Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bauchtanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauchtanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rowna
unregistriert


großes Grinsen Bauchtanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Seit zwei Jahren tanze ich orientalisch-nicht gut ,aber gerne.Bitte postet ,wenn ihr das gleiche Hobby habt oder über ein schöne Aufführung reden wollt.

Viele Grüße Rowna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rowna: 13.07.2005 14:22.

13.07.2005 13:58
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Tread aus der Versenkung hol*

Ich mach schon mehr als zwei Jahre Bauchtanz und es gefällt mir echt gut.
Jeder, der mich tanzen sieht, sagt ich hätte richtig Talent und es wär total super. breites Grinsen
Ich hab bei Geburtstagen in meiner Familie oft schon vorgetanzt und einmal vor richtig großem Publikum in der Schule. (müssen mindestens 60 Personen gewesen sein!)
Von Anfang hab ich auch Choreografien geschrieben, nur ich tanze nicht so gern auf orientalische Musik, sondern eher auf die, die ich höre, z.B Type O Negative, Seether usw.
20.10.2007 16:58 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist noch eine die bauchtanzt! ^^
Ich mache es jetzt seit einem halben Jahr jeden Mittwoch 90 min. lang.
Bald ist unsere Choreographie mit Schleier fertig, leider muss ich dann auch schon wieder Pause machen, weil meine Prüfungen bevorstehen.
LG,
alea
24.11.2007 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bauchtanz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH