Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.519 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.148 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.398 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.438 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.199 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,
auch in diesem Jahr gibt es eine Fantasy-Convention in Bonn und dieses 3-tägige Event ist eine tolle Möglichkeit für ein Treffen der Harry Potter-Xperts-User.
Einige kennen die Ring*Con bereits, andere noch nicht und von daher möchte ich die Convention noch einmal kurz vorstellen...


Alle Infos sowie ein Lexikon, welches viele Fragen beantwortet, findet ihr unter diesem Link:

Bei dieser Convention kommen Stargäste aus verschiedenen Filmen, wie Herr der Ringe, Twilight, Buffy, Hercules, Angel, True Blood, Vampire Diaries, und natürlich... Harry Potter breites Grinsen
Die Stargäste machen Autogrammstunden und Fotosessions. Das ist also die Gelegnheit, seinen Lieblingstar zu treffen.

Bisher wurden folgende Schauspieler aus Harry Potter angekündigt:

''





Desweiteren kommen noch Autoren und Experten. Es gibt verschiedene Workshops. Das Programm wird ca. 4 - 6 Wochen vor der Convention veröffentlicht.

In den letzten beiden Jahren gab es bereits Usertreffen und soweit ich das beurteilen kann, hat das vielen gefallen. Die Convention ist zwar erst in 3 Monaten, dennoch wollte ich schon einmal darauf aufmerksam machen.



Die zweite Frage ist, ob man ein Tages- oder ein Wochenendeticket besitzt. Danach könnte man sich schon einmal auf einen Tag einigen (Freitag, Samstag oder Sonntag). Die Uhrzeit wäre dann wahrscheinlich vom Programm abhängig. Da diesmal aber deutlich weniger Harry Potter geboten wird, denke ich, dass wir eine gute Uhrzeit finden werden (wir wollen ja auch nichts verpassen, wenn die HP-Stars auf der Bühne stehen, nich wahr? Grinsen )

Das Problem, das wir auch schon letztes Jahr hatten, ist ein geeigneter Ort. Wir haben leider keinen Raum. Wir müssen uns also etwas überlegen.

Ich habe mir aber schon etwas schönes für das Treffen überlegt: Dieses Jahr soll es ein Fotostudio geben. Dort kann man sich fotografieren lassen (diese Bilder werden allerdings bei Facebook hochgeladen). Wir könnten dort zusammen hingehen und ein schönes Gruppenfoto von uns machen lassen. Da es wie gesagt bei der Facebook-Seite von der Ring*Con gepostet wird, hat auch jeder gleich die Möglichkeit, darauf zuzugreifen.
(Infos dazu gibt es )


***************************************************************************






rennmaus
Shary
kleines_steinchen
potterfan88
Alekto
Red_Witch
jassi.weasley
Su Li (Samstag)
Roya
Mandy89
Jedda
Sheep77 (Samstag)
Igelmonster
angelfly04
Xeonituriel
slughorn09



Sev Snape
ShadoxX

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 11.10.2011 10:15.

30.06.2011 17:33 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
SaflhemiLibahase
Schüler

Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses mal werde ich nicht das Geld ausgeben.

Es kommen ja keine Stars. Das HP-Universum wird mMn ziemlich dünn besetzt sein und mit Tom Felton, naja, das muss man ja nicht (schon wieder) kommentieren.
Vielleicht weiss er ja dieses mal dass er da hin soll wenn er absagt.

Letztes Jahr bei den Phelps Zwillingen und Natalia war das WE die 300Eu wert aber 2011...
30.06.2011 17:42 SaflhemiLibahase ist offline E-Mail an SaflhemiLibahase senden Beiträge von SaflhemiLibahase suchen Nehme SaflhemiLibahase in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich da auch wie letztes Jahr hinwill könnte ich mir das vorstellen, ich wäre für Samstag =)

__________________





30.06.2011 17:44 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir das Spektakel gerne mal angeschaut, aber habe gerade gemerkt, dass ich am 15.10. schon ausgebucht bin und was vor habe Keine Ahnung

Und ich müsste auch erst 7 Stunden mit dem Zug hin fahren Geschockt
Und da kommen schon einige Kosten zusammen Traurig

__________________

30.06.2011 17:49 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Fragezeichen wann und Wo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann genau und wo würden wir uns dann denn alle treffen ???
30.06.2011 21:14
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wieder das ganze Wochenende anwesend sein. Daher bin ich vom Zeitpunkt flexibel.

Vom genauen Zeitpunkt her würde ich auch eher aufs Programm warte. Wobei dann die Fotozeiten ja auch noch kommen etc. Ihrgend einen Zeitpunkt werden wir aber auch wieder finden. Augenzwinkern
Letztes Jahr wars vom Ort her ja schwierig, auch weil diese Musikgruppe ja noch gespielt hat und alles ziemlich laut war.
Was ich noch schön finden würde, währe, wenn das Wetter gut ist, nach draussen zu gehen.

Das mit dem Fotostudio währe ein super Idee.


@kleines_steinchen
Wie lange wirst du dieses Jahr da sein?

@potterfan88

Der Rest muss noch verhandelt werden. Augenzwinkern
01.07.2011 18:55 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich nie auf die RingCon (ich gebe zu, habe da Vorurteile Augenzwinkern ),
aber dieses Jahr überlege ich mir es echt mal.

Weniger wegen den HP-Darstellern, sondern hauptsächlich wegen Sam Trammell, Nelsan Ellis (beide True Blood) und Charisma Carpenter *schwärm*.

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 01.07.2011 19:06.

01.07.2011 19:04 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wieder das ganze Wochenende dabei! Grinsen

Freu mich schon total! Die Ring*Con ist einfach ein Muss geworden für mich, es geht auch garnicht mehr hauptsächlich um die Gäste, sondern einfach um des ganze Feeling und die Leute die man dort trifft!

Besonders mag ich immer den Kostüm-/Talentwettbewerb Grinsen

Beim Treffen wär ich auch wieder dabei, würde aber ebenfalls warten bis das Programm rauskommt...ich glaub 4-8 Wochen vorher oder? weiß nicht mehr genau...bei vielen gehts ja auch nicht nur um die Harry Potter Stars sondern auch um andere...ich möchte z. B. kein Panel von den Kiwi's verpassen Augenzwinkern

Glaub aber, dass des Treffen warscheinlich wieder auf einen Samstag fällt, da einige mit der Ein-Tageskarte eben Samstag kommen..so hab ich's zumindest in Erinnerung^^
01.07.2011 19:52 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potterfan88:
Genau das wollen wir ja in diesem Thread besprechen Augenzwinkern

@rennmaus:
Ich werde ebenfalls das ganze Wochenende da sein Augenzwinkern
Draußen könnte man natürlich auch ein Treffen abhalten. Solange das Wetter mitspielt.

@Shary:
Der Kostüm-/Talentwettbewerb ist auch eins meiner Highlights, genauso wie der Videocontest!



In dem ersten Beitrag werde ich schon einmal diejenigen eintragen, die bei der Con dabei sein werden sowie die, die sich noch unsicher sind. Mal abwarten, wie viele eine Tageskarte haben werden. Danach kann man dann entscheiden, an welchem Tag das Treffen stattfindet. Ich gehe aber auch davon aus, dass es wohl am Samstag sein wird.

@all:

Der Preis wird vermutlich zwischen 40 - 50 € betragen.

__________________

02.07.2011 15:51 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alle die Erfahrung haben:
Kann man auch Fotos mit den einzelnen Stars machen (ich denke mal ja, sowas gehört ja in der Regel zu Conventions dazu?!?) und fals ja, in welchem Preisrahmen bewegt sich das.

Wäre ein Foto mit "Cordelia" drin, wäre ich wohl aufjedenfall dabei. Grinsen

Meine Freundin würde mich begleiten und ich hätte wenigstens einmal die Chance meine gewonnene Slytherinrobe zu tragen. xD

__________________

Buffy Anne Summers
02.07.2011 17:32 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ShadoxX:



Letztes Jahr hat ein Foto 15 € gekostet.
Autogramme kosten zwischen 10-20 €

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass einem sein Lieblingsstar über den Weg läuft und man dort nach einem Foto fragen kann. Oder aber auch bei der Autogrammstunde. Da habe ich letztes Jahr Fotos mit den Phelps-Zwillingen gemacht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 02.07.2011 18:02.

02.07.2011 18:00 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich währe auch dabei !
09.07.2011 13:28
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde ja gerna da sein aber bonn ist da schon ein stück zu weit weg Traurig

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

10.07.2011 00:25 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte lasst das sein. Das führt meistens nur dazu, dass sie Stars sich nicht mehr gerne frei auf dem Gelände oder den Parties bewegen.
Letztes Jahr war die Stsardichte abends doch sehr klein und ein Grund dafür, waren eben solche Aktionen der Fans

__________________
''
10.07.2011 09:54 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir nur das tom felton dieses jahr bei der ringcon 2011 dabei ist !
soviel ich gehört habe hat er die letzten 2 jahre kurz vor der veranstalltung sein erscheinen abgesagt.

Ich bin jedoch trotzdem dieses jahr auf der ringcon 2011 ´
wir müssen nurnoch ein bestimmten trreffpunkt, Uhrzeit und Datum
ausmachen.

das mit dem fotostudio finde ich eine gute idee !


noch eine frage:
besteht eigentlich noch die möglichkeit das noch ein oder mehrere Harry Potter Stars zur Ringcon 2011 zusagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 10.07.2011 16:22.

10.07.2011 16:19
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH