Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Apparieren in der Winkelgasse? (Forum: Bücher allgemein)   22.06.2013 14:59 von Schlickschlupf   2.077 4   03.08.2013 13:13 von Schlickschlupf  
Fragen zum Apparieren - Zauberstab als Navi??? (Forum: Hagrids Hütte)   27.05.2013 13:08 von KeyMagic   6.067 20   01.06.2013 15:26 von KeyMagic  
Was passiert wenn 2 Zauberer zur gleichen Zeit,zum gle [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   04.01.2008 15:22 von Lunana   10.658 19   17.02.2012 14:50 von Lisi  
*plopp* Kate appariert herbei... (Forum: Der Sprechende Hut)   01.01.2012 20:17 von Kate Bailey   2.289 10   05.01.2012 18:32 von Kate Bailey  
bin auch hierher appariert!!!!^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   30.12.2010 17:26 von Hermine_Granger   5.861 24   11.01.2011 19:21 von Readingrat  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *apparier* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *apparier*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naduah Naduah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35796.gif

Dabei seit: 08.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



*apparier* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nachdem ich seit über einem Jahr immer Gastleser hier war, hab ich mich jetzt doch entschlossen mich anzumelden, kA warum erst jetzt Keine Ahnung

Hmmm, ich komme aus dem Harz bzw. fast aus dem Harz *g* bin fast 15 und gehe aufs Gymi... würd sagen bin recht schüchtern, im I-Net fällt es mir leichter auf Leute zuzugehen Augenzwinkern

Ich interessiere mich wahnsinnig für Ägypten (heißt ich brüte stundenlang über Hieroglyphen und versuche diesen einen Sinn zu geben, lese aber auch über das Ägypten vom Einzug des Islam bis heute), mache Cheerleading, wenn man's denn so nennen kann... *lach* und lese viel, hauptsächlich HP, HdR und Ägyptenfachbücher und -romane, aber auch manchmal Bücher wie "Der historische Budder" oder "Die Araber". Hab irgendwie immer so Phasen, in denen mich dann mal der Buddhismus brennend interessiert oder mal China, mal dies mal das... breites Grinsen

Zum HP-Fan wurde ich vor etwa vier Jahren, meine Freundin wäre morgens immer fast zu Spät zur Schule gekommen, da HP so spannend war und sie nicht aufhören konnte zu lesen, also hab ich mir Buch 1-3 ausgeliehen und Nummer 4 dann zu Weihnachten bekommen. Der 6. Band ist der erste den ich aug englisch gelesen habe, am Samstag hatte ich einfach keine Geduld mehr und bin in einen Bücherladen gestürmt.

Noch zu meinem Nick, der Name "Naduah" stammt aus dem Roman "Die mit dem Wind reitet". Es ist der Name das eine Weiße von den Comanchen bekommen hat... sehr sehr trauriges Buch *stundenlang heulen musste*, das auch auf einer waren Geschichte beruht. Weinen

So, das war's erst mal
Naduah

__________________
-
08.08.2005 18:37 Naduah ist offline E-Mail an Naduah senden Beiträge von Naduah suchen Nehme Naduah in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


RE: *apparier* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als allererstes mal...........

Umarmen Umarmen

Und hier mal ein paar Fragen:

1. Welchen Charakter aus den HP - Büchern magst du?
2. Welchen Charakter magst du nicht so?
3. Welchen der drei Filme findest du am Besten, welchen am schlechtesten?
4. Wie findest du den sechsten Band?
5. Welches ist dein Lieblingsband?
6. Was sind deine Hobbys?

So ich glaube das reicht erst mal. breites Grinsen

Ich liebe übrigens auch Ägypten und interessiere mich ebenfalls wahnsinnig dafür.
Ich bin sowieso ein kleiner Geschichtsfan und verschlinge jedes Buch das ich in die Hände bekommen kann, wenn es um das Thema geht.
Naja, genung von mir, schließlich ist das hier dein Thread. Scheinheilig

Aber noch eine letzte Frage, was aus Ägypten interessiert dich besonders. Also welche Zeitepoche oder interessierst du dich für Ägypten allgemein? Nachdenken

Umarmen
Tweety
08.08.2005 19:20
Naduah Naduah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35796.gif

Dabei seit: 08.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Naduah


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für das liebe Wilkommen!

1. Welchen Charakter aus den HP - Büchern magst du?
- Hermine, Remus und Ginny und naja, seit dem neusten Buch... ich weiß auch nicht breites Grinsen

2. Welchen Charakter magst du nicht so?
- auf jeden Fall natürlich Umbridge! Hm, Fudge, Percy, Wurmschwanz hab ich auch nicht wirklich gern.

3. Welchen der drei Filme findest du am Besten, welchen am schlechtesten?
- Ich hab den 3. nur einmal gesehen und kann mich nicht mehr so erinnern... aber ich mag den 2. etwas lieber als den 1.

4. Wie findest du den sechsten Band?
- Top Top Top

5. Welches ist dein Lieblingsband?
- öhm Evanescence, höre aber sonst (fast) alles queerbeet

6. Was sind deine Hobbys?
- lesen, Cheerleading, nach der Schule in die Stadt gehen und Pizza essen, schlafen, Theorien über HP lesen,...

Am spannendsten finde ich die glanzvolle 18. Dynastie, sprich die Thutmosiden, Hatschepsut, Amarna. Die 19. Dynastie find ich ebenfalls interessant, aber danach flaut mein Interesse dann schon ab... was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht für das Alte und Mittlere Reich interessiere breites Grinsen Und dann geht es nach der 19. Dynastie erst wieder ab etwa 600 bis 700 n.Chr. los, die Zeit dazwischen interessiert mich nicht sehr.

Umarmen Naduah

__________________
-
08.08.2005 22:25 Naduah ist offline E-Mail an Naduah senden Beiträge von Naduah suchen Nehme Naduah in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *apparier*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH