Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   30.037 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.949 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.894 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.519 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.960 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Voldemort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Granger Emma Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44467.png

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Wien



Voldemort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Könnt ihr euch vorstellen dass Voldemort schläfft?
Oder mal ein Nickerchen macht?
Dass er sich ein Pigama anzieht und ins Bett geht Lachen
Also ich nicht, aber jeder muss sich mal ausruhen!


Was meint ihr?

__________________






06.07.2008 20:18 Emma Granger ist offline E-Mail an Emma Granger senden Beiträge von Emma Granger suchen Nehme Emma Granger in deine Freundesliste auf
Rumtreiber
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal gehört dieser Thread bestimmt nicht zu Buch 3 - eher zu Charaktere.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Voldemort schläft und ich glaube, dass er es auch nicht muss/kann. Voldemort ist ja schon hart an den menschlichen Grenzen, bzw. kein Mensch mehr. Ich denke einfach, dass so ein mächtiger Zauberer so etwas wie Schlaf nicht nötig hat.
06.07.2008 20:35
lol
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder er führt nen zauber an sich aus der ihn ausgeschlafen macht halt der den dumbledore im 4. buch erwähnt hat als harry müde war er aber noch erzählen musste was im friedhof passiert ist
06.07.2008 22:39
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schwer mir einen schlafenden Voldemort vorzustellen..über derlei Dinge sicherlich erhaben..zu menschlich.

Hinzu kommt, dass Harry diese Einblicke in Voldemort's Geist meistens Nachts hat(als er auf der Suche nach Gregorovitch ist beispielsweise, oder das mit Nagini im Ministerium) und daran sieht man, dass er wohl des öfteren auch Nachts unterwegs ist, was natürlich kein 100%iger Beweis ist das er schläft. ^^
06.07.2008 23:13
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Die Vorstellung eines schlafenden Voldemorts ist einfach zu lustig. breites Grinsen
Ich kann mir schon vorstellen, dass er schlafen muss, genauso wie er, meiner Meinung nach, auch Essen und Trinken muss.
06.07.2008 23:51 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, getrunken hat er z.B als er in dumbledore's Büro um eine Stelle als Lehrer in Hogwarts gebeten hat. Das war allerdings als er noch einen "normalen" menschlichen Körper hatte, aber vielleicht hat sich da etwas geändert nachdem er im 4. Teil seine neue Gestalt angenommen hat?

Aber lustig ist die Vorstellung definitiv..Voldemort im Badezimmer..die Zeitung immer dabei..oder in einer schönen warmen Badewanne mit Schaum... breites Grinsen
07.07.2008 00:02
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass er ohne Schlaf/Essen/Trinken auskommt, denn selbst wenn er kein richtiger Mensch ist, ist er ja noch immer ein Lebewesen, das seine Energie von irgendwoher beziehen muss.
Und ich denke nicht, dass das mit einem Zauber auf Dauer möglich ist.
Es wird doch auch im 7.Band, glaube ich, erwähnt, dass man zum Essen zaubern überhaupt erstmal etwas Essbares brauch...
Und somit denke ich, dass er ja auch in dem Fall etwas brauch worauf er den Zauber stützen kann, also eine Energiequelle.
Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine Fröhlich
07.07.2008 11:03
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Voldi wenigstens ein Mindestmaß an Schlaf und Nahrung braucht. Sicherlich wird er mit bedeutend weniger auskommen, aber ganz ohne ... Verwirrt
Aber wie Farbratte schon sagt, irgendwoher muss die Energie für seine Zauberei auch kommen. Er wäre doch sonst ein "perpetuum mobiles". (Cool ich hab was aus Physik behalten Fröhlich )

LG angelchild

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angelchild: 07.07.2008 17:49.

07.07.2008 17:48 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Weasleys wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke schon das er irgendwann mal schlafen geht einfach um von dem Stress abzulenken den er ja jeden Tag erlebt Lachen Hört sich echt total bescheuert an, aber irgendwie wird da wohl was dran sein!!! Lachen Aber die Vorstellung mit dem Pyjama ist echt nich schlecht! Mit ne süßen Mütze mit nem Bommel dran, und dem teddy unterm Arm geklemmt! Schnuffig Lachen
09.07.2008 18:20
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Weasleys wife:
Lachen Wieso muss ich da gleich an Mr. Bean und seinen Teddy denken? Fröhlich
Voldemort kann ja mit Nagini kuscheln. breites Grinsen
09.07.2008 18:40 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen sich Voldemort echt mal vorstellen mit nem Pyjama und nem Teddy unterm Arm geklemmt wie er hastig barfuß ins Bett schlüpft und seine Augen ganz unschuldig lieb schließt Lachen Lachen Lachen Lachen
@ Weasleys wife: SPITZE! Top Lachen Fröhlich Grinsen
09.07.2008 18:42
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob er auch mal schnarcht? Lachen
09.07.2008 18:45 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen genau Lachen so'n leichtes Schnarchen, gefolgt von einem erstickenden Husten, dann schmatzter im Schlaf und schläft weiter Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
09.07.2008 18:48
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Am Besten noch mit Daumen im Mund! Lachen Was er dann wohl so träumt und ob Voldi auch im Schlaf redet? Lachen "Ich krieg dich Harry Potter!" Fröhlich
09.07.2008 18:51 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

und während er so süß vo rsich hin murmelt, dreht er sich um und kuschelt sich noch mehr in seine Schmusedecke

Lachen Lachen Lachen

__________________






09.07.2008 18:58 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Voldemort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH