Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   174.852 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.558 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
tumblr Tutorial Suche (Forum: Computer und Internet)   19.11.2013 10:38 von Luna_Cilorf   13.910 44   21.01.2015 19:32 von Luna_Cilorf  
Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal (Forum: King's Cross)   07.09.2014 19:59 von Ava   3.041 0   07.09.2014 19:59 von Ava  
[User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2014 23:35 von Lady_Castamere   1.839 2   03.06.2014 23:22 von Lady_Castamere  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » verzweifelte Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verzweifelte Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camarera Camarera ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.10.2016



verzweifelte Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.10.2016 19:38 Camarera ist offline E-Mail an Camarera senden Beiträge von Camarera suchen Nehme Camarera in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei!

Was das Forum hier angeht kann ich dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber da ich selber ein paar FFs geschrieben habe weiß ich, dass manche Autoren ihre Geschichten nicht nur auf einem Portal hochladen, sondern auf mehreren.

Auf fanfiktion.de habe ich zwar keine der betreffenden Geschichten gefunden, nur die folgende, die immerhin dem Titel nach zu den von dir gesuchten passt:
Dann habe ich aber mal einfach noch den Autorennamen bei Google eingegeben - und voila: Grinsen

So wie ich das auf den ersten Blick gesehen habe, deutet zumindest vieles darauf hin, dass das die von dir gesuchten Geschichten sind.
Du kannst ja selbst nochmal nach den Titeln/dem Autor googeln, ob du nicht noch weiter fortgesetzte Versionen findest.

Liebe Grüße, Schneehäschen Grinsen
04.10.2016 20:08 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Camarera Camarera ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.10.2016

Themenstarter Thema begonnen von Camarera


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schneehäschen,

vielen Dank für die Antwort Grinsen

wieder gefunden hab ich außerhalb von Harry Potter X-PERTS auch die ein oder andere Geschichte, allerdings waren die nicht komplett. (nur zwei Kapitel zB)

Ich hab hier im Forum mal nachgefragt, weil ich die Hoffnung hege, dass sich das damals eventuell jemand abgespeichert hat ^^'.

Eventuell erreicht meine Anfrage hier ja sogar noch die Autorin selbst.

Wäre einfach schön

LG Camarera
05.10.2016 17:02 Camarera ist offline E-Mail an Camarera senden Beiträge von Camarera suchen Nehme Camarera in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » verzweifelte Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH