Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.492 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.841 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.995 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Homosexualität (Forum: Politik und Gesellschaft)   20.06.2006 15:31 von Slytherinmember   56.077 416   14.06.2016 19:28 von HannaLuisa  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   253.337 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welche Person würdet ihr verliebt sein?
Hermine 106 33.97%
Ginny 75 24.04%
Luna 52 16.67%
Angelina 29 9.29%
Katie 15 4.81%
Cho 14 4.49%
Alicia 7 2.24%
Pansi 7 2.24%
Parvati 5 1.60%
Padma 2 0.64%
Insgesamt: 312 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen x 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 06.09.2010 20:57.

14.12.2007 14:38 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Welches Mädchen würdet ihr in Hogwarts bevorzugen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, also, wenn schon Tonks nicht dabei ist ... Augenzwinkern

Angelina. Ein Mädchen mit ihrem eigenen Kopf, witzig, ein bißchen laut, ambitioniert und begeisterungsfähig. Und obendrein auch noch hübsch. Da kann ich nicht widerstehen!

__________________

14.12.2007 14:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keines davon.Bin doch nicht lesbisch Fröhlich breites Grinsen

Nehmen wir aber mal an ich wäre ein Bengel dann würde ich Hermine nehmen.Von ihrt kann man viel lernen auch wenn ihre Art auch manchmal ganz schön nerven kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 14.12.2007 15:04.

14.12.2007 15:04
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 25.06.2009 14:48.

14.12.2007 15:17 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein kerl...aber äußere mich trotzdem mal Zunge raus
Wahrscheinlich eine der Quidditchspielerinnen.
Also Alicia,Angelina oder Katie Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
14.12.2007 16:19 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 25.06.2009 14:48.

14.12.2007 17:44 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Was is denn? Sowas würde ich auch Diskriminierung nennen Fröhlich breites Grinsen
Schliesslich gibs hier auch Mädels.Und auch wenn du zb.Jungs wie Draco mit hineingenommen hättest hätte ich keinen genommen.Draco is ein Schleimbeutel aller erster Güte. Da is die wahrscheinlichkeit grösser das ich das andere Ufer wechsle grösser als das ich den nehmen würde Cool Grinsen
14.12.2007 17:49
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da müßten wir eher Diskriminierung schreien. Denn Threads zum Thema "welche Jungs" gibts viiiiiiel mehr und schon viiiiel länger! Zunge raus

__________________

14.12.2007 18:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 25.06.2009 15:03.

15.12.2007 08:58 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


RE: An Tonks&Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also in meinen Augen is sie nur ein Schleimbeutel wenns um Harry geht. Dierses Anschmachten is doch echt eklig.Kann die sich nicht wie ein normales Mädchen verhalten und tacheles reden.
Aber als Haussklavin würde sie sich bestimmt eigenen Grinsen Fröhlich

Wo wir grade bei Trewlany sind.Warum stehen eigentlich die weiblichen Lehrer nich auf der Liste?
Es kann mir keiner sagen das es unter euch Jungs nicht einen gibt der eine gut findet breites Grinsen breites Grinsen

Ich würde die Trewlany nehmen.Ihre Prognosen sind so zutreffend da is die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen wesentlich höher.Ausserdem steh ich total auf ihr Nasenfahrrad und ihre abgedrehte Art. breites Grinsen Fröhlich
15.12.2007 09:20
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgedrehte Leute mit Nasenfahrrad... warum fühle ich mich da nur so angesprochen? breites Grinsen

Für wen ich gevotet habe... sollte klar sein breites Grinsen

sie lästert nicht groß rum, brezelt sich nicht unnötig auf und ist wenigstens ehrlich... das sie Gefühl, hat sie auch oft genug bewiesen
Mit ihr auszukommen ist nicht leicht aber Herausforderungen müssen bekanntlich auch sein

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 15.12.2007 21:54.

15.12.2007 09:33 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 25.06.2009 15:04.

15.12.2007 14:23 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein. Wie kommst du denn dadrauf? breites Grinsen
15.12.2007 15:09
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich gehöre wohl offensichtlich einer klaren Minderheit an - demzufolge habe ich auch den geringsten Konkurrenzkampf auszustehen, wie schön *lach*

Öhm ja, mein Favorit - im Übrigen in allen Bänden - ist und bleibt Cho, aber man weiß ja, sie hat nen Muggel geheiratet, von daher hab ich ja gute Chancen *LOL*


So viel von meiner Seiten - ich habe einfach einen Faible für diese dunklen Augen und die schwarzen Haare.

Außerdem braucht sie auch einfach mal ein wenig Zuwendung, nachdem Ced ermordet wurde und Harry einfach nur zu blöd war *lol*

LG HarrysPate
15.12.2007 18:07 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Anapneo
Schüler

Dabei seit: 17.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anapneo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anapneo: 25.06.2009 15:05.

16.12.2007 11:54 Anapneo ist offline E-Mail an Anapneo senden Beiträge von Anapneo suchen Nehme Anapneo in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » x

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH