Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.881 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.308 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.190 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.096 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.378 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Werke (Stories, OSs, Drabble, NC17er) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Werke (Stories, OSs, Drabble, NC17er)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuya Dex Genoveva Belle Nuya Dex Genoveva Belle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28091.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 38



Text Meine Werke (Stories, OSs, Drabble, NC17er) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal ... Applaus

Es haben ja schon einige meine Stories, OSs und NC17er gefunden, doch möchte ich hier noch mal auf alle hinweisen, denn ich möchte euch und mir die Möglichkeit geben, darüber sprechen zu können.



Was in den einzelnen NC17ern passiert soll hier bitte nicht besprochen werden, denn hier lesen natürlich auch User, die diese Art der Stories nicht lesen wollen oder noch nicht lesen dürfen.

Hier sei angemerkt: Wer bei mir ein PW anfordert und keine 18 ist, kriegt es auch nicht. Egal wie gemein, fies oder doof euch das vorkommt. Ich biete aber hier jedem an, pünktlich zu seinem 18. Geburtstag die Passwörter zu verschicken. Ganz wie ihr wollt. breites Grinsen

Nun folgen hier die Links und der rege Austausch... *g*
Ich freu' mich schon!

, alle Ffs -



- PG13 -
Die Story ist bereits abgeschlossen, nur noch nicht im gesamten online... Grinsen



- R -



- Slash - R -





- NC17 -
- Bill Weasley/Fleur Delacour

- Slash/Threesome - NC17 -
- Fred Weasley/George Weasley/Hermione Granger

- Rape - NC17 -
- Lucius Malfoy/Hermione Granger/Severus Snape
Der Threesome besteht nicht, trotzdem drei Hauptcharaktere.

- NC17 -
- Hermione Granger/Remus Lupin

- Slash - NC17 -
- Harry Potter/Draco Malfoy



- Slash - R -



- Slash/Songfic - R -



- Slash/Songfic - R -



Und jetzt viel Spaß beim drüber quatschen... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuya Dex Genoveva Belle: 24.07.2008 19:54.

09.04.2007 00:19 Nuya Dex Genoveva Belle ist offline E-Mail an Nuya Dex Genoveva Belle senden Beiträge von Nuya Dex Genoveva Belle suchen Nehme Nuya Dex Genoveva Belle in deine Freundesliste auf Füge Nuya Dex Genoveva Belle in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nuya Dex Genoveva Belle anzeigen
Foxd1983
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir per pm die passwörter der NC17 zuschicken? danke!!
13.07.2007 20:20
aiceres
unregistriert


passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen
18.04.2008 23:54
Nuya Dex Genoveva Belle Nuya Dex Genoveva Belle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28091.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Nuya Dex Genoveva Belle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PN ist raus Blumen Winken
22.04.2008 21:38 Nuya Dex Genoveva Belle ist offline E-Mail an Nuya Dex Genoveva Belle senden Beiträge von Nuya Dex Genoveva Belle suchen Nehme Nuya Dex Genoveva Belle in deine Freundesliste auf Füge Nuya Dex Genoveva Belle in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nuya Dex Genoveva Belle anzeigen
Noé Noé ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47500.gif

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 34
Herkunft: Draus, vom Wald, da komm ich her.... Passt sogar fast noch, am Rande des Schwarzwaldes nämlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei!

Ich hätte auch gerne die Passwörter zu deinen FFs. Wäre super, wenn du sie mir schicken könntest. Gruß, Noé
07.07.2009 18:36 Noé ist offline E-Mail an Noé senden Beiträge von Noé suchen Nehme Noé in deine Freundesliste auf Füge Noé in deine Kontaktliste ein
Mrs. George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde mich auch über die Passwörter freuen. Dankeschön! :-)
15.07.2009 12:08
Nuya Dex Genoveva Belle Nuya Dex Genoveva Belle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28091.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Nuya Dex Genoveva Belle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

entschuldigt bitte, wenn ihr in letzter Zeit soooo lang auf die Passwörter warten müsst.
Ich bin noch immer nicht wieder "voll da", was diese ganze Ff-Sache angeht.
Ich schreibe zur Zeit nicht, lese nur ab und an und habe einfach nicht mehr im Kopf, wo man sich überall bei mir melden kann, um zB Passwörter zu erfragen.

Ich hoffe sehr das sich das noch mal irgendwann ändert.. Würde gern wieder mehr schreiben und meine Ideen mit euch teilen.

Also bitte - habt Geduld oder spammt mich per Mail zu! Dann schau ich zu, das ich mich ganz fix melde!!

Viele Grüße
Nuya

PS Alles was Ffs, PW und sonstige Fragen/Anmerkungen betrifft, gern per Mail an !
05.10.2009 10:15 Nuya Dex Genoveva Belle ist offline E-Mail an Nuya Dex Genoveva Belle senden Beiträge von Nuya Dex Genoveva Belle suchen Nehme Nuya Dex Genoveva Belle in deine Freundesliste auf Füge Nuya Dex Genoveva Belle in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nuya Dex Genoveva Belle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Werke (Stories, OSs, Drabble, NC17er)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH