Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.767 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.609 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.325 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.489 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid ihr sportlich/sport begeistert
Ja 258 63.08%
Nein 151 36.92%
Insgesamt: 409 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie sportlich seit ihr wirklich 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, meine Statur ist relativ schlank bis normal würde ich sagen, aber durch den ganzen Schulstress komme ich kaum dazu wieder ausgiebig Sport zu betreiben <__<
(scheiß 11. und 12. Klasse)
Auch wenn ich in Leichtathletik eher schlecht bin und Ausdauer hab ich auch sehr sehr wenig, kann ich relativ gut Volleyball spielen (immerhin reichte es im Sportkurs Volleyball für 14 Punkte (1) )

Früher war ich immer in irgendeiner Sport AG und im Sommer habe ich oft Fußball gespielt, bin schwimmen gegangen oder ähnliches.

Also Sport im TV sehe ich schon gerne, vor allem Fußball, aber eben auch Volleyball, Tennis oder anderes, was gerade so läuft auf den Sportsendern ^^ und Olympische Spiele finde ich auch sehr interessant Grinsen

__________________



02.07.2009 22:52 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh einmal die Woche ins Training. ich schwimme bei da Wasserwacht.
ich liebe schwimmen :3 ein wirklich wunderschöner Sport : DD
und ja also im Winter halt Skifahrn Schlittschuhlaufen Eishockey und solche Sachen und natürlich Schwimmen xD
im Sommer Schwimmen Schwimmen Schwimmen Radl fahrn und dann auch gern mal Volleyball.
Ja. also ich mach inzwischen wirklich sehr gerne Sport und auch viel wenn ich die nötige Zeit hab. und wenn ich sie nicht hab eigentlich auch.
Schulsport zählt find ich jetzt nicht so wirklich. weil da macht man eigentlich eh nur unsinniges Zeug und nicht so wirklich sport. jede Sportart wird nur so ein bischen angeschnitten und fertig.
also ich würd mich selber jetzt schon als sportlich bezeichen. weil wenn ich mal angefangen hab dann mach ich des auch mal mindestens ne stunde und ja mir machts ja auch Spaß und des is die hauptsache. sonst würd ichs ja nicht machen Grinsen

__________________

03.07.2009 16:27 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zweimal in der Woche Ballet und zwei mal in der Woche Showdancing....
Ich kann nur tanzen, sonst bin ich glaub ich etwas unsportlich breites Grinsen
25.10.2009 13:45 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach wirklich gerne Sport, vorallem Schulsport. Ich spiele Handball und Badminton. Ich fahre Ski, hasse das aber und mit Schwimmen musste ich aufhören Traurig Aber in der Freizeit kann ich mich einfach nicht überreden, rauszugehen um zu joggen oder Inlineskaten..da sitze ich- wie jetzt- dann am Computer und meine Oberschenkel werden immer dicker breites Grinsen

__________________

25.11.2009 13:59 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele richtig, richtig gerne Hockey. Das haben wir jetzt als Schulsport. Wir hatten es auch schonmal, wollte eigtl. damit richtig anfangen, aber meine Eltern habens nicht erlaubt.

Sonst geh ich so einmal in der Woche/zwei Wochen zum Fitness. Kommt drauf an, ob ich sonst mit meinem Papa jogge breites Grinsen Dann geh ich nicht. Keine Lust Augenzwinkern

Und wenn Tanzen als Sport zählt dann das...

Und bald wollte ich mit Freundinnen uns bei "Sport und Spaß" anmelden. Da kann man aus verschiedenen Terminen in der Woche sich was aussuchen, wo dann was bestimmtes "beigebracht" wird. Volleyball, Badminton, Hockey breites Grinsen breites Grinsen , Fußball.
Man hat halt keinen festen Verein, man bezahlt die Mitgliedschaft und kann zu jedem termin, also jeden Tag oder auch nur einmal die Woche...
Das wird ganz cool breites Grinsen

__________________

03.12.2009 19:29 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab drei mal die woche fussballtraining und trainiere außerdem noch zwei mal die jugend (das schlaucht manchmal mehr, als das eigene training breites Grinsen ).
am wochenende hab ich dann eben meistens noch ein spiel und das reicht dann auch... Fröhlich Puh

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
04.12.2009 20:09 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
bundesliganews bundesliganews ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55902.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Alter: 36
Herkunft: Nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der seid/seit Fehler im Thementitel tut fast in den Augen weh. Zunge raus

Ich schätze mich schon relativ sportlich ein: Ich spiele schon seit vielen Jahren Fussball - Training ist zwei-, dreimal die Woche und am Wochenende ist ja immer ein Spiel. Und auch Radfahren/Schwimmen/Tischtennis tu/spiele ich ab und zu. Sport... brauche ich. Grinsen

__________________

15.12.2009 14:21 bundesliganews ist offline E-Mail an bundesliganews senden Beiträge von bundesliganews suchen Nehme bundesliganews in deine Freundesliste auf Füge bundesliganews in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bundesliganews anzeigen
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bundesliganews: Bei deinem Nickname glaube ich dir sofort, dass du dich für Sport interessierst Fröhlich

Also mich kann man alles andere als 'sportlich' bezeichnen.Mein Lieblingssport ist immer noch Lesen breites Grinsen Schon wenn ich zB ' Neues vom DH-Set' oder so ähnlich sehe, läuft mir der Schweiß runter.Kleiner Scherz.
Mit Schulsport ist bei uns z.Z. nicht viel los, unsere Turnhalle ist abgerissen worden und wir machen professionellen Sport im Klassenzimmer Vogel zeigen Flop Flop Flop
Im Sommer fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend.Das war's auch schon breites Grinsen
15.12.2009 17:58 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht.
Ich bin 6zwar sportbegeistert, soll heißen, ich fiebere mit meiner Lieblingseishockeymannschaft mit, schau für mein Leben gerne Schi springen, etc.
Aber selbst - nein.

Ich mag den Turnunterricht nicht, geh zwar im Sommer ins Schwimmbad - schwimme aber net.
Ich bin immer wieder überrascht, dass ich nicht schon längst aussehe wie ein Wal, bei dem ganzen ungesunden Zeugs, das ich in mich reinstopfe ...

Naja im Winter gehe ich halt auch manchmal Schi fahren oder so, aber naja...
Aber in den letzten Jahren immer weniger, als ich noch klein war (5-10 Jahre) da waren wir oft Schi fahren ...

Allgemein muss ich sagen, dass ich eher eine faule Person bin und mein Sport aus Extremshopping oder Extremcouching besteht Augenzwinkern
Können ja nicht alle so viel Spaß an Selbstquälung haben Fröhlich
21.01.2010 18:51 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH