Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.489 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.907 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.499 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.936 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.566 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter Nächte. 1 Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Nächte. 1 Oktober 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
currantbun
unregistriert


Harry Potter Nächte. 1 Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beitrag auf wunsch des verfassers gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von currantbun: 25.03.2007 01:41.

13.09.2005 23:51
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich hab grad en bisschen in unsrem Kinoprogramm nachgesehn, und siehe da - es gibt selbst bei uns im Kino ne HP-Nacht!!!

Dabei wird zuerst HP 2 ausgestrahlt, dann HP 3 und als Krönung gibts um Mitternacht die Bücher zu kaufen...der Hammer...

der Link, falls es einen interessiert!
27.09.2005 15:09
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo kann man nachscheun, ob die buchläden schon um mitternacht aufmachen??

möchte nämlich recht früh das buch abholen....
wahh bin schon voll nervös...noch 3 tage...
27.09.2005 17:44
~GinnyWeasley~
unregistriert


HP-Nächte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts auch eine!Wir gucken Band 3 und es gibt nen Kostümwettbewerb!

Wünsch euch vielSpaß bei euren HP-Nächten!

Emma
27.09.2005 21:08
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte es gerade wo anders gepostet, aber hierher passt es besser:
Bei Weltbild wurde jetzt eine Liste veröffentlicht, welche Läden schon ab Mitternacht geöffnet sein werden und wer welches Event geplant hat, Schaut hier nach:



''


Und dann gibt es die Möglichkeit den lokalen Buchhandel zu befragen oder deren Internetseiten zu durchstöbern. Hier sind einige Läden aufgelistet:

Von dort aus geht ihr auf die Internetseiten und schaut, ob sie ein Specialevent für den 30.9. oder den 1.10. planen!

Weitere Partys seht ihr hier:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 28.09.2005 10:21.

27.09.2005 22:57 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
angelito
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snape`s Rose

wenn ich das richtig sehe kommst du aus Erfurt. Der Buch- Habel am Anger ist auf jeden Fall ab Mitternacht geöffnet! Augenzwinkern Ich glaub da ist sogar Kostümwettbewerb und sowas.
Ich werd da (vielleicht) auch hin gehn! Grinsen
28.09.2005 16:14
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
er kommt morgen
ich freu mcih sooooooooooooooo
ich werde wieder schlaflose nächte haben Fröhlich Fröhlich

__________________
Weinen
xD
30.09.2005 13:40 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Weíß jemand, ob es in Erlangen oder im Umkreis irgendwie so Harry Potter Partys gibt, die nicht nur für Kinder sind?

Will unbedingt heut Abend weggehen und ich finde aber nichts! *buhuuuu*
30.09.2005 13:46 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ichwohne in einer kleinstadt, Celle und mich hat es echt gewundert. Die Cd-Kaserne macht ne Party wo man Eintrittskarten kaufen kann. Zwei Bücher Läden Verkaufen Nachts und di ganze Stadt ist mit Plakaten gepflastert Geschockt
Und es gibt auch noch Kostüme zu kaufen für die Party, aber ich kann nicht hin, weil keiner mitkommen will und mein schatz arbeiten muss und ich eine tochter habe. Da geht das leider nicht. Weinen Unglücklich

__________________

30.09.2005 14:08 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Grinsen
Ich geh auch gleich auf eine mit meinen Freundinnen Grinsen Top Sie kommen nur wegen mir mit, da sie selbst nicht die größten Fans sind. Danke an euch - hab euch lieb! Kuss Umarmen
Ich war auch schon beim 5. Buch auf einer Party, das war echt total lustig Fröhlich Wie haben 10 sek vor Mitternacht alle gemeinsam von 10 runter gezählt (bissel wie an Silvester breites Grinsen ) und uns dann wie die Verrückten auf die Bücher gestürtz, und dann durchdrägen zur Kasse! breites Grinsen Augenzwinkern
Das liebe ich daran am meisten - mit anderen Fans zusammen auf das Buch zu warten Grinsen
Wenn bei euch in der Nähe eine Party ist - dann rate ich euch: Geht auf jedenfall hin!!
Liebe Grüße,
Mary Jane

__________________

30.09.2005 18:43 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Benni
unregistriert


Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auch großer Harrry potter Fan aber zu party kann ich leider nicht gehenTraurig Weinen Unglücklich .
Aber Morgen kaufe ich mir den sechsten Band un fange sofort an u lesen.Augenzwinkern Fröhlich
30.09.2005 18:55
RedB
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hermine-Weasley,
komme auch aus der kleinstadt die du celle nennst, das mit der CD kaserne hab ich garnicht gewusst. hab mir das 6. buch bei amazon bestellt, mal schaun wann die post liefert !
30.09.2005 22:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter Nächte. 1 Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH