Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » jeanette biedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jeanette biedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupinchen^^
unregistriert


jeanette biedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
wie findet ihr jeanette?
mögt ihr ihre lieder?
wie findet ihr ihre klamotten?

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

ich finde jeanette eigentlich ganz ok Augenzwinkern

ihre lieder sind eigentlich auch ok Grinsen
abgesehen von right now ( oder wie auch immer das heißt -.-)
das kommt so drei vier mal die stunde im radio
nach ner weile kommt einem das sonst wo raus

habt ihr gestern top of the pops gekuckt
ihr ganzkörperkondom mit dem halben bikini Lachen ( was auch immer das war)
sah ja zum Kotzen aus Vogel zeigen Lachen
sie hat sich schon mal besser angezogen Bang
23.11.2003 18:27
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeanette ist echt okay! Grinsen

Ihre Lieder sind, von "Go back" bis zu "Rockin' on Heaven's Floor" super und (fast) jedermann mag sie! Vor allem dieser neue Stil gefällt. Ihr steht leichter Rock a la "Rockin' on...." und das zeigt sich auch in den Charts (Platz 3).

Ich persönlich mag sie und höre ihre Lieder gerne, wenn sie im Radio laufen oder so. Das neue Album "Break on through" ist toll geworden. Hab mal reingehört, es mir dann aber aufgrund des Preises (18 €) nicht gekauft. Ich meine, sie ist jetzt nicht meine absolute Favoritin, aber ich gönne ihr den Erfolg. Sie hat eine sympatsiche Art an sich.

Ihre Klamotten in "Rockin' on Heaven's Floor" find ich gut! breites Grinsen
Das Kleid bei "Verstehen sie Spaß?" fand ich allerdings nicht so doll. Da war nur das Kleid von Sarah Connor bei "Wetten dass....?" schlimmer.
23.11.2003 18:35
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie meistens eigentlich ganz okay, die Lieder sind auch super- doch als sie das Lied "Rockin on..." bei TOTP präsentierte- da fand ich sowohl ihr Outfit wie auch ihr Auftritt generell voll daneben- damit konnte sie sich ja nicht bewegen und scheisse sahs auch aus.
In letzter Zeit überzeugte mich ihr Auftreten generell nicht so, auch die Gesten in ihrem neusten Clip Flop
23.11.2003 18:39
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, früher gefiel Sie mir besser. "Rockin' on ...." gefällt mir überhaupt nicht. Macht jetzt einen auf HART. Aber mit deutschen Sängern konnte ich mich nie so anfreunden ..... !!!
23.11.2003 20:05
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das gefällt vielen nicht. Es könnte ja auch sein, dass es ihr jetzt geht wie Britney Spears. Die ist ja damals auch plötzlich untergegangen mit ihrem verruchten Image. Jeanette scheint diesen Weg auch gehen zu wollen.
23.11.2003 22:10
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jeannette nicht, auch wenn ich zugeben muß, dass die Lieder, solange man sie hört, z.T. ganz schön sind.

Das Outfit find ich nicht so toll. Dann lieber die "echte" Spears oder Aguilera.

Nur angfangen zu reden darf sie nicht. Ich krieg die Krise, wenn ich die frau labern höre! Böse

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
23.11.2003 23:34 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ihre Musik eigentlich ganz gerne! Ihre persönlichkeit ist mir, wie bei allen anderen Musikern wirklich total egal! Es interessiert mich nicht was sie privat machen! Finde auch nicht das es irgendjemanden was angeht! Solange sie ihre Leistung im Studio und auf der Bühne bringen, können sie machen was sie wollen!

Es wird meiner ansicht nach eh zu viel aufmerksamkeit auf Image und imagewechsel und so nen quatsch gelegt! Ist doch nun egal, ob Britney jetzt nen Imagwechsel macht, solange die Musik den leuten gefälllt!

Zum Beispiel Michael Jackson! Mir ist es eigentlich total egal ob er nun pädophil ist oder nicht! Wenn er kleine Kinder mißbraucht hat, dann gehört er in den Knast! Wenn dem nicht so ist, dann nicht! Das ist aufgabe des Gerichts in den Staaten! Allerdings hat das für mich keine Auswirkungen auf meine Begeisterung für seine Musik! Ich höre sie mir trotzdem an!

__________________

24.11.2003 03:34 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu Jeanette Biedermann schwankt von Lied zu Lied... im Moment finde ich sie Flop
Was soll denn das, dass sie mit jedem Lied weniger anhat Nachdenken ich mein... die hat ja ne gute Stimme, aber das muss sie doch nich mit wenig Klamotten unterstreichen Vogel zeigen naja, gut, da stecken bestimmt die Manager hinter, aber Jeanette sollte doch wenigstens so mutig sein und tun was ihr gefällt...
Ihr Lied, was momentan im Radio und TV läuft mag ich gar nich... da hatte sie schon bessere.
25.11.2003 17:12
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeanette ist ganz okay.Nur ihre Klamotten finde ich manchmal wirklich unstylisch. Flop
25.11.2003 19:02
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik nicht! Traurig
Ich mag die Jeanette nicht! Traurig
Ich mag die "Kleidung" nicht! Traurig

FAZIT= Flop Flop Flop Flop

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
16.07.2004 12:38 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » jeanette biedermann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH