Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Schriftliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Schriftliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gernleser,

meine erste Fanfiction ist fertiggestellt und mittlerweile auch auf dem FF-Portal online. (: Deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten:



Beteiligte Charaktere in größeren Rollen: Sirius Black, Regulus Black und zwei OCs.
Ich hoffe mal, das Rating ist in Ordnung, zumal nicht groß herumgeflucht oder rumgeknutscht wird. breites Grinsen
Was ich ganz amüsant finde, ist, dass 'Oneshot' unter 'Warnungen' eingetragen wird. (: Jedenfalls ist meine Geschichte in sich geschlossen, und derzeit sind keine weiteren Episoden geplant.

Alles weitere, besonders die Story selbst, findet ihr oben im Beitrag verlinkt. ist zugegebenermaßen kein besonders kreativer Titel... aber nachdem diese Jahreszeit den zeitlichen Rahmen darstellt, fand ich ihn einigermaßen passend. (;

Ich würde mich wie die meisten sehr über Kommentare jedweder nicht-destruktiver Art freuen, viel Spaß beim Lesen!

__________________
Fanfiction: (:



27.03.2012 23:28 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Schriftliches

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH