Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oh happy Day :) (Forum: Der Sprechende Hut)   15.03.2015 19:41 von Happyday   1.715 2   15.03.2015 20:07 von Happyday  
Happy Birthday Xperts! (Forum: Dumbledores Büro)   09.11.2013 13:12 von Lord_Slytherin   3.236 7   11.11.2013 20:31 von developer  
[User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robber [...] (Forum: User-Fanfictions)   28.03.2006 18:24 von Clarice   85.182 389   06.09.2013 10:11 von Noble Scarlet  
[User-Tipp] thank god it's friday (Forum: Flohnetzwerk)   21.02.2012 23:56 von Moony_Child   1.627 1   09.03.2012 17:58 von Mona-Lisa  
Freaky Friday (Forum: Kino & TV)   27.11.2003 05:57 von Pryce   6.451 34   18.02.2012 20:02 von HallowShadow  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Domino day! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Domino day!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Black
unregistriert


Domino day! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so ein Thema nicht gefunden und frag euch deshalb:
Wie fandet ihr Domino day? Dieses Jahr,letztes Jahr oder wie auch immer... Ich fand es letztes Jahr am besten und ich finde, das Team vom diesem Jahr ist bescheuert und den Weltrekord verdienen sie nicht. KLar, die Bilder waren schön aber schlecht gebaut.

Sandra hat Domino day gerettet, zusammen mit Mark aber Sandra ist die Erfahrenste von allen, da sie zum zweiten Mal nacheinander teilnimmt.

(Wenn es einen solchen Thread schon gibt, bitte schließen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 18.11.2006 09:29.

18.11.2006 09:29
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch keinen Thread hierzu gefunden Augenzwinkern

Ich frage mich immer wieder wie lange es wohl dauert, bis man alles aufgestellt hat. Nachdenken Ich finde die Sendung echt faszinierend^^ Applaus

__________________

18.11.2006 10:59 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas total langweilig richtig abturn
das dauert doch ewig um die steine aufzustellen haben die nix zu tun?
18.11.2006 11:01
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss dir einerseits auch recht geben: Langweilig wird es nach einer Zeit! Keine Ahnung

__________________

18.11.2006 11:13 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich dauert das ewig aber schließlich macht es nachher Spaß, sich die Bilder anzuschauen, schließlich sind diese wunderschön! Vor allem unter Wasser gefallen sie mir ab Besten! Außerdem wollen sie ja den Weltrekord aufstellen und mir würde es auch Spaß machen, mitzubauen!

Coltrane: Dieses Mal hat es 12 Monate gedauert!
18.11.2006 11:15
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel das Ganze diesmal bei weitem nicht so gut wie in den Jahren davor, irgendwie waren die Themen diesmal einfach langweilig, zumindest ging es mir so, und auch die Bilder fand ich diesmal nicht so faszinierend und beeindruckend wie sonst. Auch das seit ein oder zwei Jahren vorhandene neue Konzept mit den Herausforderungen, wo unter Zeitdruck die Steine hingestellt werden müssen, konnt ich noch nie leiden, aber leider hat man ja gerade darauf diesmal sehr viel Wert gelegt.

Sonst fand ichs wegen der vielen schiefgelaufenen Projekte doch wie jedes Mal erstaunlich bzw. fast schon merkwürdig, dass der Rekord trotzdem so deutlich gebrochen werden konnte. Und RTL selbst hat ja auch einen ziemlichen Bock geschossen, indem sie anscheinend vergessen haben, die Sendung mit Hennes Bender im Sendeplatz zu verschieben, denn anders kann ich mir das abrupte Ende vom Domino Day nicht erklären, das war noch nie so.
18.11.2006 11:21 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seraph, du hast völlig recht aber es waren auch gute Sachen dabei! Zum Beispiel Michael Jacksons Schuhe und das ganze Projekt oder die schwarz-weiß-Baufläche...
Auf jeden Fall sagte ich sofort, als die ersten drei Aufgaben nicht funktionierten, noch bevor Sandra ausgewählt wurde - dass wenn sie ausgewählt wird - sie dann Domino Day und den Rekord rettet.
18.11.2006 11:24
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... ich finds ja Hammer,w as die da auf die Beine stellen und ich habs auch schonmal angeschaut, aber ehrlich gesagt ist mir das zu öde anzuschauen, wie Millionen von Dominosteinen umkippen...
18.11.2006 13:12
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand es gestern auch nicht so spannend, die Themen waren eher langweilig und RTL hat echt das geilste Ende einer Liveshow aller Zeiten dargestellt. Was war das denn? Ich kenn nichtmal den Rekord, ich würde sagen 407xxxx, also etwa 70000 mehr als letztesmal.
Aber faszinierend ist es jedesmal, was die sich dort ausdenken und das die das auch alles aufbauen können, was ja bestimmt nicht leichter ist. Hätte mir aber gerne mal erklären lassen, warum die zweite Herausforderung schief ging, immerhin stand ja alles.

__________________
''
18.11.2006 14:47 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find eseigentlich immer jedes jahr schön, einfach nur ein paar steinchen umfallen zu sehen. und das geräusch, was sie machen, wenn sie umfallen... wunderbar.. geile effekte, wie diese illusionen vor ein paar jehren (wo die hinter nem monitor langgelaufen sind u die auf dem monitor wurden gedreht, usw...) oder unterwassereffekte...

aber dieses jahr... RTL hat echt eine beschissene kamreführung und die frau kann ich echt nicht ab... es wurden viel zu oft rückblenden gezeigt u teilweise konnte man dadurch einige effekte nicht sehen (oder wieder mal nur in einer rückblende). sollen sie der spur einfach mal folgen u nicht sekunden lang umgekippte steine zeigen (oh, schaut mal, wie die da liegen, die kommen gar nicht von alleine hoch...) oder diese scheiss rückblenden machen... das thema war auch nicht so prall, aber gefallen hat mir der unterwassereffekt, die schuhe und die betty boo-technik... und der riesen turm... viele verschiedene effekte zum staunen in kurzer zeit. so soll das sein. die aufgaben find ich auch scheisse, zumal man dadurch nichts von den feldern mitbekommt...

bei uns war dann um 22.45 für ne stunde in der halben stadt der strom weg, also konnt ich das ende nicht sehen, war aber auch nicht schlimm, denn so doll gefallen hats mir dieses jahr nicht. die kommentare waren auch scheisse. am schlimmsten find ich aber diese ewige werbung für ihr ach so schweres gewinnspiel...
18.11.2006 21:01
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll die Zeitverschwendung, man braucht Tage oder Monate um diese ganzen Steine aufzustellen und dann schmeißt man sie um und alle sind voll happy, so was von sinnlos ..
18.11.2006 23:08
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, Zeitverschwendung ist es für die Leute wohl nicht, die dran arbeiten. Die flippen ja immer gleich aus, wenn eines ihrer Bilder geklappt hat. Da sieht man mal, wieviel Herzblut drin steckt.
Aber diesmal war es wirklich anders. Das einzigst schöne war die Musik, fand ich. Naja, ein paar klasse Bilder und Effekte gab es schon, aber sonst habe ich auch sehr früh umgeschaltet. Es ist ja eigentlich immer nur das gleiche.

__________________

18.11.2006 23:26 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Sany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich find ich domino day echt fazinierend und schaus mir auch irgendwie jedes Jahr aufs neue an^^ Aber irgendwie fand ichs gestern doch relativ langweilig...ist irgendwie jedes Jahr das selbse...
Nur das mit diesen Aufgaben find ich schrecklich...das muss doch voll die belastung für die aufbauer sein...das dann alles deren schuld ist wenn etwas nicht klappt...

lg
19.11.2006 00:08
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Ich finde Domino Day einfach irgenwie fazinierend. Aber mal ganz ehrlich, ich möchte nicht beim Aufbauen helfen.... Ich hätte viel zu viel schiss das ich beim Aufbauen auf einmal gegen einen Stein komme und dass dann eine Kettenreaktion auslöst und nun ja, das weitere kann man sich dann wahrscheinlich denken.... Nun ja, aber trotzdem ein großes Lob an die Aufbauer!!!
lg Else, die domino Day irgenwie cool findet!
01.12.2006 20:03 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Domino day!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH