Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.884 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
The walking dead (Forum: Kino & TV)   03.05.2014 18:34 von Polaris   4.091 6   22.01.2016 13:13 von Glaedr  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   261.809 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Umfrage: Vikings (Forum: Kino & TV)   01.11.2014 19:49 von Glaedr   2.160 0   05.08.2015 13:05 von Glaedr  
Looking for... (Forum: Literatur)   10.11.2013 19:57 von SchumiJr   2.990 10   22.02.2014 20:48 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch die Neuverfilmung ansehen?
Ja, auf jeden Fall, bin Peter Jackson Fan! 53 47.32%
Wahrscheinlich schon, ich mag diese Art von Film! 19 16.96%
Mal sehen, wenn nichts anderes läuft! 19 16.96%
Auf keinen Fall! Das Original kann nicht übertroffen werden! 12 10.71%
Eher nicht, ich warte bis der Film auf DVD kommt! 9 8.04%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen King Kong 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muss ich dir widersprechen, fand ich von RTL eigtl. sehr gut gelöst, bis 21.00 Uhr gab es keine einzige Werbungpause und meine Lieblingsszene (Kong gg. die 3 Dinos) wurde auch nicht von Werbung unterbrochen. Ich war eher positiv überrascht.

Lg
Desp

__________________

24.03.2008 18:19 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Original definitiv besser.Alles was der neue Film aufzuwarten hat sind die Effekte aber das is nich das was für mich zählt. ich finde das man erkennt das der Affe am PC gemacht wurde.Da war der Alte um 1000 mal besser und da war die Technik noch lange nicht so gut wie heute
24.03.2008 18:34
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab King Kong auch gesehen und hatte den Eindruck das die Werbung zusammen gerechnet länger war als der Film was ich persönlich sehr schade fand weil sie einem den Spaß an den Filmen damit nehmen ansonsten ich glaub das beste am Film waren die Spezialeffekte dafür gebe ich ein Top ansonsten ging er so. Auch nicht besser oder schlechter als seine zwei Vorgänger ( Nachdenken es waren doch zwei das orig. in sch/w und eine bunt Verfilmung?)

lg momo
25.03.2008 09:28
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________



10.08.2009 19:57 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH