Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.301 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.569 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.934 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.800 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.454 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » the virgin suicides » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the virgin suicides
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anika
unregistriert


the virgin suicides Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen

kennt jemand den film "The virgin suicides"?

das ist ein film von sofia coppola, die ja auch lost in translation gemacht hat. In die Kinos kam der Streifen 1999, also ist eigentlich schon ein bisschen her...
ich hab ihn leider noch nicht gesehen, aber ich will! Grinsen
29.06.2006 17:36
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die DVD!
Der Film ist ganz, ganz groß!
Wunderschön gemacht, die Schauspieler sind allesamt sehr gut.
Der Film lässt einen recht Nachdenklich werden, es ist ein sehr Stiller Film (was nicht heißt das er langweilig ist) mit wahnsinnig schönen Momenten und er hinterlässt einen sehr "verschwommenen" eindruck (positiev gemeint) bei einem, schwebt irgendwie so an einem vorüber ich kann das schlecht beschreiben aber mich hat das alles sehr beeindruckt. Einen tollen Soundtrack hat er auch. Also ich kann den nur Empfehlen, es ist ein so so schöner Film den sollte jeder mindestens ein mal in seinem Leben gesehen haben. Ist einfach nur Großartig.
03.07.2006 00:11
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Haben den Film einmal gesehen und war ganz zu meiner überraschung doch sehr sehr begeistert. Also sieh zu dass du den Film endlich siehst^^

__________________

05.07.2006 20:31 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film durch Zufall einmal im Fernsehen gesehen und war wirklich positiv überrascht. Das ist ein sehr "stiller" Film, der einem trotzdem in Erinnerung bleibt. Und der Soundtrack von Air ist absolut top. Top

__________________

05.07.2006 20:48 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den Film jetzt gekauft. Der ist echt klasse. würd ich auf jeden Fall zu den besten zählen, die ich gesehn hab.
Er macht einen nachdenklich am Schluss und er ist einfach super gemacht. außerdem spielen meine beiden lieblingsschauspieler mit: Hayden Christensen und Robert Schwartzman! Nicxht zu glauben, oder ? Fröhlich
ich kann jedem raten den Film zu schauen, er ist einfach was besonderes.
23.07.2006 12:40
Vittoria Vetra
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Top

Ich hab den Film auch schon gesehen. Ich fand ihr echt gut. Es ist eine sehr spanndende und gute geschichte. Ich hab ihn zuvor gar nicht gekannt. Aber meine schwester hat ihn sich dann bestellt und ich hab ihn dann auch angeschaut (das war kein Fehler).

LG Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vittoria Vetra: 23.07.2006 14:51.

23.07.2006 14:51
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine schwester ist echt schlau! Applaus
den zu kaufen ist garantiert keine geldverschwendung...
23.07.2006 17:45
Vittoria Vetra
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Naja, meine schwester hat normal immer irgend welche Hirngespinnste, z.B hat sie gesagt das der Film bestimmt auch gut sei weil Hayden Christensen auch mit spielt!!! Aber naja, bei dem Film hat sie recht behalten ;-)

LG Applaus Applaus
23.07.2006 23:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » the virgin suicides

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH