Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.194 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.312 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.014 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.551 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.211 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ist dieser Zeitungsartikel übertrieben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist dieser Zeitungsartikel übertrieben?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
unregistriert


RE: Ist dieser Zeitungsartikel übertrieben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 19.06.2005 19:41.

19.06.2005 19:40
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die besagte popcorn heute in den fingern...
ist echt lollig...
hab meiner freundin (der die zeitschrift gehört) gleich drauf hingewisen, den artikel nicht ernst zu nehmen... breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


19.06.2005 22:17 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Yinx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die Zeitschrieft asuf dem Bahnhof gekauft Verwirrt
war die einziste deutsch Zeitschrift in Prag Wütend
20.06.2005 14:23
Harry Potthead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vogel zeigen die haben nen knall Geschockt
popcorn soll mal überlegen das sich auch kleine kinder die zeitung anguggen.
gaub nich das es kleine kinder interresiert ob die oben ohne oder mit ist.
21.06.2005 00:22
Das wahre Reinblut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann den Artikel leider nicht lesen, da die Datei bei mir nur völlig zerstückelt angezeigt wird... Keine Ahnung

Weiss jemand ne Lösung?

Bis die Tage...
Das wahre Reinblut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das wahre Reinblut: 26.06.2005 03:58.

26.06.2005 03:52
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt witzig! Da sieht man wieder, was diese "schundheftl" aus jeglichen Storys machen - eine Sexgeschichte Fröhlich . Aber scheinbar lernen diese Heftlverleger auch nix daraus, ich kann mich erinnern, als ich vor Jahrzehnten Bravo gelesen hab, hab ich mich immer geärgert, wenn bei Filmen, auf die ich schon wie blöd gewartet hab, lauter bescheuerte Gerüchte in die Welt gesetzt wurden Böse .

LG, Feli
26.06.2005 10:01
D-k-E-a-U-i-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich seh nix.. kann man sich die zeitschrift noch kaufen oder haben die popcornwitzbolde schon wieder ne neue?


kann mir wer die addresse zu offiziellen popcorn homepage sagen? merci!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-k-E-a-U-i-S: 27.06.2005 21:59.

27.06.2005 21:55
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, es könnte schlimmer sein, stellt Euch mal vor unsere "Freunde" von der BRAVO hätten den Artikel geschieben! Lachen

Die BRAVO schreibt ja noch schönere Sachen als die Popcorn, aber alle Beide find ich immer so zum Lachen
28.06.2005 10:53
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



RE: Ist dieser Zeitungsartikel übertrieben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





aus welcher zeitschrift ist der artikel...aus der popcorn?
na dann gibts ein Mega LOL..... Lachen für reinsten bullshit

__________________

28.06.2005 14:04 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir klar weshalb ich mir dieses Blatt (Popcorn) als Teenager nie gekauft habe... Traurig

__________________
[SIZE=12][/I]
28.06.2005 16:26 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich das nicht lesen? Unter dem Titelbild sind bei mir so Streifen!

Ey, ich wein gleich Weinen


Applaus (Ich mag diesen Smilie)
24.07.2005 02:56
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he ich glaube hier gibt es einige (mich eingeschlossen) die diesen artikel nich lesen können!! kann jemand viellei den text mal kopiern und dann reinstellen oder so?
13.08.2005 21:05 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
hopskäse
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja bitte! Jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht! Ich will auch mal lachen!
19.08.2005 10:01
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch net lesen. bitte neuen link reinstellen. Grinsen

__________________

[/CENTER]
22.08.2005 21:09 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da einige Leute schon ganz verrückt werden, weil niemand den Text reinstellt, muss ich natürlich auch wieder meinen Senf dazugeben:
Stellt den Text rein!!! breites Grinsen
Ich würd wirklich gern wissen, was dieses Mistblatt mal wieder verzapft...kann es sein das die Chefredakteurin dort mit zweitem Vornamen Rita heißt??
Alternativ: kann mir das bitte jemand per mail schicken? oder wenigstens die bilder anhängen...hab das nem freund erzählt und der hat mich letztens (zornig wie er war) drauf angesprochen, ich solle ihm doch mal diese bilder zeigen...
Also...pics anhängen, oder per mail schicken (steht im profil) sofern sie unter zwei mb sind...(hotmail hat nur 2mb speicherplatz...). Also bevorzugt das von Fleur-Schauspielerin Poésy... breites Grinsen
Hab nix gesagt...



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
23.08.2005 16:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ist dieser Zeitungsartikel übertrieben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH