Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.215 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.413 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.034 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.789 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.009 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen hasst ihr am meisten?
Dolores Umbridge 708 37.96%
Peter Pettigrew 309 16.57%
Bellatrix Lestrange 227 12.17%
ein anderer 180 9.65%
Lord Voldemort 171 9.17%
Percy Weasley 91 4.88%
Cornelius Fudge 87 4.66%
Die Malfoys 45 2.41%
Barty Crouch jr. 28 1.50%
Professor Quirrel 19 1.02%
Insgesamt: 1865 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hasst ihr am meisten? 40 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7040 Bewertungen - Durchschnitt: 6,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja immernoch interessieren, was ein Mainstreamcharakter ist, was einen solchen ausmacht. Gut, Snape erfüllt sicher ein paar Klischees des ungepflegten, unheimlichen Widerlings, der an ungemütlichen, angeschiedenen Orten wohnt. Und auch Motiv der heathcliff-mäßigen Liebe hat Rowling nicht erfunden. Aber dass er trotzdem zu den Guten gehört, finde ich nun nicht sooo mainstreamig. Ähnlich gestrickte Charaktere arbeiten sonst ja eher für die böse Seite oder allein für sich selbst. Deswegen würde mich echt interessieren, was ein Mainstreamcharakter ist Keine Ahnung

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 02.02.2013 19:40.

02.02.2013 19:36 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Mainstreamcharakter ist wohl gemeint, dass er bei der breiten Masse sehr beliebt ist.
02.02.2013 19:47 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso! In die Richtung hab ich gar nicht gedacht. War jetzt beim Aufbau der Charaktere.

Naja, wenn ich fies wäre, würde ich ja sagen, dass dann nicht Snape ein Mainstreamcharakter ist, sondern Rickman Fröhlich

__________________



02.02.2013 19:51 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
harry04
Schüler

Dabei seit: 03.02.2013
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]Fudge mag ich gar nicht!
03.02.2013 09:50 harry04 ist offline E-Mail an harry04 senden Beiträge von harry04 suchen Nehme harry04 in deine Freundesliste auf
MoonySnape
Schüler

images/avatars/avatar-62772.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Herkunft: Hogwarts´ Kerker



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Dolores Umbridge, die Frau ist einfach nur abartig, von ihrem Kleidungsstil, ihrem Verhalten und ihren Methoden her *brrr*. Was habe ich auf die damals beim ersten Lesen des fünften Buches für eine Hasskarre geschoben.

Und Peter Pettigrew, der miese, feige Verräter, der nicht nur kaltblütig Muggel tötet, sondern die Tat auch noch einem seiner besten Freunde in die Schuhe schiebt. Einfach nur schäbig und erbärmlich.

Die anderen Umfrage-Charaktere hasse ich nicht wirklich, sie gehören jedoch nicht zu meinem Favoritenkreis Augenzwinkern .

__________________

07.02.2013 21:11 MoonySnape ist offline Beiträge von MoonySnape suchen Nehme MoonySnape in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Dolores Umbridge auch absolut nicht leiden. Ich habe sie vom ersten Moment an gehasst. Augenzwinkern Und Pettigrew kann ich wegen seiner Feigheit auch nicht ab. Fröhlich Wenn er sich im dritten Band nicht davon gemacht hätte, hätte Harry bei Sirius wohnen können! Grr!

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
21.02.2013 14:55 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peter Pettigrew: Er hat seine besten Freunde verraten, die daraufhin mit dem Leben bezahlten. Das ist wohl Grund genug!

__________________

22.09.2013 00:05 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 33
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy, da er mir einfach von anfang an von seinem Charakter her nicht gefallen hat, und es auch nie tun wird er ist so das typische Arschloch

Und dann Peter Pettigrew, diesen feigen Verräter breites Grinsen
25.09.2013 21:36 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Bellatrix und Umbridge liefern sich bei mir einen Kampf um die Poleposition.
Bellatrix gewinnt, sie ist wie ein Inferi der sprechen kann. Kalt und ferngesteuert und offenbar sind die meisten ihrer Gehirnwindungen total ausgestorben... .
Ihre Taten sprechen für sich.

Trotzdem ist sie ein wahnsinnig faszinierender Charakter.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
26.09.2013 11:56 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dolores Umbridge ! Am Anfang wäre Snape mein Kandidat gewesen denke ich, doch im 7. Band hat er sich für mich sein überraschender Wesenszug offenbart. Also nicht Snape. Tja Dolores... Was soll man da sagen?
Sie ist einfach nur böse. Ich denke Lord Voldemort hat nen gewissen Stil.
Aber Dolores ist fies und vor allem sadistisch. Außerdem ist sie selber eine Lügnerin (Medaillon). Sie ist hinterhältig. Sie ist gemein, einfach abstoßend. Man muss sich nur die Unterrichtszene mit Hagrid anschauen. Außerdem ist sie eine elende Mitläuferin, wenn es ums Ministerium geht. Dafür würde sie alles tun. (Cruciatus Fluch). Sie hat was gegen eigentlich normale Menschen nämlich die Muggel. Sie hasst Kinder (zumidest im Film). Wegen all diesen Aspekten verabscheue ich sie. Und kommt somit an Platz 1.
22.10.2013 15:36 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Iiiii....ich bekomm eine gänsehaut wenn ich sie lachen(Wirklich ein Grausames lachen)oder reden höre,einfach eine Gemeine Frau , die es GENIESST menschen zu töten...

Bellatrix: "Longbottom, is it? How's Mum and Dad?" einfach wiederlich Böse

__________________


23.10.2013 20:40 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen hasst ihr am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH