Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.615 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.191 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.255 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.741 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.163 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » War der UV Snapes gegenüber Narcissa nicht sein erster? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War der UV Snapes gegenüber Narcissa nicht sein erster? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitfeld Zeitfeld ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49717.gif

Dabei seit: 06.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass Dubledore von Snape einen Unbrechbaren Schwur verlangt hat.
Ich denke er hat ihm ein Versprechen abverlangt das zu tun und ihm vertraut.

__________________
Hexe auf Besen
11.06.2009 11:32 Zeitfeld ist offline E-Mail an Zeitfeld senden Beiträge von Zeitfeld suchen Nehme Zeitfeld in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das genauso wie zeitfeld!
ich denke ein uv ist nicht unbedingt nötig, wenn man jemandem richtig vertraut und da dd snape vertraut hat, denke ich nicht, dass snape eienn schwur leisten musste!

__________________
to know the future, return to the past!
01.07.2009 13:06 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



RE: super Gedanke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist mir neu, wo steht das?

Ich glaube nicht, das Snape noch einen UV geleistet hat und ebenso wenig glaube ich, das DD das von ihm verlangt hat, auch wenn es zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden kam. Snape zeigte gegenüber DD ehrliche Reue und auch die Liebe zu Lily nahm in all den Jahren nicht ab, einen besseren Beweis für seine Treue hätte es doch gar nicht geben können und ich denke mal, DD sah das genauso, immerhin glaubte er an das Gute im Menschen, was die Theorie bestärkt. (finde ich zumindest breites Grinsen )

__________________

02.07.2009 17:10 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » War der UV Snapes gegenüber Narcissa nicht sein erster?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH