Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charlotte Skeoch (Forum: Schauspieler)   19.04.2013 23:36 von Oin   1.822 2   02.06.2013 22:16 von Oin  
Darstellung von Xenophilius Lovegood (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   19.12.2010 17:18 von Justine   14.020 19   11.05.2013 20:06 von Lily-Petunia  
What is a good app for ipad to write notes while in cl [...] (Forum: Computer und Internet)   07.12.2011 04:55 von Horovitz   1.517 0   07.12.2011 04:55 von Horovitz  
Good morning, starshine.. (Forum: Der Sprechende Hut)   04.10.2010 20:48 von Sienna   2.523 8   19.07.2011 14:36 von Tonks Lupin  
Good Morning! (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2011 15:52 von Sissie   1.759 7   18.07.2011 15:27 von Jan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Good Charlotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Text ist Mist....irgendwie total HipHop-prollig, passt auf jeden Fall nicht zur Musik, aber ich liiiiiiebe, was der Bassist da hinzaubert und, dass joel einfach ganz trocken den Gesang "runterspult". Das passt nämlich. Nur nicht das er da runterspult.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich manches von ihrer früheren Musik nicht so prickelnd fand, weil es so "verspielt" war. Irgendwie klingt der neue Song erwachsener.
Aber das könnte die nächste Single schon wieder relativieren.....
01.03.2007 11:03 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht jemand zu einem Good Charlotte Konzert ? ich werde am 31.05 in Hamburg in den Docks dabei sein, hab vorgestern die Karten gekauft, freu mich schon riesig drauf breites Grinsen
15.04.2007 16:50
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal so bei saturn ins album reingehört und ja, drei oder vier lieder waren oben, wo ich sage: ja, die würde ich mir anhören. habs mir dann net gekauft. (und stattdesen death cab for cutie was um einiges günstiger war Augenzwinkern )

aber ja, ich hab mich überreden lassen und geh jetzt auf das konzert in wien am 8. juni. hatte es anfangs eigentlich überhaupt net vor, weil ich die neuen sachen net mag, aber ich hab einen review übers die tour gelesen und da stand, dass sie nur drei vier lieder vom neuen album spielen und der rest alles von den alten. ja, die alten alben liebe ich und jetzt hoff ich mal dass es beim österreich konzert genauso sein wird.

__________________

16.04.2007 00:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das konzi war so hammergeil, einfach total klasse ! sie ham fast 1,5 stunden gespielt ! was denek ich mal relativ lang is, auf den konzis auf denen ich bisher war wurde meist nich viel mehr als ne halbe stunde gespielt !
joel sah so geil aus ! aber ich fands echt geil, vor allem, weil sie auch viele lieder von the young and the hopeless gespielt ham !
und auch von the chronicles of life and death udn natürlich good morning revival, aber ich fands schade das sie nix von ihrem ersten album good charlotte gespielt ham !
aber es war trotzdem einfach geil, die stimmung war total schön und man hat gemerkt das es den jungs spaß sowas zu amchen, bei manchen künstlern merkt man das ja irgendwann nich mehr !
ok ich wiederhole mich breites Grinsen
hab mir n good charlotte shirt gekauft, hoffe das das ne bessere quali is wie von den meisten andren bands !
die stimmung war echt total klasse sie ham auch wasserflaschen vorne verteilt (ich stand vorne) und ich hätte fast ein handtuch gefangen !

Noch was zu nem ganz anderen Thema, denkt ihr Joel und Nicole Richie sind wirklich schon wieder getrennt, hab ich im radio gehört, er hats wohl bestätigt und meinte das sie zu doll geklammert hätte !
irgendwie kann ich mir das gar nich vorstellen das benji heiratet, naja das mädel is auf jeden fall hübsch udn sieht auch ganz nett aus, die beiden scheinen auf jeden fall viel spaß zu haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 01.06.2007 16:41.

01.06.2007 07:02
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als für das, dass ich eigentlich gar nicht hingehen wollte, bin ich echt total begeistert von dem konzert gewesen. ^^ es war echt der hammer. sie haben die bude (oder besser gesagt den himmel, war ja open air Augenzwinkern ) gerockt und ich werde mir das album wohl oder übel jetzt doch zulegen *lol*

ich fands toll, dass sie echt lange gespielt haben. da war ich echt schon bei konzerten, die um einiges kürzer waren (siehe evanescence letztes jahr. nach der dreiviertel stunde waren sie einfach weg Verärgert ) und ich war auch froh, dass sie ihre alten lieder auch gespielt haben Augenzwinkern

ich kann mich auch getäuscht haben, aber ich stand ziemlich seitlich und konnte neben der bühne vorbeischauen und mir kams so vor, als ob ein zweiter billy auf die bühne ging, ganz schnell mit dem billy auf der bühne die gitarre getauscht hat und dann der billy von der bühne hinten verschwunden ist o.O war ein wenig strange *lol*

__________________

09.06.2007 14:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Good Charlotte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH