Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.372 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.869 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.025 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.834 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.508 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Vorahnungen zum Tod Harry Potters ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorahnungen zum Tod Harry Potters ??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maryberry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Traurig Weinen Hi Florean

ich hoffe natürlich auch auf ein Happy End!!!!!
Wenn nicht bin ich ganz traurig!!!! Weinen Weinen
09.06.2006 14:13
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Maryberry,

die grässliche Logik, dunkel wallen ihre unbarmherzigen Regeln um unsere Helden. Wie könnte denn dann ein Ende aussehen, welches einerseits ultimativ sicher stellt das es keinen 8. Roman geben wird (dies hat JKR ja immer beteuert und Sie wird es sicher so machen das es keinen geben kann) und andererseits Harry leben lässt?

Ich bin sehr gespannt auf Deine Lösung! Augenzwinkern

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
10.06.2006 00:51 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Ragnok
unregistriert


wütend Thema??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie traurig, dass sich keiner der Poster hier noch für das eigentliche Thread-Thema zu interessieren scheint.

Hat denn überhaupt keiner bemerkt, dass es in diesem Thread eben nicht allgemein um Harrys möglichen Tod, sondern um Trelawneys Vorhersagen geht?

Was ja ein unheimlich spannendes Thema ist, wenn denn irgendjemand mal davon Notiz nehmen würde ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnok: 15.06.2006 17:06.

15.06.2006 16:14
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



RE: Thema??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:
stellte anhand Trelawneys Aussagen die Chancen für Harrys Überleben in den Raum, wobei er seine Hoffnungen und Befürchtungen ganz ähnlich zusammenfasst wie ich in meinen letzten Posts. Zu Prof. Trelawney selbst gibt es dann jedoch einen eigenen Thread.

Hier heist es doch für Harry wohl immer noch:Keine Ahnung



Bis Buch fünf hat JKR Trelawneys Prophezeiungen fast ultimativ aufgebaut, um dann in Band 6 einfach die Luft aus dieser Blase zu lassen.
Ich denke, wir können nur spekulieren. Ich bin jedoch recht gespannt ob wir uns dabei der Fantasie der Autorin nähern können. Augenzwinkern

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
16.06.2006 01:21 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Vorahnungen zum Tod Harry Potters ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH