Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   98.403 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   132.039 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   3.540 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   41.553 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.881 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update: FF's von Cissa! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: FF's von Cissa!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43313.jpg

Herkunft: Österreich

Update: FF's von Cissa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das Titelbild ist von . Herzliches Dankeschön an sie. Ist dir wirklich gelungen! Top

Genres: Romanze, Abenteuer
Warnungen: -keine-
Altersfreigabe: ab 12/13
Status: In Arbeit

Draco Malfoy und Hermine Granger müssen in einem Projekt zusammenarbeiten.
Die beiden stört das gewaltig, aber nach und nach entwickeln sie Gefühle füreinander, oder zumindest glauben sie dass dem so ist...!
HG/DM/RW

---------------------------------------------------------

Würd mich auch freuen, wenn ihr meine anderen FF's auch mal besucht!

Hier die Links:

Die junge Bellatrix Black schließt sich den Todessern an. Ein Oneshot über die Nacht, in der sie ihren ersten Mord begeht und dem Lord ihre Treue schwört!

~Oneshot~
Hauptpersonen: *Bellatrix Black, Lucius Malfoy, Lord Voldemort, Rodolphus Lestrange*

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Die junge, reinblütige Bellatrix Black soll mit dem reinblütigen Rodolphus Lestrange heiraten!
Hier ein Oneshot, wie sie ihren Hochzeitstag erlebt!

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Vom Schmerz über ihren Verlust überwältigt, schreibt Narcissa Malfoy einen Brief an ihren Mann in Askaban!

~Oneshot~
Pairing: LM/NM

-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Rodolphus Lestrange kämpft um sein Leben. Bellatrix hofft und bangt...

...lest selbst!! ^^

ein ~Oneshot~ über Bella und Rodolphus.

-+-+-+-+-+-++--+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Wenn die superbösen Weltmachtherrscher aufeinadertreffen...

mit dabei:

~Lord Voldemort~
~Darth Vader~
~Sauron~
~Davy Jones~

+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-++-+--+

Würd mich über viele Kommis von euch freuen!! Augenzwinkern

liebe Grüße eure Cissa/Lena

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Cissa: 24.12.2007 15:33.

28.10.2007 15:12 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

RE: Cissa's FF *Sweet Love - Liebe auf Umwegen* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher vier Kapitel durch und ich find die Story echt total süß. Besonders die Dialoge zwischen den Schülern find ich sehr gelungen.... Top
29.10.2007 12:54
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von Cissa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...

danke, freut mich total, dass sie dir gefällt!! ich hoffe, dass du's noch erwarten kannst, bis ichmit dem Herumverbessern am Beginn der FF fertig bin. Das könnte noch etwas dauern!!! Aber ich sag bescheid!!

lg

30.10.2007 21:21 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann abwarten, erstmal muss ich ja die Kapitel zu ende lesen und dann fang ich eben von vorn an und freu mich über die Neuerungen Augenzwinkern
30.10.2007 23:25
Ms.Granger
unregistriert

Hey, wirklich tolle FF....hab sie jetzt bis zum bisherigen letzten Kapitel gelesen und finde sie wirklich gelungen. Und wie gesagt die Dialoge sind echt toll....sehr altersentsprechend, also für die Charaktere. Das find ich toll, kann man sich richtig vorstellen, dass die wirklich so reden Augenzwinkern

02.11.2007 00:17
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

sooo, also erstmal ein großes DANKESCHÖN an Ms.Granger!!

ja, ich hab's mir zur Aufgabe gemacht, alles originalgetreu nachzuschreiben!! ich find's dann irgendwie echter zu lesen!!

aber das ist ja eh jedem selbst überlassen!!

Also, das nächste Chap kommt vorraussichtlich in den nächsten Tagen. Leider lässt es die Schule nicht zu, dass ich jeden Tag dran schreibe, deshalb hat's etwas gedauert!!
ich bitte höflichst um Verständnis!! ^^ Grinsen

also dann...ich hoffe, meine FF lesen noch mehrere!!! wär wirklich super!!

liebe Grüße an alle meine Leser

11.11.2007 15:51 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Hey, hab jetzt gelesen. Ein sehr schöner Oneshot. Kannst die Gefühle wirklich schön beschreiben Top
11.11.2007 20:23
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

hey...

danke, freut mich echt, dass es dir gefällt!! ich geb mir auch wirklich Mühe!!

Ich hab auch schon einen neuen Oneshot geschrieben. Es dauert zwar noch etwas, bis er fertig ist, aber er ist so gut wie fertig!!

Und dreimal dürft ihr raten, über wen es sich handelt!?!

....richtig über Bella!! Mehr verrat ich noch nicht!!

also dann...

12.11.2007 16:54 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Hey, freu mich das du mein Bild reingenommen hast breites Grinsen Schön schön, so hat meine Bastelei auch mal Sinn.
Und ich bin gespannt auf den neuen Oneshot.
Wir scheinen ja wirklich den gleichen Lieblingscharakter zu haben Augenzwinkern
12.11.2007 23:28
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

Ja, das denk ich auch!!

aber natürlich geb ich dein Bild rein. Immerhin hast du's extra für die FF gemacht und ich wär ja blöd, wenn ich's nicht machen würde!!! Vogel zeigen

so, heute kommt mein Chap!! Es ist nicht ganz so lang wie die letzten, aber auch nur eher ein Ãœbergangschap.
Ich hoffe, dass es einige von euch lesen, wenn auch nicht so viele hier reinschreiben, was ich sehr schade finde!!! ^^

also dann...LG

13.11.2007 15:28 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Dein neues Kapitel ist wieder super Applaus Vor allem wie sich Ron und Hermine benehmen, echt süß breites Grinsen
Die Fragen, die ich habe, hab ich ja im Kommentar hinterlassen.

Hier also ausschließlich Lob Top
14.11.2007 15:11
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

Hey..

danke dir!!
da freut mich ungemein, dass dir das Chap gefallen hat!! ich find's im Nachhinein auch ganz super!!
Aber es wird jetzt wirklich spannend. Bellatrix wird dann ja auch wieder vorkommen und sich ganz besonders gut mit Hermine und Draco verstehen!! ^^

also bis denne

14.11.2007 21:34 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Oh das hört sich gut an. Bin gespannt Top Top
14.11.2007 21:36
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

kannst du auch sein!! ^^

aber leider wirst du dich noch etwas gedulden müssen!! Bin, mal wieder, total gestresst!!

aber ich lass es dich bwz euch (falls es noch mehr von euch Lesern gibt) selbstverständlich sofort wissen, wenn's weitergeht!!

14.11.2007 21:55 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert

Na das hoff ich doch. Bei mir ist es übrigens ähnlich. Hab jetzt seid siebzehn Tagen morgen den ersten Tag mal frei und der Dienst heute war die Hölle.
Leute, versetzt mich nach Askaban, da ist es ruhiger Weinen

Naja, das ist jetzt off Topic..also Cissa, sputen beim Schreiben Top
17.11.2007 00:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Update: FF's von Cissa!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH