Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hiho^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   19.09.2010 19:40 von bella-hermy   3.731 30   10.10.2010 18:55 von Severus Snape *  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » La Li Ho^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Li Ho^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light



smile La Li Ho^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann stell ich mich auch mal vor^^
Ich bin seit gestern hier Mitglied, aber HP-Fan bin ich schon etwas länger, und zwar zwischen der Rausgabe des 4. und fünften Buches.
Hatte vorher das Angebot meiner Mutter, mir die Bücher zu schenken immer abgelehnt, doch als meine Freundin es dann hatte war ich neugierig (weil sie grundsätzlich einen guten Buchgeschmack hat) und habe auch gelesen.
Die ersten 40 Seiten waren eine Quälerei und ich habe mich mehrfach gefragt, was alle so toll daran finden, doch dann ging es richtig los und ich fand es auch toll! Hab gleich alle 4 Bücher verschlungen und mich danach mit fanfics beschäftigt, bis ich dann mal alle Bücher auf englisch gelesen hab.
Bin ein großer Slash-fan (wie man am Ava schon sieht) und gehöre wohl eher zu der fraktion, die die bösen mag (Lucius, Sevi und gerne beide als paar *grins*).

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
21.02.2006 00:02 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
hexerina
unregistriert


RE: La Li Ho^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Lucien! Winken

uii, ein weiterer Snape-Fan... breites Grinsen ich auch...

was gefällt dir denn an HP so gut und warum hast du dich vorher dagegen gewehrt?
Wieso denn ausgerechnet die dunkle Seite? gehörst du auch zu den dunklen?
Welche gefallen dir denn besser? die Englischen oder die Deutschen?

na dann lass ich dich für den Moment mal in Ruhe...

LG Hexerina
21.02.2006 00:10
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha!! Einfach maln liebes Grüßchen rüberschick^^
Das mit den ersten Seiten von Band 1 kenn ich.... *gääähn* Fands auch erst gut, seit Harry in Hogwarts war^^
Aber viele guten Bücher entwickeln sich langsam^^...So an Herr der Ringe denk *lol*
könnte es sein, dass du vergessen hast zu sagen, dass du n RPG- Süchtel bist breites Grinsen Stoßen Keks?
*knuddels* die Hexe auf Besen
21.02.2006 00:15
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light

Themenstarter Thema begonnen von LucienTelrunya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hupsi, das hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen @ green eyed witch! Natürlich bin ich ein Süchtel^^ Ein totales. Hab ja auch unser liebes Forum in der Siggi (*mal Werbung mach*)

@hexerina85:
Jaja, Snapy hat seeeehr viele Fans *lach*
Und wieso gefällt mir die Dunkle Seite? Das frag ich mich auch dauernd! Bei den meisten Filmen finde ich den bösen auch toller! Gute sind einfach langweilig! Auch wenn man die besser lieb haben kann, die Bösen sterben ja dauernd (in den meisten Filmen und Büchern)... *drop* da ärgert man sich ja immer, dass das Schätzchen sterben musste *Seufz*
Und bin ich einer der Dunklen? Von Aussehen her schon *lach* Schwarz is meine Lieblingsfarbe (und das nicht weil ich dem momentanen Gothic-trend hinterherrenne *Schrecklich find*) aber ansonsten bin ich eigentlich ganz lieb *grins*
Gefallen... da würd ich sagen auf jeden Fall die Originale. Auch wegen der Gurken und teilweise dämlichen Eigennamenübersetzungen.

Und wieso habe ich mich gewerht?... hmmm ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Ich glaube es klang einfach nicht interessant genug für mich oder ich hatte noch das Vorurteil, dass es ein Kinderbuch ist (außerdem weiß ich, was dabei rauskommt wenn meine Mom es gut mit mir meint *lach* sie sagt ja auch immer "Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint!")
Aber ich schätze es lag an mangelndem Interesse sich so etwas durchzulesen, wofür grad alle Welt schwärmt *lach*

Und du kannst ruhig weiterfragen *grins*

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
21.02.2006 00:26 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, das ging aber fix...

na gut, dann gehts weiter...

Lieblings...
...tier?
...lied?
...spiel?
...buch?
ach, und wie alt bist du denn?

Mir gefallen die bösen im film auch meistens recht gut, es sei denn, die haben so seltsam zermackte Gesichter. uhhhh... *grusel*
eine Schwarzträgerin also, die Farbe gefällt mir auch ganz gut, weil sie so schön schlank macht... Augenzwinkern

lg Hexerina
21.02.2006 00:39
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe.... immer diese RPG- Süchtigen.. *flöt* Scheinheilig
Übrigens hübsche Sig breites Grinsen
Hübsche Sig für hübsches Forum Augenzwinkern
21.02.2006 00:55
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light

Themenstarter Thema begonnen von LucienTelrunya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*die witch knuddels* natürlich *grins* UNSER hübsches Forum *lach*

@hexerina:
Lieblings...
...tier?
Hmmm ich liebe Katzen^^ *Katerchen Sui gleich mal knuddel* außerdem diesen hässlichen detsch-gesichter-perser-katzen

...lied?
Wie? Ich soll mich für eins entscheiden? Das kann ich aber nicht! Oder? *grübel**denk* Ne... Momentan mag ich sehr gerne "Don't bother" von Shakira oder "Sorry" von Madonna, aber das ändert sich bei mir schnell^^


...spiel?
Für die PS eindeutig Final Fantasy 8 *grins* Oder Devil May Cry. Eigentlich die Final Fantasy-Reihe^^


...buch?
Krieg der Engel von Wolfgang Hohlbein^^ Aber ich stehe auf viele Hohlbein-Bücher (so zB auch Azrael, Die Prophezeihung, Dreizehn, Das Buch... usw)

ach, und wie alt bist du denn?
NOCH bin ich 19^^ Aber das ändert sich bald^^

Hmmm... Auch Narben können Sexy sein^^ *lach* Naja, ich steh vornehmlich auf die blassen Dunkelhaarigen (was ja ein Klische für böse zu sein scheint) oder so platinblonde wie Luci und irgendwie liegt es ja wohl acuh an der Austrahlung^^

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
21.02.2006 01:07 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucien Telrunya

Wollte dich auch mal begrüßen Winken

Noch ein Snapy. Bin ich auch. breites Grinsen Dein Ava gefällt mir total. Die dunklen Charaktere sind ja sowieso viel interessanter. Gehe ich recht in der Annahme eine Hausgenossin gefunden zu haben und wie findest du die Filme und besonders our best potions master ever?

LG
Slyth Grinsen

__________________

21.02.2006 06:59 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light

Themenstarter Thema begonnen von LucienTelrunya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön @Slytherinmember^^

Hausgenossin? Das ist ne gute Frage *lach* Also das mit echte Freunde passt schon auf mich, aber ich denke ich bin ein Slytherin-Ravenclaw-Grenzfall. In Gryffindor oder Hufflepuff pass ich zumindest gar nicht^^

Hmmm die Filme... Verfilmung sind ja meist so extrem gekürzt und ich bin sehr unzufrieden mit der Darstellung von einigen Dingen/Leuten
(so zB die ganze Muggelklamotten find ich schrecklich, dann Hermine, die ist viel zu hübsch und die machen auch ihre Haare in jedem Film hübscher, der Lupin-Schauspieler ist grässlich, Sirius ist zu Klein, der Werwolf war mehr als lächerlich, sah eher aus wie ein haarloser Affe... *lufthol*)
Man muss ja viel rausschneiden und so.. Aber den 4. fand ich wieder richtig gut, den dritten richtig scheiße und den zweiten auch irgendwie schlecht^^ Voldy hat mir dafür sehr gut gefallen (auch wenn der etwas zu hektisch herumgehüpft ist)

Und das Sevilein?
Sie hat ihn im 5. Buch völlig lächerlich gemacht und zum armen, gemobbten Scheidungskind abgestempelt, das nur deswegen böse wurde (deswegen hasse ich das 5. Buch auch) und hat dann im 6. Versucht es wieder gerade zu bioegen, indem er der HBP war... *seufz*
Naja, ich hab ihn trotzdem lieb.
Und Alan Rickman als Sevi? *duck* ich finde Alan ist zu dick und zu alt, also der hat zu viele falten im Gesicht (sevi is ja noch nicht so alt) Und halt der Oberkörper passt nicht zu der Beschreibung, die es immer von Sev gab. Aber ansonsten find ich ihn ganz passend besetzt^^
*schon mal verkriech von Alan-fans*

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
21.02.2006 17:48 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo LucienTelrunya

Ich finde den dritten Film auch nicht so doll. Am meißten hat mich gestört, dass sie in der Hälfte der Zeit ihre Muggelsachen an hatten. Und der Wehrwolf - oh ja du hast recht der war scheußlich. Voldy hatte ich mir immer total anders vorgestellt. Jetzt hab ich den vierten Film aber schon so oft gesehen, dass ich mich an ihn gewönt habe. Die roten Augen fehlen aber trotzdem noch.

Ich mag das fünfte Buch sehr gerne. Unter Anderem auch wegen der Szene in der Severus in der Luft hing. Er hat mir irgendwie leid getan aber es hat ihn auch irgendwie menschlicher gemacht. Ich hoffe wir bekommen im siebten Buch noch mehr von dem jungen Severus zu sehen.

Ich bin zwar sonst kein Alanfan aber die Rolle ist ihm meiner Meinung nach wie auf den Leib geschneidert.

Hm, ein Grenzfall zwischen Slytherin und Rawenklav. Das ist wirklich schwer denn die beiden Häuser haben viele Gemeinsamkeiten. Ich glaube aber der größte Unterschied ist, dass Man in Rawenklav einfach begabt ist und sich nichts darauf einbildet und Slytherins sind ehrgeizig um jeden Preis und dabei aber genau so erfolgreich wie die Rawenklavs aber man muss dort zeigen was man ist, was man kann und was man hat. Ich würde auch nicht sagen das die Schüler eines Hauses inteligenter als die Schüler eines anderen Hauses sind.

LG
Slyth Grinsen

__________________

21.02.2006 19:23 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light

Themenstarter Thema begonnen von LucienTelrunya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Slytherinmember^^

Ja, die roten Augen fehlen natürlich! Aber die scheinen sich keine Kontaktlinsen leisten zu können, weil schlechte Animationen wie der Werwolf so teuer waren, denn immerhin hat auch Harry keine grünen Augen^^

Hmm gerade diese Szene fand ich schlimm. Ich habe immer erwartet, dass die wenigstens ebenbürtige Streitpartner waren und nicht, dass Sevi so ein armes kleines wehrloses Opfer ist... Ich finde, das macht ihn irgendwie lächerlich...
Und dann so viele neue Charas *Schüttel* Tonks und Bellatrix und Ginny wird zu Super-sue *seufz* Ich bin ja der Meinung, dass sie da gemerkt hat, dass sie zu wenig Frauen hat und die auch noch scheiße sind und dann mal eben die komische Luna erfunden hat, die Sue Tonks (die ich gar nicht leiden kann) Bellatrix, die auf einmal Lucis Platz einnimmt und dann wird Ginny auch noch zum Super-girl und alle Kerle wollen sie...
Also ne, ich mag dieses Buch einfach nicht! Der lächerlich Tod von Sirius war da wohl auch noch mit bei^^

Das denke ich auch, dass Ravenclaw und Slytherin viel gemein haben.
Die Hufflepuffs sind ja eher die lieben, fleißigen und haben da wohl mehr mit den Gryffs gemein^^

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
21.02.2006 20:01 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu Chefin!! breites Grinsen

Will dich auch mal willkommen heißen hier Friends

schöne sig *auch nochmal Werbetrommel rühr*

Umarmen Fühl dich geknuddelt

Lg
22.02.2006 14:35
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light

Themenstarter Thema begonnen von LucienTelrunya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho brumelchen^^
Vielen, vielen Dank^^ Fühl dich ganz lieb zurückgeknuddelt^^
Ich hol gleich erst mal unseren Thread aus der Versenkunge *zwinker*

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
22.02.2006 14:38 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, was schön, ein kleines Forentreffen *lol*
Einfach mal wieder zum Gruppenkuscheln aufruf *Knuddelalarm* Friends
22.02.2006 22:03
LucienTelrunya LucienTelrunya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53340.png

Dabei seit: 19.02.2006
Herkunft: The Shadows behind the Light

Themenstarter Thema begonnen von LucienTelrunya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch dir herzlichen Dank Cael Cyndar!
*ganz lieb zurückknuddels*

LG Lucien

__________________
"There are no dead students here. ...this week."
02.03.2006 20:38 LucienTelrunya ist offline E-Mail an LucienTelrunya senden Beiträge von LucienTelrunya suchen Nehme LucienTelrunya in deine Freundesliste auf Füge LucienTelrunya in deine Kontaktliste ein AIM-Name von LucienTelrunya: DeathAngelsLove YIM-Name von LucienTelrunya: ninthringwraiths@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » La Li Ho^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH