Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.140 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.245 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.367 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.844 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.090 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszaubertrank. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingszaubertrank.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Euer Lieblingszaubertrank. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Suche hab ich kein Thema gefunden dass das gleich beinhaltet.Es gibt zwar das Thema Welchen Zaubertrank hättet ihr gerne aber das ist glaub ich nicht das gleiche.Fals ich etwas übersehen hab löscht dieses Thema bitte.
Also, meine Frage lautet: Was ist euer Lieblingszaubertrank.
Ich hab zwei: Amortentia(Liebestrank) und Felix Felicis(Glückstrank).
Amortentia ist sicher praktisch wenn ich in jemanden verknallt bin und sie mich nich mag.Einfach ein wenig in ihren Saft schütten und schon regelt sich das von allein... Fröhlich
War nur ein Scherz den würde ich doch nie einsetzen. Scheinheilig Aber ich find ihn faszinierend.

Ich glaub Felix Felicis erklärt sich von selbst.
Glück ist immer gut. Top
Was sind eure Lieblingszaubertränke und warum?

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver: 05.08.2012 17:49.

05.08.2012 17:47 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vielsafttrank ganz praktisch. Felix felicis ist auch ganz toll. Amortentia würde ich nicht benutzen. das ist dann keine richtige Liebe. Ich will dass mich jemand mag wie ich bin, weil ich so bin und nicht weil sie verzaubert wurde.

__________________

05.08.2012 18:47 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Der Felix Felicis! Glück kann man nicht genug haben. Grinsen

Das Veritaserum hört sich auch gut an. Damit könnte man so manche Wahrheit ans Licht bringen - aber vielleicht ist es auch gut, wenn man manches nicht weiß....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 24.08.2013 18:28.

24.08.2013 18:27 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Felix Felicis!! Davon kann doch jeder was brauchen, oder?

Ach jaaaa, falls noch jemand ein paar Fässer Amortentia brauen könnte:
Tut mir doch den Gefallen, und kippt diese in die Trinkwasseranlagen von ganz Syrien und Umgebung. Dann haben sich alle wieder lieb...
Kuss Umarmen Tanzen Friends

Ganz dolle Grüße, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 31.08.2013 07:10.

26.08.2013 19:13 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
PotterFan80
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Felix Felicis.. aber bitte genug für alle! breites Grinsen
01.09.2013 10:13
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amortentia - definitv. Aber nicht um ihn einzunehmen der zu verabreichen, sondern um an ihm zu riechen um heraus zufinden was man wirklich anziehend findet/ wen man liebt.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
01.09.2013 18:13 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Felix Felicis Grinsen Stellt euch nur vor was man mit dem alles machen könnte.
17.10.2013 16:45 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszaubertrank.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH