Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Ich versuche mich auch mal... (Forum: User-Fanfictions)   11.05.2014 23:35 von Lady_Castamere   1.919 2   03.06.2014 23:22 von Lady_Castamere  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.858 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Kein kreativer Betreff, aber wer lesen mag... (Forum: Der Sprechende Hut)   12.01.2012 17:31 von Meneldor   1.761 5   20.01.2012 10:53 von luci  
[User Fanart] Erste Versuche. ;) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.04.2011 23:20 von -LoveLy-   3.972 8   02.08.2011 20:13 von LadyMysterious  
[User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2011 19:54 von Sirius J Black   4.923 4   31.07.2011 14:03 von Sirius J Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Alena's erste Versuche kreativ zu sein xDDD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alena's erste Versuche kreativ zu sein xDDD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Alena's erste Versuche kreativ zu sein xDDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ähm ich hab jetzt seit neuestem Photoshop cs2 und probiere grad Graphiken zu amchen^^
Leider bin ich noch ein blutiger Anfänger xD
ich hab hier schonmal ein ava

''

und 2 Fragen...
1.wenn ich brushes runterlade wie bekomme ich die dann ins Programm, damdit ich sie verwenden kann?
2.gibt es ein Ausschgneidetool was kein magnet und kein zauberstab ist???

wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte, damidt ich bessere Sachen machen kann denn die tutorionals und so check ich nich sdie siond immer auf engliusch und so unübersichtlich! büddö helft mir ich kenn mich noch fast garnich aus^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoN's AnD DrAcO's G!rL: 27.10.2006 18:52.

27.10.2006 18:33
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen, weil ich das Programm nicht habe...Aber dein Ava ist für den Anfang ganz okay...Ich würde mich freuen wenn bald mehr folgen würde, zur Zeit kann ich nicht viel dazu sagen! Ich freu mich auf mehr!

LG Colt

__________________

30.10.2006 20:48 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke =)
ich weiß das es nichts besonderes ist...bin ja noch Anfänger aber wenn ich Zeit habe werde ich in den nächsten Tagen noch mehr machen!
31.10.2006 00:11
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Da ich mit Gimp arbeite und davon auch noch nicht so viel ahnung habe (bin auch noch im Anfängerbereich) kann ich deiner beiden Fragen leider nicht beantworten! Aber wegen den Brushes, da gibt es glaube ich einen Thread, schau da doch mal, ob dir jemand helfen kann oder vielelicht gibt es ja einen Thread über den Program!!
Aber dein Ava ist ehct gut gelungen!
lg Else
31.10.2006 17:33 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@else: danke!

hier sind ein paar neue avas:

''''''''''''''

mit siggis kenn ich mich noch nich so aus aba ich mach demnächst ma welche =)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoN's AnD DrAcO's G!rL: 06.11.2006 16:53.

06.11.2006 16:28
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI du...
hab dir n paar Tipps zu Photoshop..
alsooo
1.wenn ich brushes runterlade wie bekomme ich die dann ins Programm, damdit ich sie verwenden kann?
-> die files die du runterlädst sind .abr dateien, die kopierst du in deinem photoshop verzeichnis in den Ordner Presents/Brushes (o.ä. je nachdem welche Version und welche Sprache - bei der deutschen Version isses glaub Zusatz -> Werkzeugspitzen oder sowas, musst dich halt mal durch die Ordner klicken, falls dus nich findest suchst einfach nach *.abr im photoshop Verzeichnis)
Wenn du sie dann dort hast wählst du dein Brush / Pinsel Tool und klickst auf den Pfeil bei dem du die Werkzeugspitze auswählen kannst (dicke des Pinsels), dort wählst du "load brushes" / "lade Werkzeugspitzen" und wählst deine abr Datei aus, dann kannst du sie auswählen und benutzen Grinsen falls dus nich checkst meldest dich nochma ^^

2.gibt es ein Ausschgneidetool was kein magnet und kein zauberstab ist???
ja gibt es, wenn du lange auf das Magnettool klickst (gedrckt halten) poppt eine Auswahl auf bei der du auch das Polygonlasso aswählen kannst, damit kannst du durch klicken die eckpunkte deiner Auswahl festlegen, ist zwar oft mühevoll (bei schwierigen/kleinen objekten einfach ranzoomen) aber es funktioniert am besten!

PS: kleiner Tipp für die Schriften, wenn du einen Text hast solltest du bei dem Feld neben der Schriftgröße die option "smooth" bzw "geglättet" auswählen, im moment müsstest du "keine" oder sowas drin haben, dadurch wird die schrift weicher und nicht so eckig.

Hoffe ich konnte dir helfen!

__________________

06.11.2006 17:32 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiui dangeschön =)
ich probiers gleich mal alles aus!

''''
''
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoN's AnD DrAcO's G!rL: 07.11.2006 16:22.

06.11.2006 19:48
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir !!!mach weiter so Top Applaus
07.11.2006 16:47
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

Also ich finde deine sachen echt gelungen! Super Applaus Top

Die gefallen mir am meisten:
''
''
''

Mach weiter so!

LG Umarmen
Vitt
07.11.2006 16:56
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab mal wieder bissl was neues =)
ich kireg die richtige größe nur leider nich so hin Traurig

''

''

''

''

''

''

''



''

''

''

''



''

''''''''''''''

''

''
''


johnny depp:
''

freu mich üba Lob, Kritik un Verbesserungsvorschläge!

Kann mir vielleicht jemand nochmal erklären wie man in siggis zwischen zwei bildern einen farbübergang macht! wär echt lieb!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RoN's AnD DrAcO's G!rL: 03.12.2006 16:53.

12.11.2006 21:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Alena's erste Versuche kreativ zu sein xDDD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH