Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.876 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... (Forum: Joanne K. Rowling)   26.09.2012 13:55 von SanctusSeverus   4.851 6   08.09.2014 14:34 von onepound  
Hat jemand gehört ob Joanne K. Rowling ein neues Buch [...] (Forum: Hagrids Hütte)   05.05.2011 12:55 von Bibimaus   3.146 7   16.05.2011 10:11 von Bibimaus  
MySpace Joanne Rowling? (Forum: Joanne K. Rowling)   16.11.2007 08:28 von Verschütteter-Gang   4.681 6   28.06.2008 20:28 von Schattenfee  
Joanne K. Rowling klagt in den USA (Forum: Joanne K. Rowling)   31.10.2007 23:03 von Minister   9.339 18   01.05.2008 16:47 von Minister  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Himmlische Joan - Joan of Arcadia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Himmlische Joan - Joan of Arcadia 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt irgendwer eine gute fanseite oder gibts da auch eine offizielle seite zu der serie.

ich bin ja erst seit kurzem auf die vorzüge dieser serie draufgekommen und muss sagen, dass sie echt genial ist.

__________________

03.05.2005 20:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
petepete
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau diese Serie auch ab und an, und find sie auch wirklich gut, sonst sind viele Serien ja ähnlich, in dem was vorkommt, oder haben einfach keinen Witz, aber ja, sie ist ganz okay.

Das mit den Farben (Haare/Augen):
1.) Ist das in Serien meistens eh nicht so, dass die Kinder gleich ausschauen wie die Eltern.

2.) Nach dem Mendelschen Vererbungsgesetz wird jdn, ein Gen vom vater und eines von der Mutter vererbt für z.B. doe Augenfarbe. Es gibt mehr und weniger dominante Gene, also könntest du ein gen für blaue und eines für grüne Augen haben. aber du hast die Augenfarbe vom dominanteren. Also könnte ihm vom vater und von der Mutter ein Gen mit blauer Auegnfarbe vererbt worden sein, das andere, das doinantere, dessen Augenfarbe die Eltern haben wurde nicht vererbt, und der vater hat dir auch sein schwächeres vererbt. dann hat er eine andere Augenfarbe als seine Eltern.
03.05.2005 20:50
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alle wg. Haar/Augenfarbe: Ja, schon klar, ist ja auch nicht so wichtig, wollt ich nur mal gesagt haben.....

Ich fange an die Serie zu lieben. Sowieso die 2. Staffel macht einen guten Eindruck auf mich. Sehr viel tiefgründiges (gabs in der 1. ja auch), und sachen die einem sehr nahegehen (mir jedenfalls).

Lg, Josie Fröhlich
04.05.2005 01:01
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die letzte folge sooo lieb.
adam und joan passen doch soooo gut zusammen. ^^

__________________

04.05.2005 09:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein: Aber sie war auch sehr traurig...... Mir gehen so Sachen immer sehr nahe, auch wenns nicht echt ist. Ich finds toll, das Grace und Luke jetzt zusammen sind, war ja schon fast so peinlich wie Luke/Lorelai (von Gilmore Girls)

Lg, Josie Fröhlich
09.05.2005 21:53
larien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo. also mir gefällt die serie total. ich habe jede sendung auf pro sieben gesehen und wenn ich eine verpasst habe, habe ich sie auf orf 1 geguckt breites Grinsen mir gefallen im allgemeinen solche serien wie die himmlische joan. Augenzwinkern

lg larien

ps.als ich mal an der tramstation stand in zürich und auf mein tram wartete,sah ich eine junge frau, die eine gewisse ähnlichkeit mit grace hatte.ich musst zweimal hinsehen um zu begreifen dass sie es nicht war. Cool
09.05.2005 22:02
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

CBS (der Sender, der Joan in den USA ausstrahlt und produziert) hat heute das Programm für den Herbst bekannt gegeben und damit auch, welche Serien verlängert und welche abgesetzt werden.

Grausamerweise haben sie Joan abgesetzt, was heißt, dass die Serie nach der zweiten Staffel eingestellt wird. Da die letzte Folge schon vor mehreren Wochen lief, wurde Joan also noch nicht einmal ein richtiges Serienfinale gegönnt, denn die Drehbuchautoren waren bisher davon ausgegangen, dass die Serie in eine dritte Staffel gehen werde (CBS gilt als "Showkeeper"').

Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Quoten der Serie in den USA so stark eingebrochen sind. Ich sehe gerade die zweite Staffel (mir fehlen jetzt nur noch die letzten beiden Folgen) und die Serie zeigt mehr und mehr, wie viel in ihr steckt - keine Folge ist vorhersehbar, Joan entwickelt stetig weiter, die ganze Serie wird zusehends erwachsener und die Storybögen folgenübergreifender. Wütend

Gruß,
Pryce (der sich jetzt mit den letzten beiden Folgen Zeit lässt und sich darüber ärgert, dass man ihr keine Chance mehr gegeben hat) Weinen
18.05.2005 18:27 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein,
das ist mein weltuntergang, neeeeeeeeeeein, ich sterbe, das kann es net geben. ich habe jetzt zweimal hintereinander eine folge verpasst, weil unser blöder dvdplayer net funktioniert hat und dann hab ich gelesen, dass sie im orf, die zweite staffel gar net zeigen und jetzt das auch noch.
langsam hab ich schon das gefühl, dass irgendwer net will, dass ich die serie sehe Weinen

__________________

18.05.2005 18:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war die Kokuzenz einfach stärker .
Dann is denen die Qualität egal . Was kein Cash anspült wird ausradiert .

__________________

18.05.2005 19:50 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Was soll ich mir dann anschauen? Desperate Housewives? Ach nein, denn alles andere ist doch SCHROTT..... Joan of Arcadia ist das einzig wahre!!!!!!

Fifilein, ich trauere mit dir!

Lg, Josie Fröhlich
18.05.2005 21:20
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja, dann trauer ich halt alleine... Unglücklich Augenzwinkern

Es gibt Gerüchte, denen zufolge ein kleiner Sender wie PAX oder Hallmark versuchen würde, die Serie zu kaufen, um damit neue Zuschauer zu gewinnen (wie es UPN bei einigen Serien - vorwiegend von TheWB - gemacht hat und inzwischen fast so groß ist wie eben TheWB). Das ist leider sehr, sehr unwahrscheinlich, denn zum Einen waren die Quoten dafür zuletzt wohl nicht gut genug und zum Anderen hat Amber Tamblyn zuletzt öfters durchblicken lassen, dass sie gar kein Interesse daran hat, die Rolle der Joan weiter zu spielen. Traurig

Amerikanische Fans wollen jetzt in Aktionen CBS über deren mit Protest zuspammen, sind aber auch nicht gerade zuversichtlich, dass da noch eine Chance besteht, schließlich steht das Programm jetzt ja schon...
19.05.2005 09:38 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Wir trauern auch mit dir.... *sorry*

Lg, Josie Fröhlich
19.05.2005 13:06
lil-weirdo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie manchmal angesehn mochte die serie schon ganz gern Top
22.05.2005 20:13
Pinkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde nicht auch gemunkelt, das die Hauptdarstellerin während den Dreharbeiten zur 2. Season ziemlich starke Starallüren an den Tag gelegt hat und es deswegen intern ärger gab? Nachdenken


Ich persönlich finde es schade, das so eine Serie eingestellt wird während "eine himmlische Familie" mit ihrem heile Weltimage weiter geht Traurig
22.05.2005 20:34
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer mithelfen will, die Serie zu retten:



Dort gibt's Links zu einigen Petitionen und mehr ! Top

__________________

28.05.2005 17:43 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Himmlische Joan - Joan of Arcadia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH