Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.094 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.939 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.660 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.580 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.130 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Lesung mit JKR am 16. Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesung mit JKR am 16. Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87



Lesung mit JKR am 16. Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt habt ihr schon gehört, dass JKR eine Lesung mit dem Halbblutprinzen in Edinburgh gibt.
Ich beneide ja die Leute soooo sehr, die sich das anhören können.

Nun zu meiner Frage: Ich habe grad gelesen, dass diese Lesung live im TV ausgestrahlt werden soll. Weiß jemand genaueres darüber oder kann es vielleicht sogar aufnehmen? Oder auch online stellen?

Ich weiß leider nicht auf welchem Sender es übertragen wird, aber bestimmt auf einem, den ich nicht empfangen kann! Unglücklich

Wär schön, wenn ihr eure Gedanken zu diesem Thema hier hinein schreibt!

Liebe Grüße
Berenice Umarmen

__________________

15.05.2005 14:00 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe bereits bei hp-xperts per kontaktformular nachgefragt, ob sie genaueres darüber wissen, z.B. welcher Sender das is.
wenn sie zurückschreiben, schreib ichs so bald wie möglich hier rein!

__________________

15.05.2005 15:31 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Sender steht noch nicht fest. Mugglnet.com weiß es auch noch nicht.
15.05.2005 15:57
Jessie
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Richtig, hier mal der Auszug.


Der unterlegte Teil dürfte interessant sein, ich hab es mir mal angeschaut auf bloomsbury.com. Vielleicht gewinnt ja jemand hier aus dem Forum und gibt uns allen einen Bericht aus erster Hand. Allerdings muss man wohl innerhalb des UK, oder Irland leben, was beides nicht auf mich zutrifft...

Grinsen

15.05.2005 16:34
Die Alchemistin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, ist Mugglenet.com nicht eine amerikanische Website? Oder verwechsle ich da was? Naja, und wenn sie das tatsächlich im Tv übertragen, dann wahrscheinlich nur für die englischen/irischen was-auch-immer Sender. Ich jedenfalls wäre gerne dabei oder würde mich schon damit zufrieden geben, es einfach nur im Fernsehen sehen zu dürfen. Man kann also nur auf Wizardpupil's Bericht warten!
15.05.2005 17:32
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87

Themenstarter Thema begonnen von Berenice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes dazu:

Stellt euch mal vor, ihr würdet ausgewählt werden! Würdet ihr ein Wort herausbekommen, wenn JKR persönlich vor euch stehen würde? Also ich glaub ich nicht, das heißt wenn ich mir Fragen aufschreiben würde dann schon, aber wenn sie plötzlich bei einem zu Hause anrufen würde, ich glaub ich wüsste gar nicht, was ich zu ihr sagen würde!
Ich glaub mein ganzes Englisch wär wie weggepustet! Fröhlich

Ok, das ist jetzt sehr unwahrscheinlich, dass sie bei UNS anruft, aber dieser einen von Mugglenet ist das ja passiert...

LG Berenice

__________________

15.05.2005 18:33 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Moondragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Laut den HP Xperts News wird das Ereignis im Fernsehen übertragen:

15.05.2005 22:46
LadyOfThePensieve
unregistriert


Spoiler!/faq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achtung, JKR hat die FAQ-Umfrage beantwortet!
16.05.2005 18:57
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie es weltweit zeigen, ist natürlich super! Top Werde es dann auf jeden Fall ansehen. (OK, wer von uns nicht? breites Grinsen )
Ich muss mal sagen: Ich finde es toll, dass Jo die Lesung,und das alles überhaupt macht! Applaus Eigentlich müsste sie ja nicht.
Menno, will auch dabei sein! Weinen
Auch wenn Berebice recht hat. Wahrscheinlich würde ich kein Wort heraus bringen! Fröhlich

__________________

22.05.2005 10:30 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber in Deutschland haben wir im Endeffekt bestimmt wieder die Arschkarte gezogen und es wird auf Premiere übertragen. Das könnte dann nur die Glücklichen gucken, die Premiere haben. Traurig

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



22.05.2005 21:43 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Berenice Berenice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44403.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Alter: 36
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: SkalaHimmel87

Themenstarter Thema begonnen von Berenice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nicman: Wie kommst du darauf, dass es auf Premiere übertragen wird? Gab's so was schon mal??

LG Berenice Augenzwinkern

__________________

23.05.2005 17:30 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehme Berenice in deine Freundesliste auf
Cassy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch gerade gefragt.^^

Ich weiß nicht, für mich fühlt sich das ganze irgendwie nach Pro 7 an. Keine Ahnung wie ich darauf komme.

Auf jeden Fall wären die ja schön blöd, wenn sie es so zeigen, dass es kaum einer Sehen kann. Die wollen ja auch hohe Einschaltquoten. Und JKR's Lesung dürfte Wohl ein Garant dafür sein.
26.05.2005 12:36
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo bitte auf premiere?
direkt? jetix? junior..?

na, das gibts auf premiere sicher nicht... wär doch weird ^^
22.06.2005 21:16
kali
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2003 wurde doch zum erscheinen von band 5 (ein paar tage danach) die lesung von jkr in der royal albert hall im internet übertragen. warum denn dieses mal nicht? Weinen
25.06.2005 00:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Lesung mit JKR am 16. Juli

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH