Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Luke Youngblood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luke Youngblood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eowin
unregistriert


Luke Youngblood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all
Sagt mal habt ihr irgendwelche Bilder von Luke Youngblood alias Lee Jordan?
Was haltet ihr von ihm?
Meint ihr er wird in den Zukünftigen Filmen eine grössere Rolle spielen?
LG Joe
30.05.2004 16:46
bounty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bilder hab ich keine von ihm. Du könntest doch einfach mal bei Google suchen, vielleicht hat er ne eigene homepage...

Ich glaub kaum, dass er ne größere Rolle in den folgenden Filmen spielen wird, Lee Jordan kommt ja in den Büchern auch nicht so oft vor...
30.05.2004 18:46
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, wieso sollte er auch? Keine Ahnung
Er kommt in den Büchern manchmal vor und ist ein sehr guter Freund von Fred und George Weasley. Wir werden ihn bestimmt noch ein paar mal in den Filmen sehen aber ne größere Rolle kriegt er nicht weil er in den Büchern ja auch nichts großes macht.

EDIT: Ich finde das er gut in die Rolle des Lee passt. Und wie er die Qudditch Spiele kommentiert find ich einfach klasse. Ansonsten kommt er "leider" nur selten vor wobei man in die Filme ja nur das wichtigste hineinpackt, und er nicht das wichtigste ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 30.05.2004 19:15.

30.05.2004 18:56
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch kurz unterbrechen:

Ob er in späteren Filmen eine grössere Rolle spielen wird, können wir nicht hier diskutieren, sonderm bei den Charakteren, da es ja eigentlich um seinen Charakter und nicht um den Schauspieler ansich geht. Meine bescheidene Meinung dazu: Wohl kaum, da er wirklich immer nur eine kleine Rolle hatte und da Fred und George jetzt weg sind, wird wohl auch er keine grössere Rolle mehr übernehmen.

Bitte, wenn jemand nach Bildern fragt, nicht etwas in die Richtung "Keine Ahnung, schau mal bei Google" sagen, das könnt ihr der Fragenden auch per PN / IM mitteilen, vor allem, wenn ihr sonst nichts zum Thema beizutragen habt.

Wenn wir schon beim Theme Luke sind, äussert doch gleich eure Meinung zu seinem Aussehen, seiner Leistung, etc. und beantwortet nicht bloss die vom Themenstarter gestellten Fragen.

Soviel meinerseits Augenzwinkern ,

Emma
30.05.2004 19:02
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier ----> da hat es einige Bilder Grinsen
30.05.2004 19:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Luke Youngblood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH