Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tag auch! Möchte mich euch gerne vorstellen... ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2014 19:49 von Kate Campbell   1.720 4   03.05.2014 13:55 von Pad01  
Dann stelle ich mich mal vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   02.10.2013 02:32 von Molly   2.876 13   08.10.2013 06:50 von Molly  
Auch ich will mich vorstellen (Forum: Der Sprechende Hut)   05.11.2010 15:24 von Selfless Dobby   5.306 18   05.06.2013 16:22 von Selfless Dobby  
Dann stelle ich mich auch mal vor :D (Forum: Der Sprechende Hut)   06.04.2013 15:43 von Lady Snape   1.530 5   06.04.2013 16:54 von Lycoris  
Da bin ich dann wohl hier :P (Forum: Der Sprechende Hut)   30.04.2012 20:38 von Tonks♥Remus   1.733 4   05.07.2012 16:38 von Tonks♥Remus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dann will ich mich auch mal vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann will ich mich auch mal vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Dann will ich mich auch mal vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle User!
Ich heiße Ninnie und werd bald 15 Jahre alt.
Bin - wie wohl jeder andere hier auch - begeisterter Harry-Potter-Fan. Das erste Buch habe ich mit etwa 7/8 Jahren gelesen und es hat mich sofort fasziniert. Die anderen Bücher hab ich natürlich auch schon mehrmals verschlungen.
Wenn ich JK Rowling treffen könnte, würde ich ihr zigmal für HP danken und ihr sagen, dass sie mein absolutes Vorbild ist, da ich selbst mal (hobbiemäßig) Autorin werden möchte.
Alle die noch Fragen haben, können sie mir ruhig stellen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

27.07.2009 13:51 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ariana!!

Willkommen hier! Grinsen

hmmmm..... was liest du denn sonst noch außer Harry Potter?

lG und viel Spaß hier,

>Hermione< Umarmen
27.07.2009 14:50 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ariana.Dumbledore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hermione!
Vielen Dank erstmal, ich denke, dass ich mich hier gut zurecht finden werde Grinsen
Hmm ich lese eigentlich viel und gerne. Die Bis(s)...-Bücher finde ich nicht schlecht, aber Sarahs Schlüssel von T. De Rosnay kann ich wirklich empfehlen.
Also, wenn ich das jetzt mal so zusammenfassen kann, wäre das hauptsächlich Fantasy und bewegende, wahre Geschichten.

__________________

27.07.2009 15:33 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, Sarahs Schlüssel klingt wirklich interessant!! Grinsen

Ich glaub, das leihe ich mir mal. Vielen dank für den Tipp!

lG Umarmen
28.07.2009 14:31 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier!

Find das irgendwie immer wieder erstaunlich, wenn jemand so zeitig angefangen hat die Bücher selbst zu lesen.Ich mit meinen 9 Jahren war da ja schon richtig spät dran. Fröhlich

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
28.07.2009 15:19 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ariana.Dumbledore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und alles nur weil ich so neugierig war!
Meine Mutter hatte sich das Buch gekauft und weil sie Stunden damit verbracht hatte, dachte ich mir, dass es wohl sehr interessant sein muss.
Und ich bin bis heute Harry-Potter-süchtig..^^

__________________

04.08.2009 18:53 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Dann will ich mich auch mal vorstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH