Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.170 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.845 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.051 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.338 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.130 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Meine Meinung über das Forum: Posten in HP-Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Meinung über das Forum: Posten in HP-Threads 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, die Ränge. Da kann man dann ein wenig Kreativität beweisen, meiner würde dann z.B.


lauten. Das versteht zwar keiner, hat aber für mich eine besondere Bedeutung. Und das hat doch nun überhaupt nichts mit der Anzahl und Qualität der Beiträge zu tun. Ist einfach ein nettes Gimmick, das jedem zur Verfügung steht und frei gewählt werden kann, ähnlich der Signatur, und das beweist, wie (un-)wichtig diese Bezeichnungen doch sind.

Grinsen
27.05.2005 14:55
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, das müsste schon gehen, ich werd mal gucken, was sich da machen lässt.

Eigene Ränge wird es nicht geben, für solche Angaben ist die Signatur oder eines der vielen Profilfelder da. Eine Hauseinteilung wird es dagegen höchstwarscheinlich schon geben.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

27.05.2005 15:06 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Schade. Hab meine Signatur deswegen gerade mal angepasst. Was soll ich mir denn aber bitte unter der Hauseinteilung vorstellen?! So einfach ein Haus wählen ist doch auch langweilig und Sinn und Zweck der Übung ist mir auch nicht so ganz klar, ich passe nämlich nicht in gängige Schubladen...

Augenzwinkern
27.05.2005 15:14
Remus Loopin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schweife zwar jetzt vom thema ab aber ich hoffe das es dann nicht so schlimm ist....

Ums einfacher zu machen die Leute in häuser einzuteilen könnte man ja einen Test machen. Wenn man den gemacht hat bekommt man dann einen bestimmten Code den man dann heir ins Profil reinschreiben kann und der Titel ändert sich dann in Gryffindor-Schüler oder so. Isn vorschlag falls irgendwer lust hat das zu machen
30.05.2005 21:48
Harry Potthead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Top
01.06.2005 00:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Meine Meinung über das Forum: Posten in HP-Threads

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH