Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » KDD - Kriminaldauerdienst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KDD - Kriminaldauerdienst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



KDD - Kriminaldauerdienst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut hier noch jemand die Serie KDD an, die seit ein paar Wochen auf ZDF läuft? Ich habe mir übers Wochenende mal auf der ZDF Homepage den Pilotfilm und die bisher gelaufenen sechs Folgen angesehen, nachdem die Serie überall so hochgelobt wird, und ich war auch wahnsinnig begeistert, das ist wohl die mit Abstand beste Serie, die Deutschland in den letzten Jahren oder vielleicht sogar überhaupt produziert hat und sie kann es locker mit amerikanischen Produktionen aufnehmen.

Das Ganze hat eine wahnsinnig spannende und packende Handlung, die durchgehend über alle Folgen ist und am Ende jeder Folge Cliffhanger hat (was für eine deutsche Serie eh ein Novum ist), die mit teilweise erschreckend realitätsnahen Einzelfällen innerhalb einer Folge umrahmt wird, die Charaktere sind alle richtig tiefgründig mit Ecken und Kanten und die ganze Umsetzung und Atmosphäre der Serie ist einfach herrlich düster und dreckig, das ist kein Vergleich mit den normalen Standardkrimis, wie man sie von uns kennt.

Ich kann jedem nur absolut empfehlen, sich mal die Serie anzusehen, was auch als Späteinsteiger absolut kein Problem ist, denn auf der Homepage vom ZDF werden der Pilotfilm und die sechs Folgen in Fernsehqualität zum kostenlos ansehen angeboten und die jeweils neue Folge kann man sogar schon einen Tag vor der Fernsehausstrahlung ansehen. Auf ZDF läuft KDD immer Freitags um 21:15 Uhr.

Hier mal der Link zur Serie allgemein:

Hier der Link zum Pilotfilm:

Und hier der allgemeine Link zu allen Folgen:
19.03.2007 19:44 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist wirklich sehr spannend, und auch die Cliffhanger sitzen.
Besonders toll:
Da sprühte es vol Spannung und Gänsehaut.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
20.03.2007 14:32 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » KDD - Kriminaldauerdienst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH