Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.157 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.477 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.768 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.747 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.564 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnycrow


Dabei seit: 27.06.2007



Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und will mich mal ganz höflich vorstellen.

*verbeug*

Also ich bin weitaus keine Expertin, wie so manche von euch hier...

Ich habe die Bücher alle auf Deutsch gelesen und in den Pfingstferien alle in englischer Version.

Jetzt freu ich mich überaus auf Band 7....

Ja und ausserdem...
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Gibt es irgendwo im Forum eine Anlaufstelle, falls ich beim Lesen des 7. Buchs mit meinem Englisch auf der Strecke bleibe?
Ein Lexikon kann ich schon bedienen - es geht mir eher um Expertenwissen und - hilfe sozusagen Augenzwinkern
DANKE !

LG
Sunnycrow
29.06.2007 18:34 Sunnycrow ist offline E-Mail an Sunnycrow senden Beiträge von Sunnycrow suchen Nehme Sunnycrow in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso hallo erstmal Sunnycrow

also zu deiner frage würde ich dir vll empfehlen einfach mal bei Band7 nachzuschauen ob es schon en thread gibt was deiner bitte entspricht oder zur not einen aufmachen
aber ich schätz mal das es auch andere gibt die das buch auf englische lesen und dann tz i-wie die verschiedenen zusammenhänge net ganz versteht

nun habe ich auch fragen:
erstmal über HP:
Lieblings-
char
pairing
lehrer
unterricht
tierwesen

WIe findest du HAgrid und dessen unterricht
Snape und Draco bitt deinen meinung äußern
Rollentausch? Wenn ja mit wem von den HP-Charas

so jetzt so allgemein
Lieblingsschauspieler
Lieblingsfilme und serien
Musikstil
Lieblingscomedian
Eissorte
Schokoladensorte(zartbitter,mit joghurt,nüssen usw.)

so das wars erstmal und dann noch viel spass und en gutes einleben

Friends -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
29.06.2007 18:44 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Der Experte
unregistriert


RE: Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




*hust* *hust* wer ist wohl gemeint?
29.06.2007 19:20
Sunnycrow


Dabei seit: 27.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sunnycrow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo -fawkes-!

Ja dann mal Folgendes:


LieblingsCharakter
Hermine

Pairing
Harry & Ginny breites Grinsen

Lehrer
McGonagall

Unterricht
Charms

Tierwesen
Fawkes

Hagrid- Unterricht
Ja, der Hagrid... so eine Riesenseele von Lehrer- mit halt sehr eignen Ansichten von Gefahr & Lerninhalten seiner Lehrobjekte... das Abwählen ist wohl irgendwann ein notwendiger Schritt Augenzwinkern

Snape
Irgendwie halte ich es mit Dumbledore und bin der guten Hoffnung, dass er letztendlich für die gute Seite kämpfen wird. (Seinen AK halte ich persönlich für Absprache.)

Draco
Da bin ich gespannt, was der für ne Karriere machen wird...

Rollentausch
Hermine,die erinnert mich an meine Schulzeit breites Grinsen

Und allgemein:
Lieblingsschauspieler
ähm...schwierig...
Lieblingsfilme und Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie + Dharma&Greg
Musikstil
vielerlei recht alternative Musikrichtungen...
Lieblingscomedian
je nach Stimmung - also recht wechselhaft...
Eissorte/Schokoladensorte
Lakritzefan!

Soweit mal?!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnycrow: 29.06.2007 22:36.

29.06.2007 19:23 Sunnycrow ist offline E-Mail an Sunnycrow senden Beiträge von Sunnycrow suchen Nehme Sunnycrow in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen hier im forum auch von meiner seite aus

dann mal noch viel spaß hier ^^

__________________

29.06.2007 19:32 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch vom experten herzlich willkommen...

lass dich nicht so von "-fawkes-" ausfragen.... Augenzwinkern breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Experte: 29.06.2007 19:47.

29.06.2007 19:46
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunnycrow
also lakritze mag ich net
dafür mäusespeck Lachen

also dann danke fr die answers und überlasse dann den andern die restlichen fragen breites Grinsen

@Der Experte
Hey du Experte
du würst dich noch umsehen wenn dragon und ich unseren klitzekleinen fragebogen fertig haben
ud wenn dannn noch jmd ne frage findet, der bekommt einen Keks
@niemand du bekommst keinen Zunge raus
du hast in den ganzen threads schon so viele Kekse gefuttert das Ottfried Fischer im gegensatzl zu dir ein kanditat für Topmodel wäre
(net bös gemeint,gell!!!)

so dann noch viel spass und happy posting und einen schönes wochenende die wo eins haben im gegenssatz zu mir Weinen Verärgert naja habs mir ja selber raussgesucht also ciao

__________________
[FONT=comic sans ms]
29.06.2007 19:55 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fawkes was haste denn vor wenn ich fragen darf ? breites Grinsen

__________________

29.06.2007 20:02 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keks?
29.06.2007 20:03
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äh ich habe gar nichts vor das war alles dragons idee Lachen
könnt die aj ausquetschen wenn sie ihren popo mal wieder hier her bewegt Lachen

__________________
[FONT=comic sans ms]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -fawkes-: 29.06.2007 20:08.

29.06.2007 20:08 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@-fawkes-, Speeder und der Experte
findet ihr nicht auch, das ihr ein bisschen weniger spamen solltet? Der thread ist doch für die Vorstellung von Sunnycrow da Augenzwinkern Friends ! (nich bös gemeint)

@Sunnycrow
Dir wünsche ich noch eine ganz schönes Wollkommen!
Ich hab auch noch eine Frage an dich:

Wer soll unbedingt im Siebten Band sterben, und von wem glaubst du, dass er sterben muss?

eggglg Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 29.06.2007 20:56.

29.06.2007 20:47 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Sunnycrow!
Auch wenn ich ebenfalls noch relativ neu hier bin, biete ich dir gerne meine Hilfe an und hoffe, dass dir die Foren und x-perts allgemein gut gefällt!
Fragen an mich kannst du mir jederzeit in meinem Thread: Hallihallo!!!
stellen oder natürlich auch hier!
Ich hab auch ein paar Fragen an dich, entschuldige, wenn dir schonaml jemand diese Fragen gestellt hat, bin zu faul um mir das alle durchzulesen! Zunge raus
also: Wer/Was ist dein lieblings-
1. charakter bei HP
2. buch (von HP)
3. film (von HP)
4. ende für Harry Potter 7

So das wars erstmal!
Liebe Grüße Umarmen

__________________

29.06.2007 21:05 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Blubble :


spammen nenn ich was anderes.....

Wütend
29.06.2007 21:08
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was ist das dann???
Trägt das irgendetwas wichtiges zu Sunnycrows Vorstellung bei?

@Sunnycrow
Auf welcher Seite steht Snape, deiner Meinung nach?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 29.06.2007 21:36.

29.06.2007 21:35 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal ob es wichtig ist, auf jeden fall ist es lustig!

__________________

29.06.2007 21:37 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH