Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gratis Coldplay Album - legal downloaden m (Forum: Musik)   25.05.2009 21:09 von Waldgeist   2.288 5   26.05.2009 22:03 von TomRiddle41  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Luise.Weasley
danke für den Link, der Song ist ja echt geil Grinsen hoffe nur das oleoleole gesinge von chris gehört auch zum songbreites Grinsen die akustische gitarre erinnert mich stark ans parachutes album(zb. green eyes). laut consequenceofsound.net ist das ein neuer song den sie auf den letzten konzerten der viva la vida tour in südamerika zum ersten mal gespielt haben, und wenn wir glück haben gibts noch dieses jahr ein neues album breites Grinsen

Es war schlichtweg grossartig!!!!!! gehört bis heute zu einem der besten konzerte (wenn nicht sogar DAS beste Augenzwinkern )die ich je gesehen habe(zusammen mit flogging molly & green dayAugenzwinkern ). es wahr wirklich so was von genial, eine absolut geile lichtshow(zb. riesige gelbe ballone bei " yellow" die im publikum rumfliegen, oder ein feuerwerk auf dem dach am ende von "fix you"). die setlist war ebenfalls der hammer, clocks, yellow, in my place, green eyes, life in technicolor II, viva la vida, violet hill, the scientist etc. mein absolutes highlight war allerdings war allerdings die wunderschöne und grossartige pianoversion von "the hardest part"(die ist auf dem livealbum "leftrightleftrihtleft" drauf Augenzwinkern ) es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte geflennt wie ein kleines kind...so was von wunderschön Traum

gegen ende des konzertes fing es dann an zu regnen...naja eigentlich ähnelte es eher einem wasserfall der sich über stadion befand. die reaktion der band darauf war auch super, alle 4 schnappten sich ihre instrumente, stellten sich zum publikum in den regen und spielten "green eyes" breites Grinsen
der letzte song den sie spielten war dann noch "the scientist"(wie gesagt, geile setlist Augenzwinkern ) gegen anfang des songs gab es dann noch einen donnerknall der seinesgleichen sucht, das ganze stadion war still und sogar chris hörte auf zu spielen, er blickte dann zum himmel und meinte schlicht: wow ^^ darauf änderte er kurzerhand den text der zweiten strophe von the scientist ab und sang statt der zeile " I was just guessing, at numbers and fingers" irgendwas mit "thunder und lightning, ver very frightning"

äähm ja der beitrag ist etwas lang geworden...sorry^^ Fazit: Die Ticketpreise (120 Fr.) waren zwar sehr hoch, aber es war jeden Rappen wert...ausserdem für Coldplay würde ich auch 200 Fr. bezahlen Augenzwinkern

__________________



''
31.03.2010 17:22 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Nirvanya Nirvanya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47435.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Traunviertel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich belebe den Thread kurz mal wieder.

Was haltet ihr vom neuen Coldplay Album? Mylo Xyloto.

Also, ich war ja am Anfang ganz und gar nicht begeistert davon. Aber mittlerweile gefällt es mir eigentlich ganz gut. Bei Viva la Vida habe ich auch einige Anläufe gebracht, bis es mir gefallen hat.

Und hat jemand von euch auch die Übertragung des Konzerts im Radio gehört?

__________________

07.11.2011 22:49 Nirvanya ist offline Beiträge von Nirvanya suchen Nehme Nirvanya in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH