Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.998 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.896 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.077 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.985 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.096 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welche Musiktitel würdet ihr wählen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musiktitel würdet ihr wählen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hedwig-
unregistriert


Welche Musiktitel würdet ihr wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag hab ich drüber nachgedacht, welche Musiktitel oder Songs ich auswählen würde, um eine CD mit der Harry Potter- Atmosphäre zu erstellen. Fällt euch da was ein? Ich stelle mir irgendwie magische Klänge vor, die auch einen beim Lesen unterstützen oder Songtexte die mit Magie oder Zauberern zu tun haben...

-Hedwig-
09.07.2005 23:20
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würde da mir die Harry-Potter-Soundtracks anhören breites Grinsen Auch wenns tausende von Male sein sollten, mir wird die Musik nie langweilig Top
11.07.2005 22:07
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stimme Severus Snape zu!
Die soundtracks sind echt cool. Ich weiß ja nicht, ob ihr den Soundtrack von "HP and the goblet of fire" schon gehört habt, aber die Musik ist einfach toll!! Top Geschockt
Kann man im Trailer hören, und der ist auch irgendwo im Internet...
weiß gerade nicht wo. Nachdenken

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

13.07.2005 18:25 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
sunny_watson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, was ich finde, was zu Harry Potter passt ist "Fallen" das erste Album von Evanescence. Einige Titel passen von den Texten her gut zu der HP Thematik. Ich meine, z.B. Bring me to life.
Eine Textzeile geht so:

Deutsch:

Also das könnte doch ein Gefangener aus Askaban geschrieben haben (kein bestimmter, aber so stell ich es mir vor).
Wer das Album kennt, kann ja mal bei den Lyrics gucken, was ich meine.
Greetz
13.07.2005 22:44
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sunny_watson: Ich muß bei von irgendwie immer an Azkaban denken Fröhlich
20.07.2005 13:32
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm Fröhlich ich habe genau wie sunny_watson auch gleich an Evanescence gedacht, Düsternis und Power
20.07.2005 13:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welche Musiktitel würdet ihr wählen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH