Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.726 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   41.021 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.260 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.875 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   56.838 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es andere Intelligente Lebewesen ausser den Menschen auf der Erde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von dieser Seite
Flop 30 51.72%
Top 14 24.14%
geht so 14 24.14%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibt es andere Intelligente Lebewesen ausser den Menschen auf der Erde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es noch anderes Leben auf anderen Planeten. Warum sollten wir auch die einzigen sein? Es gibt bestimmt Wesen, die weitaus intelligenter sind als wir.



Abgesehen davon Augenzwinkern gibt es für mich auf jeden Fall noch andere Lebewesen

__________________

25.12.2007 16:33 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und die wären?^^


die Menschen kennen das Wort intilligenz doch garnicht.Urinstinkt nennt man das aber nicht intelligenz.nur weil wir sprechen und bis 3 zählen können sind wir noch lange nicht klug.Klug wären wir wenn wir menschen nicht immer wieder die selben Fehler begehen.Dümmer als ein Stück Scheisse würde ich sagen.Da sind Delphinewesentlich klüger als wir
25.12.2007 21:34
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ziehmlich alle Tiere sind intelligenter als der Mensch - denn wer sägt sonst den Ast ab, auf dem er sitzt - sprich zerstört die Welt auf der er leben muss - niemand anderes als der Mensch.

__________________

26.12.2007 01:11 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Tala Pran VOLLKOMMEn zu.
Klar. Oder Ist ein HUND z.b. nicht auch intellegent?
Das was wir menschen als intellegent bezeichnen, ist eigentlich meißtens nur pure doofheit.
30.12.2007 19:07
hermine1993
unregistriert


alien...hahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht an sowas..dass menschen mit aliens reden und blablabla...
also aliens gibt es sicher..aber die menschen würden sich niemals trauen mit den aliens zu reden und es wäre schon weltweit bekannt diese geschcihte und man kann solche geschichten LEICHT selber erfinden..ich finde dass diese geschichten eher für abergläubiger sind und für naive menschen...

für mich ist es echt nichts....ich habe gleich nach dem ersten absatz aufgehört zu lesen..doof....sryyyy
05.01.2008 17:22
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal...
Delfine geben sich auch Namen und veständigen sich untereinender usw, aber, mit dem großen Unterschied zum Menschen, holzen keine Regenwäöler und Co ab und betonieren sie zu Traurig
Und zweitens... Das hab ich mir jetzt gar nicht erst durchgelesen, aber Dino-Menschen unter der Erde... Da hat wohl jemand zu viel Artemis Fowl und die Zamonienromane gelesen Lachen

__________________

06.01.2008 15:25 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade das Interview gelesen und fand es sehr interresant. Ich habe schon immer geglaubt das es noch andere Spezien, die weit aus intelligenter sind als wir, auf diesem Planeten leben. Ich könnte mir wirklich vorstellen das dieses Interview wahr ist, es würde mich zumindest nicht überraschen und Angst macht es mir auch nicht. Nachdenken

__________________
''
24.01.2008 14:36 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Menschen sind intelligent? Seit wann? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Wir die gern völlig irrational handeln und sämtliche Urinstinkte eingebüßt haben?

Wenn Intelliegenz bedeutet, dass wir Häuser bauen können und Werkzeuge noch dazu, dann stehen wir mit allerhand Lebensformen auf einer Stufe. Nur unsere selbstherrlichen Wahnsinn haben sie nicht abgekriegt.
13.09.2009 00:01
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, zum Beispiel Kraken, Haie oder auch Ratten - das sind alles sehr intelligente Lebenwesen. Und dass Menschen die einzige intelligente Spezies sein sollen, wage ich langsam aber sicher arg zu bezweifeln. WENN die Menschen wirklich intelligent WÄREN, dann würden sie keine Kriege führen oder andere unterdrücken!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deepi72: 13.09.2009 11:42.

13.09.2009 11:41 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es andere Intelligente Lebewesen ausser den Menschen auf der Erde?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH