Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.681 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.980 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Umfrage: Würdet ihr ein Animagus werden? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2008 12:45 von Alienor   55.581 142   02.04.2014 13:52 von Lily_Luna12  
Umfrage: Würdet ihr ein Geist werden?? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.04.2004 23:36 von GinnyWeasley   44.140 181   31.07.2013 19:16 von Phoenix.  
Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (Forum: Musik)   30.04.2006 15:11 von holgrim   26.177 92   08.06.2013 22:23 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Im Werden Zauberranke 4.6.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Werden Zauberranke 4.6.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rowna
unregistriert


Im Werden Zauberranke 4.6.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.Ein paar bunte Bänder .
''


''






''

Wochen später--so eine halbe Animagusverwandlung ist auch fein.
''

Monatsblumen Ãœbersicht :
''
''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 04.06.2009 12:10.

11.10.2005 22:44
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins* ^^ also ich mag das Medaillon ^^ weiß auch nich es hat was

Die grundidee vom Kleid an sich is nich schlecht ^^ An der Umsetzung kann man sicher noch arbeiten breites Grinsen
Hättest der Armen ja auch ein gesicht malen können ^^
Nun ja ^^
Vielleicht nächstes Mal evtl. mit Buntstiften probiern ^^ sieht immer sauberer aus als wie mit Flizstift ^^

Wobei ich den Ansatz vom Collier auch mag ^^
14.10.2005 22:26
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kitty !
Vielen Dank für dein Review.
Leider kann ich noch keine Gesichter malen--aber immerhin hat das Bild so einen symbolischen Touch.
Das Medallion ist mein Lieblingsstück.
Bei dem neuen Thestral-Bild ist der Körper noch sehr unbeholfen,aber der Kopf ganz nett.

Buntstifte,danke für den Tipp,den werd ich noch umsetzen-im Moment ist mir nur mehr nach Filzstiften.

LG Rowna

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 15.10.2005 23:06.

15.10.2005 20:25
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.o der is toll....der hat einfach was *hach*

Wie hast du den denn gemacht? Der schaut so gedruckt aus...erinnert ein wenig an Linolschnitt xD
Nyo...die Haare..Mähne? wie auch immer man das nennt beim Pferd sind toll...die fallen so schön *-*

Und das Auge gefällt mir*-* die Form is so hübsch...
Nun ja das mit dem Körper wird schon noch ^^

Und zu den Geischtern: Einfach malen xD nach ner Zeit gibts ne gewisse Ãœbung xD meine ersten gesichter darf man auch nich sehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty*: 16.10.2005 15:55.

16.10.2005 15:52
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Medallion ist wirklich schön. Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, wie es überhaupt aussehen könnte, aber deine Version passt wirklich gut! Grinsen

Bei dem ersten Bild habe erst gedacht, du wolltest Rowena Rawenclaw malen *g*... wahrscheinlich ist die Assoziation bei mir entstanden, als ich das blaube Kleid sah und dann noch parallel dazu deinen Nickname Rowna. Augenzwinkern
Ich würde Kitty* auch zustimmen, dass sich dabei Buntstifte sicher nicht schlecht machen würden. Bei den Filzstiften sieht mal leider immer, gemalt wurde, bzw. man kann der Stiftführung genau folgen, was sich bei Buntstiften immer leichter vermeiden lässt.
Mhm, ein Gesicht wäre sicher nicht schlecht gewesen. Allerdings ging's ja in dem Bild um das Kleid, in dem Sinne ist es verzeihlich... *lach*

Das Thestral ist garnicht mal so schlecht... ich finde ich Flügel cool. Die erinnern mich irgendwie an Schmetterlingsflügel, die haben auch diese Form und Strukturierung. Jo, am Körper kann man halt noch arbeiten. Versuch doch einfach mal eine Abbildung von einem Pferd als Vorlage zu benutzen, das könnte dir sehr viel helfen.
16.10.2005 22:22
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kitty
mit Bleistift vorgemalt und mit schwarzem Filzsift ausgeführt.Das Auge-als Schülerin habe ich viel mit dieser Form gespielt..Auge,Blatt,Tropfen,Abstraktes. Mähne und Stirnschopf. An Gesichter werde ich mich auch wagen. Die ersten Wagnisse werde ich aber nicht zeigen.

@ Fairy
In dem Kleid,da habe ich mich selbst gemalt-nur ein wenig schlanker.Der Gürtel ist mit Tribal-Bauchtanz Elemnten gestaltet. Mit der Vorlage ist ein guter Tip-ich muß sehen lernen.

Dass ihr mir geschrieben habt, mein Medallion gefalle euch--

Noch nie hatte ich ein Pferd von vorne gemalt. Experiment-Tessie von vorne mit Fledermausflügeln.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 17.10.2005 15:36.

17.10.2005 15:23
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy: *grins* diesen gedanken hatte ich zuerst auch XD

Die Flügel von vorn sind echt gut geworden ^^ vor allem mit diesem Muster ^^

Naja, die Augen sind ein wenig versetzt und er hat glaub ich zuviel Hals im Gegensatz zum Bauch/restlichen Körper....ich denke, der könnte ruhig noch etwas größer werden, sonst schauts so arg schmal aus XD

Nuja XD aba insgesamt gar nich mal so schlecht ^^

*keks überreich* XD
17.10.2005 19:08
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Kitty !
-Keks nehm-

Diese beiden Seidenmalereien habe ich vor 10 Jahren im Urlaub gemalt.



18.10.2005 17:35
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag ja die erste gern XD
Die Farbe da is urst schön...das Türkis *liebz* hat sowas richtig vom Urlaubsfeeling XD
*hach* aba das zweite is auch schön ^^
Der Vogel da gefällt mir *hang zu bunten vögeln hat* +__+
18.10.2005 20:33
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kitty Plätzchen reich. Freue mich sehr,dass du da bist.

Mußte eben einfach noch etwas malen-schlechte Ausführung,aber witzig.

18.10.2005 22:22
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gggg* wir sehen einfach ma drüber hinweg das der Tisch ein wenig schief is breites Grinsen aba witzig isses wirklich *giggl*
20.10.2005 18:48
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woha, die Seidentücher sehen ja echt stark aus! Geschockt Die könntest du glatt verkaufen, so gut sind die! Applaus

*lool* Die Idee mit der Friseurkomode ist echt lustig! breites Grinsen Ich finde deine Ausführung eigentlich gut gelungen. Klares Manko ist natürlich das Karopapier, auf dem das Ganze gemalt ist und eventuell die Präzisität, die z.B. bei den Griffen der Schreibtischschubladen ein wenig zu kurz gekommen ist. Doch ansonsten ist es doch wirklich schön gelungen!
21.10.2005 20:58
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kitty
Strahl - Keks reich Umarmen

@ Fairy Umarmen

Freut mich sehr , dass dir die Seidenmalereien so gut gefallen.
Karopapier ist ein Nachteil,aber am Anfang hilft es mir bei den Proportionen. Dass Buntstifte so vielseitg sind habe ich vorher nicht gewußt.

Dank eurer Ermutigung habe ich mit dem Gesichtermalen begonnen,zwei sind nichtssagend . Die Augentutorialversuche zeigen einen kleinen Fortschritt. Anbei noch :

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 24.10.2005 11:02.

24.10.2005 10:57
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auch strahl* *keks hüpfend animmt* XD

*giggl* deine Sphinx hat Brust xD
nuja.....ich kann mich nich mehr erinnern ob ne sphinx nu eine hat oder nich O.o...mein gedächtnis O.o
aba die Mähne von ihr is toll ^^
und das Gesicht auch echt gelungen für die ersten Versuche *hüpf*

*mehr sehen will* ^^*wart*
26.10.2005 19:07
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kitty ! Umarmen Umarmen Umarmen
-bunten Halloween -Teller hinstell -

Im Moment habe ich wenig Zeit, aber ich übe Tutorial. Es vebessert sich ich stelle Versuch 1 und 5 ein.

''

''
28.10.2005 10:56
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Im Werden Zauberranke 4.6.09

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH