Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Open Source] Blender 3D (Forum: Computer und Internet)   02.01.2006 21:28 von Alonzo   1.503 2   18.08.2006 10:44 von amE  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Blender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSnape
unregistriert


Blender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mir vor kurzen Blender runtergeladne weil immer alle so davon geschwärmt haben. das ding ist jetzt aber auf engliasch und mein englisch ist nicht gerade London-reif, fall sihr versteht was ich meine. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mit einer von euch so ne kleine anleitung für ein Projekt mailen kann damit ich da mal reinkomme oder ob mir jemadn ein anderen link schicken kann mit einen programm das auch so gut ist wie blender nur halt auf deutsch. Wäre nett von euch danke breites Grinsen
18.08.2006 10:39
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau dich auf der seite mal um. da gibts auch video tutorials..
da kannst ja sehn wo er drauf klickt Augenzwinkern

__________________

18.08.2006 10:50 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher seite denn?
18.08.2006 13:21
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der von dem programm..

__________________

18.08.2006 21:09 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Wikibooks! Das ist echt klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf findest du ein richtig tolles, dickes, E-Book Top : natürlich , ist ja von Wikipedia! Ein Beispiel wäre da zum Beispiel ein Pfefferkuchenmännchen zu modellieren, also zu erstellen, und es sogar so zu animieren, dass es laufen kann! Fröhlich Das ist echt klasse! Applaus
Wenn du dieses Kapitel (es ist auch sehr, sehr einfach zu verstehen) durchhast, dann wirst du sehen, du willst gar nicht mehr damit aufhören! breites Grinsen
Ich hab's auch gemacht, seit dem kann ich Tische modellieren, Stühle, Schränke: und ich bin noch nicht mit dem E-Book fertig! Lachen
Ich hoffe, du gehst da drauf: es ist echt empfehlenswert!
Have fun! und Viel Spaß!

lg
Severus
15.09.2006 17:11 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Blender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH