Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rotmilane mit Namen aus dem Potter-Universum (Forum: Wissenschaft und Technik)   14.10.2013 19:01 von skua81   3.241 3   18.06.2014 17:10 von BlackWidow  
Rise Against (Forum: Musik)   16.08.2009 20:58 von Du-Scheisst-Nie-Mehr   5.117 8   21.05.2014 16:31 von Prongs01  
Umfrage: Weihnachtsumfrage (Forum: Bücher allgemein)   05.12.2011 17:17 von MIR   3.718 15   08.06.2013 12:51 von Phoenix.  
Umfrage: Hogwartsumhänge oder Alltagskleidung? (Forum: Filme allgemein)   04.08.2007 16:23 von Ginny*   13.140 47   21.05.2013 20:53 von Nise  
Buch "Harry Potter - Das große Film-Universum" (Forum: Filme allgemein)   04.01.2013 16:32 von Lily-Petunia   2.360 0   17.02.2013 13:28 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Blink 182 against Sum 41 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink 182 against Sum 41 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blink 182
unregistriert


Blink 182 against Sum 41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte wissen welche band ihr besser findet:

Blink 182

oder

Sum 41
29.04.2004 20:54
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Sum 41 eindeutig besser...fragt micht nicht warum *lach*.
Motoko
29.04.2004 21:09
Blink 182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde blink besser... sum 41 is eigentlich schon untergetaucht und blink is noch aktuell! bsp: I miss you
30.04.2004 15:18
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na und?? Nur weil sie untergetaucht sind, heisst das doch nich, dass Blink besser is!! Echt geniales Argument...

Ich persönlich mag aber auch Blink lieber, allerdings aus einem anderem Grund!!
30.04.2004 20:18
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Blink auch besser, Sum 41 ist doch quasi nur'n dummer Nachahmer von Blink, genau wie Good Charlotte von Green Day, einfach dämlich die beiden zu vergleichen, nichts kommt an Blink ran!
01.05.2004 16:05
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blink, die haben wenigstens so n bisschen was, das man als eigenen Stil bezeichnen könnt. Sum 41 klingen irgendwie nach ner Mischung aus Offspring und n bisschen Blink...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

01.05.2004 20:19 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt schwer. ich hab von den beiden bands alle alben. ich kann mich nicht entscheiden: gleichgut.
02.05.2004 13:44
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sum 41 sind doch auch nur Nachmacher meiner Meinung nach, kommt genau aufs selbe raus wie bei Avril Lavine... Weils halt cool war habens so ne Musik gemacht und laufen so rum,
Blink 182 sind um einiges besser!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 10.06.2004 18:54.

02.05.2004 13:46 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Blink182 sind keine Nachmacher, hm? breites Grinsen

Find beide Gruppen passabel, kann man sich anhören.
10.05.2004 11:50
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von was sollen Blink nachahmer sein? Die gibt's erstens schon voll lang und zweitens kann man keine andere Gruppe mit denen Vergleichen, um die zu vergleichen oder sie als Nachahmer darzustellen müssten man doch wenigstens eine ältere und erfolgreichere Gruppe mit dem Sound nennen und meiner Meinung nach gibt's da keine, und jetzt sag nicht die Stones, denn die ham doch wirklich 'n ganz andren Stil!
10.05.2004 14:25
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na die können genauso als Nachahmer von Green Day gelten. Ich find allerdings, dass der Begriff "Nachahmer" eh zu unbedacht gebraucht wird. Viele Gruppen gibt es schon sehr sehr lange, nur haben sie erst dann Erfolg, wenn eine Gruppe mit dem ähnlichen Stil einen Hit landet, da dann ja heutzutage alles endlos verwurstet wird.
Und zu Good Charlotte...meiner Meinung nach klingen die nicht nach Green Day. Außerdem sind Green Day eh die Besten Augenzwinkern
12.05.2004 09:14
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da haste auf jeden Recht Green day ist der Hammer aber ich find eher, dass Good Charlotte wie green day klingen, nicht Blink, Blink 182 hat halt seinen ganz eigenen Stil!
12.05.2004 20:52
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blink 182, weil die einfach geile Musik machen! Das aktuelle Album is schon total cool. Top
14.05.2004 22:21
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was isn das für ne Frage? Natürlich ist BLink 182 besser als Sum 41. Blink ist die beste Punkrockband der Welt....

Applaus Applaus Applaus

geht auf , das is der Laden von Travis breites Grinsen
15.05.2004 13:20
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir 100% zustimmen , chaira... breites Grinsen
ich finde blink ist echt super, meiner meinung nach um einiges besser als sum 41 Scheinheilig





"take off your pants and jacket" und "enema of the state" sind echt super "gute laune"-alben Top Applaus breites Grinsen

aber auch "blink182" gefällt mir sehr gut, auch wenn's ernster ist!! Cool
18.05.2004 14:21
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Blink 182 against Sum 41

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH