rechteckiger stecker..

__________________

14.08.2006 20:45 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kann man eine Digicam auch so benutzen wie eine WEbcam? dass man mit der Webcam Fotos machen kann, das wusste ich und ich wusste auch, dass man mit einer Digicam Filme drehen kann, aber dass man damit auch eine Direktverbindung starten kann, dass wusste ich nicht! Geht das denn mit jeder Digicam?
lg Else
14.08.2006 23:03 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab keine Webcam, habs bis jetzt auch noch nie vermisst...! Wenn ich jemanden sehen will, dann lieber live Augenzwinkern ! Ich glaube, ich würde mich eh immer beobachtet fühlen... Fröhlich

__________________


14.08.2006 23:06 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa hab auch ne Webcam Grinsen die is sehr praktisch.
jo meistens verwend ich sie zum fots machn und für Konferenz bei MSN bzw Skype.
Is schon ein Heiden PSpass lol. DIe meisten meiner freunde haben auch eine. und die machn auch das gleiche wie ich

IS dir das nicht zu blööd ,dass dich jeder sieht ?? wenn du vorm Pc sitzt ?

naja is eh ned mei problem breites Grinsen
ciao lg
16.08.2006 11:31
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, das funktioniert nicht mit jeder Digitalcamera. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach, ob diese Funktion bei deiner Camera angeführt ist.
Meist steht das auch direkt auf der Verpackung.

Also mir würde es nicht gefallen, wenn mich Millionen von Menschen dabei beobachten könnten, wie ich vorm PC sitze Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 16.08.2006 11:37.

16.08.2006 11:35 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
@Katerlisson: Danke für die antwort! Mit einer Webcam würden dich doch nicht Millionen von Menschen sehen....
Wenn du die Webcam zum Beispiel nur bei MSn oder icq(geht das da auch) oder so benutzt, sehen dich ja bloß diene freunde und auch da bloß die, bei denen du es überhaupt willst. Man muss sein Webcam-Bild ja nicht ins Internet stellen!
lg Else
16.08.2006 11:47 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Webcam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH