Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   3.453 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   42.046 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   1.515 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   60.649 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   188.505 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] himawari´s FF - Ein Schulleben ohne Voldemort?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen himawari´s FF - Ein Schulleben ohne Voldemort?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
himawari himawari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57391.jpg

Dabei seit: 24.01.2011
Alter: 25
Herkunft: NRW



himawari´s FF - Ein Schulleben ohne Voldemort?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich habe heute nun endlich Zeit gefunden eine FF über Harry Potter zu schreiben. Ich erzähl mal ein bißchen über meine FF´s.
Mit dem schreiben fing ich schon früh an.
Erst waren es einfache Übungen für den Deutschunterricht doch dann fing ich an für ein High School Musical Forum FF´s zu schreiben. Ich schrieb viele FF´s doch dann hatte ich kein Interesse mehr für High School Musical.
Ich schrieb erstmal nur Ideen für Büchern (möchte später mal ein Buch auf den Markt bringen) auf und beließ es dabei.
Dann fing ich an Detektiv Conan (eine beliebte Krimi-Animeserie) FF´s zu schreiben. Ich schreibe gerne von allen Charakteren FF´s und unterschiedlichen Situationen. Manchmal erfinde ich auch eigene Charaktere in FF´s (möchte immer gerne mich auch in meiner Story einbinden Augenzwinkern ).
Und jetzt ist meine erste Harry Potter Fanficiton fertig!
Ich hoffe sie gefällt euch!
__________________________
Der Titel meiner 1. Fanfiction lautet "Ein Schulleben ohne Voldemort?!", ich wusste noch nicht so Recht nach welchem Schuljahr ich anfangen soll, so entschied ich mich für das 5. Schuljahr. Ich werde es nicht so wie im Buch/Film schreiben sondern eine eigene Geschichte (was ja auch der Sinne einer FF ist xD) schreiben. Ich wollte unbedingt nach dem 4. Schuljahr schreiben weil Sirius zu dem Zeitpunkt noch lebte und Harry und Co. zum ersten Mal sich verliebt hatten.
___________________________________
In meinem 1. Kapitel geht es darum wie Harry das Haus der Dursleys verläßt und auf die Vorfreude auf ein neues Schuljahr das Harry bald haben wird!
Zum lesen klick
Liebe Grüße,
himawari

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himawari: 30.01.2011 20:46.

27.01.2011 15:55 himawari ist offline E-Mail an himawari senden Beiträge von himawari suchen Nehme himawari in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] himawari´s FF - Ein Schulleben ohne Voldemort?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH