Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   95.295 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Harry Potter Fans aus der Schweiz? (Forum: King's Cross)   07.06.2012 19:50 von LilyGinny   1.825 1   20.12.2012 21:42 von Doralinchen Tonks  
Doralinchen such Leuts aus der Schweiz oder Konstanz! (Forum: King's Cross)   19.12.2012 22:42 von Doralinchen Tonks   1.660 1   20.12.2012 14:20 von Glaedr  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   63.513 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Schweizer HarryPotterFans gesucht (Forum: Filme allgemein)   15.07.2009 14:55 von rebecca1   1.624 0   15.07.2009 14:55 von rebecca1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Gadaffi will die Schweiz auflösen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gadaffi will die Schweiz auflösen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



geschockt Gadaffi will die Schweiz auflösen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Als ich eben die Nachricht gelesen habe, das Gadaffi die Schweiz auflösen möchte,dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz. Denn ich meine das kann ja wohl kaum sein ernst sein,oder?
Geht das überhaupt so einfach?

03.09.2009 17:45 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl ist so unglaublich PEINLICH, ehrlich XD
Uh, ihr habt meinen Sohn erwischt, jetzt schmoll ich und gebs euch zurück.
Ähm, ganz ehrlich... glaubt der wirklich so was in der Art erreichen zu können? o.O Naja, bei uns (meinen Freunden und mir) momentan die Witzfigur Nr. 1 xD
Vielleicht seh ich das alles ja ein wenig zu naiv an, aber ich kann den einfach nicht ernst nehmen... ganz besonders, wenn neben nem Zeitungsbericht noch n Foto von ihm prangt, wo er mit Sonnenbrille und Stock wie ein 'Supagangsta' da sitzt xD

__________________

03.09.2009 18:57 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich da jetzt die Frage warum nur die Schweiz?
Es gibt ja viele kleinere Länder die man ja anliegenden Ländern zuschrieben könnte. Fröhlich
Und geographisch gesehen würde ich auch einige grössere Länder zusammenfügen. Zb Norwegen und Schweden.
Wäre auf den Landkarten übersichtglicher. Augenzwinkern

Mit solchen aussagen machen sich die Leute und deren Länder eh nur lächerlich.

__________________

28.09.2009 15:27 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja ne stolze schweizerin, und ich find der typ ist echt grössenwahnsinnig... millionen von armen menschen haben in der shcweiz obdach gefunden, dürfen hier zur schule und haben eine arbeit. sie müssen nicht mehr angst habe, dass sie im schlaf ne bombe tötet oder so. und so wirds dann gedankt.

für mich ist der gadaffi ne echte witzfigur und um fany noch zu beruhigen: nein, es ist nicht möglich, die schweiz einfach mal so aufzulösen. wo wären wir denn da??

__________________

04.10.2009 02:59 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



loool genau... warum machen wir nicht ein grosses Europa aus allem... wäre für die Schulkinder eh viel einfach zum lernen in Erdkunde XD

__________________

04.10.2009 03:34 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Gadaffi will die Schweiz auflösen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH