Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.124 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Che Guevara Filme: The Argentine und Guerrilla (Forum: Kino & TV)   08.08.2008 13:30 von cherx   2.182 2   30.12.2013 23:49 von Glaedr  
Evan Allmächtig (Forum: Kino & TV)   06.08.2007 15:14 von AbbyLuka   2.784 8   08.03.2013 21:40 von Glaedr  
[User-Site] Harry Potter Evanesco (Forum: Flohnetzwerk)   23.01.2012 17:49 von Sev Snape   2.850 2   02.06.2012 10:28 von Sev Snape  
Evanescence (Forum: Musik)   13.12.2003 20:26 von Chiyo Rabeah   27.364 213   21.04.2012 15:23 von margitta  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eva's Malversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eva's Malversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Eva's Malversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Here we go...
Ich male ja schon ewig, aber leider komm ich selten dazu - was man wohl auch an den Bildern merkt Fröhlich

Hier schon mal das erste Zunge raus

''

Freue mich über Kommentare breites Grinsen

Und hier noch ein bisschen älteres... Sag mal, irre ich mich, oder habe ich Probleme mit dem äußeren Auge Fröhlich

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 03.01.2005 22:58.

03.01.2005 22:31 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann habe ich mich mal gleich auf den Umweg begeben und mir die Kunstwerke angesehen.
Weinen Warum kann eigentlich jeder außer mir malen?
Verzeih mir bitte, wenn ich sage, dass ich auch schon bessere Bilder gesehen habe, aber meine Zeichnungen sehen alle aus, wie von einem Kindergartenkind und deshalb bin ich lieber ganz still und verneige mich vor deinem Talent...auch wenn ich sagen muss, dass du weniger malen und lieber mehr schreiben solltest, denn naja, das neue Kapitel ist schon wieder vershlngen worden!!!!

Ähem, ja, reden wir von deinen Bildern und nicht von meinem fehlendem Talent: Fleur gefällt mir eindeutig besser als Cho, was aber damit zusammenhängt, dass ich Fleur lieber mag als die Heulsuse und dass das Bild farbig ist. Gefällt mir immer immer besser Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 03.01.2005 23:02.

03.01.2005 22:37
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Eva Nightingale


RE: Eva's Malversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhh, schon wieder dieses Verdammte Problem! Mag langsam nichtmehr!... egal... gleich müsste es gehen!

Wenn nicht, dann mach einfach mal den Umweg über meine HP (bzw. meinen Blog - da sind die Bilder auch! ... Ich brauch Webspace!!!!)

Edit: Fröhlich Oh ja, das war deutlich Zunge raus Ich geh jetzt auch keine Ausreden liefern ( Scheinheilig ) - sondern mal mal noch ein Bild aus einer anderen Sicht. Hab vor Ginny aufm Beser zu malen... Mich stört nur eben total kolusal dieses Auge von Fleur! Es ist viel zu weit oben... Ist mir erst aufgefallen, als ich es eingescannt habe - aber das ist nichts, das sich nicht mit meinem schönen Graphikprogramm ändern lässt.

Ich brauch nur halt mal Abwechslung, deshalb male ich. Mit der Zeit wird das Schreiben anstrengend und es fehlt die Lust weiterzuschreiben (aber ich bin froh, dass du der Meinung bist, dass ich besser schreiben kann, als malen Augenzwinkern )

Zu:
Das will ich doch hoffen! Sonst hätten die ganzen Künstler nämlich ein richtiges Problem Fröhlich Ich versuche mir mal beim nächsten Bild mehr Zeit anzutun... Ach und Cho ist mit einem Kohlstift gemalt worden, Fleur mit Bleistift und Buntstiften halt.
Das Problem ist nur: Ich habe daheim ja bessere Bilder, aber die haben leider nichts mit HP zu tun breites Grinsen ... Huch, wie war das von wegen, ich wolle keine Ausreden suchen? Ich tue es ja doch Hilfe ... Deshalb bin ich an dieser Stelle lieber still und male weiter. Muhaha, mich kann niemand aufhalten Zunge raus

Edit2: Dafür bin ich aber ganz stolz auf den Pelz von Fleur. Wenigstens etwas Scheinheilig

~eva~

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 04.01.2005 08:36.

03.01.2005 22:47 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Eva's Malversuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH