Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   191.168 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.446 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.865 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.590 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.384 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Was wird aus Crabe und Goyle?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird aus Crabe und Goyle?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuhnogranger
unregistriert


Was wird aus Crabe und Goyle?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren was wohl aus Malfoys Laufburschen wird...
Sollte Draco tatsächlich nun eher zur guten Seite tendieren, was machen dann die beiden???
Waren oder sind nicht auch ihre Eltern Todesser? (Meinte ich hab das gelesen in Band 5)
Ich bin ja der Meinung das die beiden immer mit Draco mitziehen, egal was er tut.... Welche Rolle werden die beiden wohl bei einem möglichen Endkampf spielen??? Mit oder Gegen LV??

Was meint ihr??
28.04.2006 07:30
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast hier eine interessante Frage in die Runde geworfen. Auch ich bin eigentlich gespannt, ob sie nur eine unbedeutende Nebenrolle sind.
Leider wissen wir von Crabe und Goyles Leben so gut wie gar nichts, ausser, dass ihre Väter Todesser sind.
Ich hatte bis jetzt allerdings immer das Gefühl, dass sie nur Malfoys Laufburschen sind, zu beschränkt, um eigene Entscheidungen zu treffen.
Vermutlich sind sie selber nicht mal bewusst böse, sondern sehr von der Familie und dem Umfeld beeinflusst.
Ich denke jetzt aber nicht, dass sie bei einem Endkampf bedeutend sind. Ich schätze diese zwei auch als ein bisschen feige ein, die sich vermutlich beim kleinsten Anzeichen von Gefahr aus dem Staub machen würden, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

__________________
[SIZE=12][/I]
28.04.2006 09:46 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Ragnok
unregistriert


RE: Was wird aus Crabe und Goyle?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es ist sogar ganz egal, ob Malfoy zur guten Seite wechselt oder nicht. Weil er jetzt Hogwarts für immer verlassen hat, müssen Crabbe und Goyle zwangsläufig lernen, eigene Entscheidungen zu treffen. Anders als Malfoy haben sie nämlich nicht das Zeug, TE zu werden.

Ich fände das mal richtig interessant, denn die Vorstellung, Goyle zu hören, ist schon etwas Ungewohntes. Fröhlich Im 5. Band war er ja sogar zu blöd, Umbridge eine einfache Antwort zu geben. Tomate Immerhin scheint Crabbe etwas heller zu sein.

Ich vermute aber, dass wir darüber nichts erfahren werden. Harry, Ron und Hermione wollen nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren. Und weil wir ja (fast) alles aus Harrys Sicht erzählt bekommen, werden wir wohl nix mehr von Crabbe und Goyle erfahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnok: 28.04.2006 13:16.

28.04.2006 13:14
kuhnogranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es noch offene Enden gibt, ich meine das die Schicksale der einzelnen uns vorenthalten bleiben. Ich denke (und hoffe) das im 7ten Buch neben Harry´s Schicksal (ob mit oder ohne seine ehemaligen Mitschüler) auch von dem der anderen berichtet wird.... Sonst würde mir irgendwie der entgültige abschluss fehlen.....
28.04.2006 14:10
Harry1980
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn von nicht's von Harrys Mitschüler käme würde mir auch ein richtiger abschluss fehlen.
Aber hiess es nicht ende 6ten Band dass Harry seine "Mission" alleine machen will.
Harry wollte nich das Ron und Hermine mit ihm nach Godric's Hollow gehen, oder mit ihm die übrigen Horcruxe suchen.
Das heisst (vermutlich) : Harry will das Ron und Hermine die ausbildung beenden.
28.04.2006 14:30
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir etwas darüber erfahren wie es mit Dracos Handlangern weitergeht, dafür sind die beiden meiner Meinung nach zu unwichtig.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
28.04.2006 16:28 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Ragnok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ kuhnogranger:

Rowling informiert uns nicht immer über das Schicksal aller ihrer Figuren. Wir haben z.B. nur ganz wenig über den Prozeß gegen Lucius Malfoy gehört. Wir wissen bis jetzt nicht mal, wie viele Jahre er aufgebrummt bekommen hat.

Ich glaube wie gesagt nicht, dass Crabbe und Goyle schon das Zeug zu TE haben. Und nach Band 7 hat sich das eh erledigt, weil dann Voldemort schon gestürzt sein wird. Wahrscheinlich werden sie ganz am Ende nochmal kurz erwähnt. Wie sie sich jetzt an der Schule anstellen, wäre zwar interessant, aber ich sehe nicht, woher wir das erfahren sollten. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnok: 28.04.2006 20:02.

28.04.2006 18:51
Paule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Crabbe und Goyle würden auch noch Todesser werden. Ihre Eltern waren es immerhin auch. Ich glaube deshlab kaum, das sie auf der "guten Seite" bleiben.
Allerdings wahrscheinlich viel später als Malfoy...vll irgendwann, wenn sie mal aus der Schule sind, wobei wir ja nicht wissen, ob LV dann noch an der Macht ist, oder schon Tod; das werden wir ja dann in Band 7 erfahren!
28.04.2006 23:19
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das die beiden Todesser werden! och wen ihre väter welche sind ! ich denke jetzt wo malfoy weg iist entdecken sie in sich villeicht ihre gute seite und überreden Draco dazu auf die gut seite zu kommen! was er dann auch machen wird und sie kämpfen zum schluus mit harry gegen den dunklen Lord! Also das ist meine theorie zu Crabbe und Goyle es könnte aber auch natürlich anders kommen ! aber ich denke es wird so passieren, wie ich es geschrieben ! villeicht nicht direkt das sie gegen Voldemord kämpfen, aber sie werden auf die gute seite wechseln und werden entscheident dabei helfen, denn jede person die gegen voldemord ist, ist eine wichtige Person !

Mfg Daniel
30.04.2006 15:30
R.A.B
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crabbe und Goyle bleiben sitzen und kratzten ab ist doch klar Top

LG R.A.B
11.10.2006 17:13
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie werden keine Todesser werden, weil die Zeit einfach nicht reicht, Voldemort stirbt, da sind sie noch in der Schule, sie bleiben einfahc für den Rest ihres Lebens Dummköpfe und ich habe sonst auch keine Ahnung, was aus ihnen wird...
11.10.2006 17:16
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich diese Frage auch schon beschäftigt hat.
Wenn die beiden wirklich so dumm sind wie in den Büchern beschrieben ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie wie zuvor Draco einfach hinterher laufen.
Leider weiss man nur sehr wenig über die Art ihrer Eltern (außer, dass sie Todesser sind)
Sind sie feige und nicht in der Lage ihre Kinder zu Todessern zu machen=
Sind sie sehr liebevoll und haben sich nur aus Angst LV angschlossen, bringen es aber nicht über's Herz ihre Söhne da mit reinzuziehen?
Sind sie von Natur aus böse (wenn man mal davon ausgehen sollte, dass es soetwas gibt) und so streng, dass ihre Söhne keine Wahl haben?

Es ist deshalb sehr schwierig eine wasserdichte (oder wenigstens wasserabweisende breites Grinsen ) Theorie zu formulieren.
Trotzdem vermute ich, aufgrund ihrer oft erwähnten Blödheit, dass sie mit Draco mitziehen.

lg Friends
16.10.2006 22:49
Hay-Ling
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt mal eine gute Frage, Respekt!
Crabbe und Goyle kamen mir bisher immer wie die Leute vor die Dumbledore in Band 6 beschreibt. Leider kann ich mich jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern, und Nachgucken geht grade nicht, aber er erzählt doch etwas über die Leute die sich Tom Riddle in seiner Schulzeit angeschlossen haben.
1) Die die etwas von seiner Macht abhaben wollten
2) Die Feigen, die Schutz suchten
3) Die, in Ermangelung eines besseren Wortes, "Rowdies". Gemein, gewalttätig, wollten noch subtilere Formen von Grausamkeit kennen lernen.
Ich habe Crabbe und Goyle jetzt mal in die dritte Gruppe einsortiert. Bei dne "Guten" kann ich mir sie nicht vorstellen. Zwar denke ich nicht dass sie von Geburt an böse sind, sowas gibt es nciht, aber fies sind sie scjon, wobei man über den Grund sicher streiten kann.
16.10.2006 23:31
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das voldemort die beiden aufnehmen wird, sie sind zu dumm und wären im ernstfall sicherlich nicht loyal zum lord
-ob sie zur schule gehn hängt natürlich davon ab ob man hogwarts wieder öffnet???

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
23.10.2006 20:13 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
antschi333
unregistriert


RE: Was wird aus Crabe und Goyle?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es interessiert mich eigentlich nicht was mit ihnen passiert! die sollen doch bleiben wo sie sind! aber ich hoffe das harry befor er stirbt (was er hoffentlich nicht macht), Draco Malfoy diesem arsch eins auswischt!!

lg antschi
23.10.2006 20:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Was wird aus Crabe und Goyle??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH