Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
98 Dateianhänge enthalten Harry Potter Fun Pics (Forum: Bücher allgemein)   29.12.2003 21:43 von Snivellus   82.919 231   09.06.2014 15:39 von Oin  
[User Fanart] My Fanart Pics (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.07.2013 20:22 von Stephy Wood   2.693 1   08.09.2013 13:00 von Magic_1  
Suche Programm zum verlustfreien Drehen von jpg-Pics (Forum: Computer und Internet)   21.06.2007 01:07 von William Bloody   2.033 5   23.06.2007 15:30 von Serp Cordes  
Suche bestimmte Bilder (Chibi Pics evtl?) (Forum: Bücher allgemein)   30.05.2007 16:16 von Beaky   1.531 7   31.05.2007 12:33 von rai  
4 Dateianhänge enthalten pics (Forum: Computer und Internet)   17.09.2005 21:40 von samara   1.207 2   17.09.2005 22:21 von samara  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Franies erstellten Pics von HP... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franies erstellten Pics von HP...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Franies erstellten Pics von HP... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sop ich stelle hier jezz ma ein bischen was rein
das sind ein paar Pics die ich von HP und Co. gemacht habe sie sind in der reihen folge in der ich sie gemacht habe...man sieht das die ersten noch nicht so gut sind--grob ausgeschnitten und so, da hatte ich das Programm gerade neu^^
DAs sind aber net alle Pics---ich dachte mir dass es zu viele dann wären.
könnt ruhig kommentare abgeben^^

Hoffe sie gefallen euch... Augenzwinkern

''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harry-potter-fan: 27.08.2007 15:15.

26.08.2007 12:53 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So... *räusper*
Dir schreibt ja irgendwie keiner nen Kommi, dass muss ich ja dann mal ändern^^
Wo fange ich an...
Am besten am Anfang xD
Aaalso, allegemein kann ich sagen, dass du dich im Laufe der Bilder schon positiv entwickelt hast^^
Jetzt aber mal der Reige nach...


Joa, ich finds n bissl voll und es sieht iwie wie sone collage aus, die ich in der unterstufe im Kuntunterricht immer machen musste^^ Grob ausgeschnitten, wie du ja schon gesagt hast.


ich würd ja die bilder, wo der halbe kopf fehlt, weil das bild zu ende war nicht mitten rein machen, sondern versuchen es so hinzubekommen, dass man nicht merkt dass der kopf zu ende war.. Und die verschiedenen bilder sehen nicht sehr einheitlich aus.. Ich hätte die im Farbton angepasst, glaub ich. Aber das ist Geschmackssache^^


Ich finds zu voll, ich würds auf einige schöne bilder reduzieren, die auch dabei sind. da sind sogar bilder bei, die ich nicht kenne^^ (und das will schon was heißen Augenzwinkern ) Ja, wieder das mit den abgeschnittenen bildern, und dem farbton^^


Achte auf die qualität der bilder^^ Ist nicht bös gemeint, aber n walli kann mit miesen bildern nicht gut werden. Dieses walli hat meiner meinung nach einige qualitativ nicht so gut bilder.


das ist schon besser, gut aufgeteilt, find ich, aber, wieder quali, nicht abschneiden, farbton...^^


Eine deutliche steigerung! oha! das sieht schon viiiel besser aus^^ Alles schön ausgeschnitten, gefällt mir schon besser^^


die idee gefällt mir gut, die umsetzung ist auch okay.^^ das erste gefällt mir besser als das zweite^^


sehr hübsch, farben stimmen, alles okay^^


viiiel besser als am anfang^^


seehr gut ausgeschnitten^^ auch der farbton... <3


ich finds zu viele personen... sieth für mich aus, wie, sorry (regionales sprichtwort?^^) gewollt und nicht gekonnt. weniger ist manchmal mehr


auch wieder zu vie text... zu viele reize fürs auge^^


das gefällt mir wieder ganz gut^^ gut gemacht! Top


ähm, sind die schwarzen striche absicht? Keine Ahnung die stören mich iwie...


wieder etwas zu voll..


sehr hübsch, gut gelungen, aber die konturen scheinen mir ein wenig hart und unsauber.


Wie wärs mal mir Brushes?^^
Welches Programm benutzt du?^^
Aber für den Anfang sind deine Sachen echt schon nicht schlecht!

Liebe Grüße Umarmen

__________________

27.08.2007 17:48 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha...ich muss sagen...da is noch viel was du lernen kannst Grinsen

Also ich finde die Wallis alles etwas zu voll...schlicht und fast etwas leer ist manchmal schicker...bedenke man muss seine Icons ja noch irgendwo hin tun können...
was für ein Programm hast du denn?

__________________

27.08.2007 17:55 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von harry-potter-fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für eure Kommis^^
Ich benutze und da sind leider keine brushes drinneTraurig menno
das waren noch so meine ersten versuche mit dem wo viele bilder drauf sind von einer Person so mache ich dass jezz garnet mehr, im moment erstelle ich nur banner und avas und die sehen besser aus...so wallis mache ich garnet mehr naaj manchmal noch...
Am anfang als ich die gamacht habe war ich klein und hatte kp wie das funktioniert desswegen sehen die so komisch aus^^

wegen der schwarzen Striche-die waren in diesem Ying-Yang bild i-wi mit drinne naja...

Thx noma
Lg Jill

__________________





27.08.2007 19:11 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey. also ich muss sagen das deine sachen ziemlich originell sind Augenzwinkern allerdings sind einige a bissl zu überfüllt & die bilder sind teilweise ned sonderlich gut ausgeschnitten...aber wie ja jeder weiß...übung macht den meister Augenzwinkern
wie wärs mal mit ein paar bannern?...

__________________

14.10.2007 17:39 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, da hast du dich ja seeehr gesteigert mit der Zeit! Die am Anfang ja klar, sind halt noch nicht so super, wegen dem ausschneiden und so. Aber so die letzten sind schon richtig gut! Top

Mein Favorit die sig. mit Harry in den 5 Jahren, echt toll gemacht! Applaus

Ich würde einfach noch darauf achten, dass du nicht zu viele Pics nimmst, es ist zwar schön so viele Dan-Bilder zu sehen ( breites Grinsen ), aber man verliert schnell die Übersicht und die einzelnen Bilder wirken nicht mehr so!

Dieser blaue Effekt oder was das auch immer ist gefällt mir gut!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 14.10.2007 19:49.

14.10.2007 19:49 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Lolly Pop
unregistriert


[User Fanart] Franies erstellten Pics von HP. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Joah, ich sehe das eig. genauso wie Bloody Merry PotterAugenzwinkern . Ãœbe einfach weiter... Ich finde ein paar von den Sachen gar nicht so schlecht Augenzwinkern . lg Lolly Pop
18.10.2007 19:37
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja der erste Eindruck war: Du packst arg viel da hinein!
Manchmal ist weniger mehr! Augenzwinkern

Die von Luna und Cho gefallen mir ganz gut! Top

Ãœbung macht den Meister! Top
20.10.2007 17:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Franies erstellten Pics von HP...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH