Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.691 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   507.890 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   15.054 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.374 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.971 44   09.04.2014 09:15 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » december boys mit dan radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen december boys mit dan radcliffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny_111 Ginny_111 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22964.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Alter: 31
Herkunft: somewhere in the middle of nowhere



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die DVD kauf ich mir nicht. Ich hab den Film im Kino gesehen und das reicht mir. ^^
Aber rein aus Interesse: Weiß jemand wie viel die kostetet?

LG, Ginny

__________________






13.02.2008 17:13 Ginny_111 ist offline E-Mail an Ginny_111 senden Beiträge von Ginny_111 suchen Nehme Ginny_111 in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die DVD letzte Woche gekauft hat so knapp 15€ gekostet.

Der film ist interesant und mal was anderes, wie ich sonst so schaue.
Ich glaube hätte ich ihn vorher im Kino gesehen, dann hätte ich ihn mir nicht gekauft.
Aber egal, gefallen tut er mir trotzdem.

LG Nane Augenzwinkern

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
05.03.2008 14:10 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mit einiger Verspätung hab ich jetzt auch DB gesehen.
Ein sehr schöner, bewegender Film, der auch fantastische Landschaftsaufnahmen zu bieten hat. Und das Meer ... ach ja ...*seufz*

Dem Buchleser fallen natürlich die vielen und teilweise gravierenden Änderungen auf, aber man trifft ja auch alte Bekannte, wie den alten Shellback oder das Pferd Socrates (was für eine grandiose Einstellung, als die vier Jungs am Strand entlanggehen und in einiger Entfernung Socrates hinten nach trottet^^).
Teilweise fand ich die Änderungen relativ unnötig, z.B. die Geschichte mit Fearless, oder die Krankheit von Skipper, da dadurch ziemlich viele Handlungsstränge aufgebaut wurden, die imho eher verwirren, und eh nur kurz angeschnitten werden – aber gut.

Dan – ja, man nimmt ihm die Rolle ab und man wird kein einziges Mal an Harry erinnert. Man muss bedenken, dass er das noch vor HP5 und Equus gemacht hat – die Wutausbrüche hat er ja inzwischen zur Perfektion gebracht^^ - und ich fand ihn wieder richtig gut. Er kann in einen Charakter schlüpfen, und dieser dann „sein“ und diesen nicht nur „spielen“ (meine Meinung). Er bringt das Verschlossene, Introvertierte von Maps sehr gut zum Ausdruck - göttlich sein Gesichtsausdruck nach dem Kuss.
Rührend ist auch, wie er ein bisschen die Vaterrolle übernimmt, und wo er schreit: “I try to look after you!“

BTW, ich war um die englischen Untertitel schon sehr froh, der Akzent ist recht schwer zu verstehen, denk ich, und soweit ich das beurteilen kann, hat das Dan auch sehr gut hingekriegt.

Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Geschichte mit dem Blusenknopf kitschig kommen würde, aber im Film hat’s mich nicht gestört.
Überhaupt war der Schluss sehr rührig, super der Schnitt von den laufenden jungen December Boys zu den Alten.

Etwas gewundert hat mich auch die Freigabe ab 6, ich meine, in der einen erotischen Szene sieht man ja nicht wirklich was, aber trotzdem find ich es eher erst ab 12 geeignet.

Uups … hab gar nicht auf Papa Radcliffe geachtet – beim nächsten Mal dann.
Die zusätzlichen Szenen muss ich mir erst noch ansehen.

__________________

02.04.2008 12:16 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir grade bei iTunes ausgeliehen und bin wirklich überrascht wie gut er ist.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
18.07.2013 13:50 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » december boys mit dan radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH