Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Sprüchekunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüchekunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
j.e.y
unregistriert


Sprüchekunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wirklich sicher bin ich mir nicht ob dieser Thread in diese Rubrik gehört, dennoch habe ich bisher nichts Passenderes gefunden.

Falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt bitte ich das zu entschuldigen.

Und nun zu dem Thema.

Es gibt viele Sprüche die einfach entweder super lustig, extrem wahr oder einfach nur gut sind.

Diese Sprüche möchte ich hier jetzt mit euch sammeln...


Dann fange ich mal an.
Ein Bekannter von mir hat ein paar zusammengetragen die ich überwiegend sehr, sehr lustig finde. Alle zum Thema "Bonzen" oder "Ich bin besser als ihr!"






Und jetzt ihr... gibt es ein paar Sprüche die ihr kennt!
14.05.2007 17:23
14 all and all 41
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm und was hat das in diesem Forum zu suchen Oo
wäre da ein anderes nicht besser gewesen?
14.05.2007 18:17
j.e.y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als wenn das nicht mein erster Satz gewesen wäre?!

Welches Forum schlägst du denn vor?

Und hast du nicht wenigstens einen halbwegs lustigen Spruch für mich? Augenzwinkern
14.05.2007 18:44
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


den find ich am besten
Frei nach Norbert Blüm zur Chancengleichheit
"Der König und der Penner haben die gleiche Chance unter der Brücke zu schlafen aber der König muss es nicht."
15.05.2007 15:11
j.e.y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Bekannte von dem ich die Sprüche habe hat noch mehr davon. Ich finde einige davon nur einfach zu krass als das ich sie hier veröffentlicht hätte.
15.05.2007 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Sprüchekunde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH