Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dragonball Evolution (Forum: Kino & TV)   02.02.2008 13:14 von Thorti   2.750 7   06.04.2013 17:28 von Glaedr  
Umfrage: Revolution/ Volksaufstand (Forum: Politik und Gesellschaft)   20.08.2010 06:45 von Pim   17.156 104   16.01.2011 18:01 von mandragora  
"StarCraft" - Revolutionär, Legendär, Meilensteine d [...] (Forum: Computer und Internet)   17.11.2008 21:15 von Voldy   2.223 1   02.05.2010 19:43 von Desperado  
3D - Hype oder Revolution (Forum: Kino & TV)   24.04.2010 14:49 von Voldy   4.522 18   25.04.2010 14:12 von fifilein  
"Outcast" - Revolutionär, Legendär, Meilensteine der [...] (Forum: Computer und Internet)   10.02.2009 18:23 von Voldy   2.701 4   21.04.2010 20:04 von Seraph  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Underworld 2 = Underworld: Evolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld 2 = Underworld: Evolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wird alles schon im ersten Film geklärt.

Er ist ein überlebender der Pest, der durch den Erreger verändert wurde. Er ist der Ursprung von allem. Einer seiner Söhne von einer Fledermaus, der andere von einem Wolf gebissen. Wie gesagt: Das wird alles in Teil 1 schon erläutert.

Hornschwanz

__________________

16.03.2006 16:39 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoppala ich sollte beim DVD gucken aufmerksamer sein! Scheinheilig

Aber warum er plötzlich mit seinen militaristischen Vampiren im 2.Film aufgetaucht ist wurde nicht sorecht erläutert!
16.03.2006 17:15
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das ist das Problem. Wie der entstanden ist, ist schon klar. Nur er taucht auf labert etwas und wird getötet. Mit keinem Wort wird erklärt was er die ganze Zeit gemacht hat oder warum er nichts unternimmt.
Kurz wird angerissen das Alexander Corvinus die Vampire und vielleicht auch die Werwölfe überwacht, aber mehr auch nicht.

Und ob die Begleiter von ihm Vampire waren wird auch nicht weiter erwähnt. Genauso könnten es Menschen gewesen sein.

Ich hab zum Glück den ersten Film gesehen. Wer den aber nicht gesehen hat wird vor einigen Szenen mit einem grossen Fragezeichen im Gesicht stehen.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
16.03.2006 23:30 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für den zweiten Film ist es eigentlich ziemlich unerheblich, ob er nun durch die Pest oder sonst wie entstanden ist. Klar ist auch hier, dass er der "Vater" von beiden Blutlinien ist.

Und was das "Was hat er denn die ganze Zeit gemacht?" betrifft. Genau das, was geschildert wird und euch anscheinend fehlt: NICHTS. Er ist der unparteiische Vater.

Hornschwanz

__________________

16.03.2006 23:47 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daraufhin müsste ich jetz sagen: "Corvi, Fröhlich du bist ja blöd!"
Aprops: Derek Jacobi sah im Film immer ein bisschen unterfordert aus. Wer von den neuen Charakteren mir irgendwie gefallen hat war Tanus. Und Selene konnte ihn nicht leiden! breites Grinsen Die hat ihm das Schöne Glas kaputt gemacht! Immerhin sah das nicht gerade billig aus! Na gut, Tanus Einrichtung sah generell nicht billig aus! breites Grinsen Hatte schon die befürchtung das Marcus ihn vielleicht tötet! Geschockt Hat er zum Glück nicht!

Ich hoffe das Teil 3 man wieder mehr so schön "Gothikhafte" Kanalisationen, U-Bahnstationen wie der erste Underworld-Film bietet! Teil 2 war mir ehrlich gesagt zu "zugig"! Fröhlich

Was mir grad noch einfällt: Craven könnte alle Vampire in der Villa getötet haben aber was wäre dann aus der lieben Erica geworden? (Die blonde die in Teil 1 an die Decke gegangen ist!)
Obwohl die muss doch jetzt total traurig sein weil ihr liebster Craven (der zwar nix von ihr wissen wollte) tot ist? Hach, tragisch! Weinen

Was mir im Film auch noch aufgefallen ist war der plötzliche Ortswechsel! Im 1.Film wirkte es als würde es in England/USA spielen da an den FAhrzeugen ein großes "POLICE" zu lesen war im 2.Film hingegen spielte es eindeutig in Osteuropa bzw. Russland. Allerdings scheint Russland im Film direkt neben den USA zu liegen, was? Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 17.03.2006 20:55.

17.03.2006 16:34
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war im 1. wie im 2. Teil klar das es in Tschechien oder Rumänien spielt .
Nur mit dem krankenhaus aus teil 1 bin ich nicht sicher .

Warum sollte Craven den orden auslöschen . Der ist so machtgeil das er maximal die ausradiert die ihm im weg stehen .

__________________

18.03.2006 16:50 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Underworld 2 ist viel besser als der erste teil. Geilere Fights, mehr Bluut, mehr "Köpfe wegschlagen" und die Stunts.
Einfach genial

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
09.09.2006 17:25 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film gestern auf DVD geholt. Irgendwie fand ich den Film beim 2.Mal angucken viel besser als beim ersten Mal. Dadurch das ich in der Zwischenzeit den 1.Teil nochmal 5 Mal angeschaut hab habe ich jetzt manche Handlungsstränge besser verstanden.
Wer mir nach wie vor im 2.Teil irgendwie sympathisch ist ist Marcus und William! breites Grinsen Ja,ja dieses Bad-Boy-Syndrom ich weiß!

@Thorti
Blut und Morde sind nicht alles auf der Welt! Augenzwinkern
10.09.2006 14:25
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche FSK hat denn die Deutsche DVD Version? oder gibts gar zwei Versionen (FSK 16 und 18)?

LG
Hornschwanz

__________________

10.09.2006 20:40 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein BRuder hat die DVDs vor 2 Tagen gekauft. *nachguck*

Teil 1 Extended Cut: 18
Teil 2: 16
10.09.2006 20:51 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Underworld 2 = Underworld: Evolution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH