Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.838 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.908 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.261 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.410 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.198 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Besonderer Umschlag für Buch 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besonderer Umschlag für Buch 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ella
unregistriert


Besonderer Umschlag für Buch 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich hab mal ein bischen bei ebay rumgeguckt und bin da auf ein Angebot für ein Umschlag von Harry Potter gestoßen.

Das soll passend für den fünften Band sein und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch so einen hat, weil ich den noch nie gesehen hab und mein Buch eben so etwas nicht hat.

Ich will nicht dafür mitbieten und nachher ist das unecht ode rso...

danke schon mal, ella
03.01.2005 17:20
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... soll ich ganz ehrlich sein? Ich bin zu 99% sicher, dass es eine Fälschung ist.

Guck dir mal das da reingestellte Foto an und das Datum, das dabei steht. Das Foto soll am 18.8.2004 entstanden sein. Wenn er das Cover schon so lange haben sollte, wieso merkt er erst jetzt, dass er eins hat, dass sonst keiner hat?

Vom Verkäufer wird folgender Text dazu gesetzt:



Bis jetzt habe ich nur eine Kurzbiographie zu JKR bei den englischen Büchern gefunden. Die Welt und die FAZ sind allerdings deutsche Zeitungen.

Ich denke nicht, dass gerade der Anbieter da ein Cover für das 5. Buch hat, was sonst keiner hat. Und das soll angeblich schon seit dem Kauf drum gewesen sein... nein, tut mir Leid, ich würde nicht daran glauben und es kaufen Augenzwinkern . Ich hab so ein komisches Cover, das noch nicht mal nach Harry Potter aussieht, sondern nur eine einfache römische V drauf hat, noch nie gesehen.

__________________

03.01.2005 17:39 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Kisshu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe GinnyWeasley da Recht. Ich meine, was ist der Sinn, ein Cover, was keiner hat zu haben? Also ich meine...argh das ist doof auszudrücken. Na ja, also es sieht überhaupt nicht nach HP aus und ich denke nicht, das iiirgendwo einer sowas druckt für HP. Der will nur Geld verdienen mit ´so Leichtgläubigen.
03.01.2005 17:51
HectorundParis
unregistriert


Ist ein Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ella

Ich hab diese Ausgabe von dem Harry Potter Buch ebenfalls.
Das ist eine Sonderausgabe für Buchhändler gewesen und weil ich ebenfalls einer bin, hab ich diese auch.

Es ist "Kein" Leseexemplar, dass vor dem eigentlichen Erscheinungstermin rauskam, sonder einfach eine besondere Ausgabe für Buchhändler, Bibliotheken und was sonst noch.Ob man die so kaufen kann weiß ich nicht.

Also kannst du mit ruhigem Gewissen dabei mitbieten, es ist wirklich keine Fäschung, der Umschlag von mir ist ebenfalls hellbraun und das mit der römischen fünf soll wohl einfach nur eine nette Abwechslung vom Carlsen-Verlag sein.

Bis dann, Troja lässt grüßen
03.01.2005 18:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Besonderer Umschlag für Buch 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH